Gibts wohl einen Bus von NK12?
Beiträge von torpfosten1
-
-
Hallo, zusammen!
Da ich kurzfristig in der Nähe sein kann, versuche ich es hier damit, zwei Tickets für das Spiel morgen in Jena für meinen Sohn und mich zu finden. Ich weiss, die Chance ist nicht allzu gross... Aber vielleicht habe ich ja Glück.
Hast PN
-
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind die teilweise schon per Mail rausgegangen. Meins ist aber auch noch nicht angekommen.
Auch schon jemand mit Auswärtsdauerkarte?
-
Hat schon jemand mit einer Auswärtsdauerkarte eine Buchungsbestätigung für Mönchengladbach? Ich bislang noch nicht…
-
Sollten gestern nicht die Dauerkarten für die kommende Saison in der App sein? Bei mir bislang noch nicht…
-
Werde bestimmt nicht meine Quellen verraten, kannst mir aber glauben oder eben nicht.
Super Quellen 😂😂
-
Der Spielplan wird doch erst morgen veröffentlicht? Woher jetzt schon die Info?
-
-
Ja es ist Restlos Ausverkauft, es könnten bis zu 1000 Münster Fans erscheinen.
Was ist denn mit Tickets für die Fans, die sich morgen am Eck treffen? Sind Tickets reserviert??
-
Habe zwei Tickets für heute Block 75 inkl. Parkticket auf Parpklatz A8 anzubieten.
Abzuholen in Opladen. Bitte PN bei Interesse
Karten sind weg -
Hallo zusammen,
habe mal eine Nachfrage an die Community. Habe leider durch viele verschiedene Sachen bedingt ( in den letzten Tagen und Wochen ) die Kündigungsfrist für 2 Dauerkarten in der Familie total übersehen. Unglücklich und eigener Fehler.
Allerdings würde ich die doch ganz gerne noch loswerden, da wir umzugsbedingt einfach nicht mehr die Zeit haben werden, die Spieltage regelmäßig zu besuchen. Sollte ich dennoch probieren den Bayer zu kontaktieren und nachzufragen oder hat ggf. hier jemand Interesse sich eine Dauerkarte überschreiben zu lassen? Sind beide ermäßigt und im Stehbereich.
Bitte per PN kontaktieren, Grüße und hoffentlich kann mir wer weiterhelfenHast PN
-
-
Haben noch 2 Sitzer für Paderborn über zum Orginalpreis.
Hast PN
-
Habt ihr schon eine Bestätigungs-Mail erhalten?
Hat von Euch jetzt schon jemand eine Bestätigungsmail bekommen? Ich habe gegen 11 Uhr telefonisch bestellt, bislang aber nichts erhalten. Oder kommt die Bestätigung per Post? -
Habe nochmals in meinen Warenkorb gesehen, aber immer noch keine Karten verbucht. Haben noch andere Auswärtsdauerkartenbesteller für die beiden Spiele keine Tickets?? Oder ist nur bei mit was schief gelaufen.
-
Hat schon jemand Tickets für Mainz oder Lautern erhalten, der eine Auswärtsdauerkarte hat? Bei mir ist noch nichts gebucht oder angekommen!
-
Hat schon jemand in seinem Buchungsverlauf Tickets für die beiden Spiele gebucht bekommen? Bei mir sind noch keine Karten gebucht, letzter Eintrag vom 17.01. Tickets gegen Frankfurt.
-
Habe ebenfalls eine Dauerkarte für die Rückrunde gebucht, die Gladbach-Karten waren Samstag in der Post, Nürnberg Tickets sind gebucht (laut Internet), aber noch nicht eingetroffen
-
Habe für die Rückrunde Dauerabo für Auswärtstickets bestellt, habe aber bislang noch keine Tickets für Gladbach oder Nürnberg. Auch in meinem Onlineaccount sind noch keine Buchungen eingegangen. Hat schon jemand für die beiden ersten Spiele Tickets bekommen? Oder konnte man evtl. gar kein Rückrundenabo ordern? habe aber auch keine negative Rückmeldung vom Ticketing bekommen.