… einige Stehplätze in Block 60 gab es am Nachmittag gegen 16:00 Uhr auch noch!
Beiträge von bewapo
-
-
Das Dortmund im Rheinland liegt ist mir aber neu....
Ups, bin gedanklich bei "Er war in Frimpongs Instastory gesehen. Scheinbar turnt er also noch in der Gegend herum." hängengeblieben.
Den Reus-Kram habe ich erst gar nicht gelesen! -
Gibt es, bzw. gab es, zwischen diesen beiden Spielern irgendeine Verbindung?
Beides Niederländer im Rheinland?! Vielleicht dadurch etwas enger befreundet. Mehr fiele mir jetzt auch nicht ein ....
-
So jemand kann gar kein echter Fan sein, selbst wenn er noch mehr Merchandise hat als Pascal.
Heißt das nicht neu-deutsch einfach nur "Merch" ?!
-
... interessant, aber auch alles eine Frage des Platzes: in B4 Reihe 16 habe ich von Pauli eigentlich wenig bis gar nix gehört! Ist echt ne komische Akkustik!
-
Nur in dieser einen Szene. Ansonsten war von uns in Hz.2 wenig Zielstrebigkeit für die Erzielung eines weiteren Treffers zu erkennen.
Mininmalprinzip weil vielleicht Di. eine schweres Spiel ansteht? Du führst 2:0, hast das Spiel im Griff und auch in HZ 2 einige gute Chancen auf ein 3. Tor! Warum also auf Teufel heraus anrennen?
-
Dass der Ausgleich für Pauli nicht gefallen ist, lag ausschließlich am reinen Spielglück in etlichen Situationen. Das hat mit "Fortschritt" nichts zu tun. Genau den habe ich heute in diesem Kontext nämlich vermisst.
... und das das dritte Tor für uns nicht gefallen ist lag am Schiedsrichter. Was soll's oder wie meine Tochter so schön sagt: "a win is a win"
-
.. wir spielen in der nächsten Runde eh wieder zu Hause gegen Stuttgart!
-
Was hat er denn nun?
... stand bei Spielende noch im Trikot auf'm Platz und hat die anderen abgeklatscht - vermutlich dann nix ernstes, wenn er überhaupt was hatte!
-
-
-
Falls jemand zwei Karten für das Pauli Spiel loswerden will, kann er sich gerne melden.
... in der Ticketbörse gibt es jede Menge Karten!
-
-
Da ist was dran, zieht sich aber durch alle Generationen.
... dem ist leider nichts hinzuzufügen!
-
Was ist denn das für ein Wappen zwischen dem HSV und Hoffenheim?
… ein Verein der von sog. Influencern gegründet wurde! Gibt dazu auch ein Wikipedia-Eintrag!
-
... Warten wir es doch einfach mal ab, bevor sie hier mal wieder vorzeitig zum Meister gekürt werden!
Vollkommen richtig, zumal von demjenigen der Bayern jetzt schon als Meister kürt ja auch das Zitat stammt: "Der Nikolaus war noch nie ein Osterhase!" Aber das fällt dann wahrscheinlich unter "Geschwätz von gestern"
-
Naja, der Shop on der City hatte an Spieltagen immer nachmittags geschlossen und in den Shop im Stadion kamst du an Spietltagen auch schon immer nur rein, wenn du auch im Stadion warst. Hat sich also nix geändert!
-
Das ist hier eine ähnlich sinnfreie Diskussion wie bei VW und WOB.
Beide Konzerne haben für alle offensichtliche Fehler gemacht und kein Rückschrauben der Sponsorentätigkeiten wird auch nur einen Arbeitsplatz auf längere Sicht retten.
... das ist schon richtig! Aber mit einer signifikanten Erhöhung der Sponsoringausgaben - so wie sich das der Stammtischtrainer vorstellt - ist in der jetzigen Situation erst einmal auch nicht zu rechnen!
-
Talcid
Aspirin
Alka-Seltzer
Canestan
Loredo
… auch wenn ich nicht gemeint war
-
Das wäre aber wieder ein Minusgeschäft und wider Nachteil für unseren Club.
Bei allem Respekt, aber ein Ärmelsponsoring "nur" für den Pokalwettbewerb dürfte - wenn überhaupt - um die 0,5 -1 Mio. einbringen! Eher noch weniger zumal die Media Präsenz für den Ärmelsponsor auch nur in der 1. Hauptrunde garantiert werden kann. Auf der anderen Seite kann man so mit wenig Aufwand einer Konzern-Marke zu etwas Sichtbarkeit verhelfen, was vor allem gut für das Binnenverhältnis ist! Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Nachteil!