Kommt drauf an, wer den Hebel in der Hand hat.
Ja, das stimmt wohl! Vermutlich sucht Rolfes diesen Hebel und macht sich deshalb öffentlich so rar!
Kommt drauf an, wer den Hebel in der Hand hat.
Ja, das stimmt wohl! Vermutlich sucht Rolfes diesen Hebel und macht sich deshalb öffentlich so rar!
Tah hätten sie grundsätzlich für einen angemessenen Preis gehen lassen. Die Bayern wollten nur plötzlich micht mehr genug zahlen.
Ich denke, Wirtz wird man auch bei einem angemessenen Preis ziehen lassen. Und was angemessen ist, bestimmen dann auch hier wohl nicht die Bayern!
Adidas soll mal mit dieser Wettbewerbsverzerrung aufhören, die der Bundesliga auf lange Sicht schadet.
... sind aber eben auch Partner von Real Madrid, was dann durchaus auch für Madrid als mögliches Ziel sprechen dürfte!
Niemals, er geht zu 100% zu den Bayern und Alonso alleine zu real.
... du warst scheinbar nicht im VIP Bereich!
... die haben bestimmt auch ein Schloss an der Hohenzollern-Brücke hinterlassen!
Was macht eigentlich Rolfes?
Nur abwarten?
Sind wir wirklich in einer so schwachen Position bzgl. Flo und Alonso wie SvN meint?
... agiert diametral zu dem amtierenden US Präsidenten: still, mutmaßlich "unaufgeregt" im Hintergrund und meldet sich dann, wenn es auch wirklich was zu verkünden gibt! Also eigentlich wie immer und warum sollte er daran etwas ändern?
SvN hat Alonsos Verhalten im Kicker gerade scharf kritisiert.
Na und? Der soll mal die Kirche im Dorf lassen! XA hat einen gültigen Vertrag und mit einem Trainer muss man auch keine vorzeitige Verlängerung erzielen, nur um im Bedarfsfall noch eine Ablöse generieren zu können!
… wie geil war das 2:0 denn?
Dieser Amiri wäre doch einer für uns .... Freue mich über seine Entwicklung!
Klar. Ist Standard, wenn BL-Beflockung gewählt wird.
... der "Goldene Batch" Ist auch der USP mit dem der Trikotverkauf aktuell auf City-Lights rund um Leverkusen beworben wird!
Vielleicht kommt ja dann doch noch Herr Ortega als neue Nummer 1?!
Nimmt ja mal viel zu viel Platz ein.
Entweder Symbol oder Schriftzug.
Oder mehr Geld...
Nur das Symbol aka "Sparkle" wäre optisch vermutlich am besten, aber auch eine sehr mutige Entscheidung, da es aktuell keine Wiedererkennung hat! Ein Werbewert wäre praktisch kaum vorhanden.
Der betreffende User hat aber direkt das Mainz Trikot gefeiert, weil wir bzw Castore es nicht hinbekommen hat.
Also war der Vergleich zum schwarzen Trikot diese Saison und am Ende dürften wir das deutlich stimmigere Trikot bekommen haben, wo wir Fans, die Frauen und die Männer das selbe Trikot tragen konnten.
Letzte Saison war das Trikot für mich in der Tat wertlos, reine Cash Cow ohne Sinn Zimmer normalen Trikotpreis.
Verstehe deinen Beitrag jetzt nicht so ganz, denn bei meiner Reaktion ging es doch nur um das Thema im zitierten Beitrag: ein Trikot, das so nie im Spiel getragen wird zu verkaufen! Also das was du als wertlos bezeichnest ist für mich eben albern.
Tatsächlich finde ich unser diesjähriges Jubiläumstrikot absolut gelungen, und das alte "Barmenia Logo" eine sehr schöne Idee und Umsetzung!
So hätte übrigens unser aktuelles Trikot mit unserem Trikotsponsor ab nächster Saison ausgehen.
Die Typo hätte man vermutlich noch was optimiert, aber leider gefällt mir das so überhaupt nicht!
Ja, ganz toll.
Ein Trikot den Fans verkaufen, was die Spieler so nicht tragen.
Gab es bei uns im letzten Jahr doch auch?! Ist trotzdem albern....
…was für ein Quatsch in Bochum! Wieso fällt sowas - Fluchttore zugehängt - erst 5 Minuten vor Anpfiff auf?
Der Letzte war Goulash Canona (hat seine Karriere inzwischen bei Ümsgür Pürsk beendet und spielt mit seinen Enkeln).
.. der wird mit den Jahren leider auch nicht besser!
Wen denn so?
... es fiel jüngst der Name Roger Schmidt!
Ist aber unterm Strich m.E. ein total sinnlose Diskussion! Im Gegenteil, ich hoffe er verlängert noch einmal um 2 Jahre!