Beiträge von bewapo
-
-
Die Aussage des Beraters von Tah "Wir wollen es vermeiden, dass ein so verdienter Spieler wie Jona im kommenden Sommer ablösefrei den Verein verlässt." ist schon witzig.
Naja, ist eben seine Interpretation von Carros (Eigentor): Entweder verlängern oder verkaufen!
-
Ich mache mir große Sorgen, ....
... nach dem Satz war ich schon raus! Du erinnerst mich leider immer mehr an den depressiven Esel I-Aah aus Winnie Puuh!
-
So komisch es klingt, aber in meinen Augen entscheiden nicht Leverkusen oder die Bayern, ob es zu einem Tah Transfer kommt, sondern Coman!
Sollte der nicht gehen, werden die Bayern kein Geld für Tah haben bzw. der Aufsichtsrat wird es nicht freigeben.
Und da sehe ich unsere größte Chance. Wenn man den übereinstimmenden Medienberichten folgt, dann ist sich Coman grundsätzlich mit den Saudis über einen Transfer einig. Er wartet aber noch, ob es ein lukratives Angebot in Europa aufkommt - und das ist sehr gut für uns.
Coman kann sich den DeadlineDay in aller Ruhe angucken und hoffen, dass noch ein verzweifelter Engländer (oder ein Club der gerade viel Geld aufgrund eines Wechsels nach England (z.b. Juve) eingenommen hat) ein gutes Angebot macht. Wenn nicht, kann er immer noch ganz entspannt bei den Saudis abkassieren… die haben ihr Fenster nämlich bis zum 2.9 auf!
Nur das wäre zu spät für Bayern bzgl. Tah
… bei allem Respekt, aber für wie blöd hälst du „die Bayern“ das sie so eine mögliche Entwicklung nicht im Blick hätten?
-
Oha, da steht ja ne zwei iim Pokal auf einem goldenen Patch! War das bei den amtierenden Siegern schon immer so?
-
Welche Fehler in der Kaderplanung kann man denn den aktuell handelnden Personen in der sportlichen Führung anlasten? Die forcierte Trennung von Kossonou erfolgt von beiden Seiten.
… für viele wohl: das es (noch) keinen Wirtz BackUp/Ersatz gibt!
Ergänzung: Und wir haben zu wenig deutsche Nationalspieler.
-
-
Du könntest unterscheiden lernen.kircher hat als amtsträger eine Verpflichtung zur absoluten Neutralität, bemühter Objektivität und auch Sicherheit in der Darstellung der Regeln in die Öffentlichkeit. Das hat er ersichtlich vorsätzlich und fahrlässig misbraucht.
Ich habe in meinem langen Leben erst 2 mal Anzeige erstattet,erstes mal weil mein Kfz in Prag aufgebrochen wurde und mein komplettes Musik Equipment geraubt wurde...sehr unangenehm während einer Tour.
Ander mal hat ein mensch ohne mein Wissen einen Anhänger benutzt und diesen mit wirtsch.totalschaden wieder abgestellt,ohne den Schaden regulieren zu wollen...
Unterlass also bitte Vermutungen und frag mich vorher.
Aus meiner Sicht liegts du hier komplett daneben, denn er ist kein "Amtsträger" sondern Chef der Schiedsrichter. Insofern ist es geradezu löblich, wenn er zugibt, das aus seiner Sicht - und in seiner Funktion als Chef der Schiedsrichter - Fehler passiert sind! Das nennt man Transparenz und sollte man auch jedem Chef zugestehen! Hier einen "Amtsmissbrauch" und eine "vorsätzliche kriminelle Handlung" zu unterstellen, ist der größte Mist den ich seit langem gelesen habe!
-
ich hab mir das mal bei einem gin-lemon gegeben - da die preussen leider früh auf die verliererstrasse gerieten -und die argumentationen durchgelesen.
so wie hier. vieles komplett daneben und einseitig , aber auch sehr viele sachliche argumentationen.
UND . vor allem eine geniale kameraeinstellung von halb oben , die eindeutig belegt, das ikatura ausschliesslich adlis fuss trifft.
die von dazn angelieferten einstellungen waren da nicht klar genug, und ich konnte eine zeitgleiche ballberührung erkennen.
diese szene Marc auf X: „“Kein Elfer” https://t.co/Ldvk9G6oEa“ / X
belegt klar, das adli den ball kontrolliert als erster nach links ,aus adlis sicht , spielt . weil nämlich ein gladbacher den geraden passweg versperrt.
eine hundertstel später kommt itakura zu spät angerauscht und trifft adlis fuss eindeutig elfmeterwürdig.
diese einstellung rechtfertigt das eingreifen des var komplett, denn schröder konnte das gar nicht sehen.
sehr gut, das dieser schiri das in diese richtung korrigierte.
dem var und dem schiri gebührt lob für das adlerauge.
ganz anders kircher.
dieser oberfaule und unfähige schiri-boss mischt sich grossmäulig ein , um nach seinem credo stimmung zu machen.
unglaublich, abgrundtief.
das herz eines richtigen schiris muss unbestechbar nur der wahrheit und objektivität nachjagen.
und da ist es für diesen unterprimaner ja noch leicht, sich alle kameraeinstellungen zukommen zu lassen-
ich persönlich betrachte kirchers handlung als eine vorsätzlich kriminelle handlung und amtsmissbrauch.
an bayers gf stelle, würde ich das mit juristischen mitteln durchziehen....
.Na klar, macht alles durchaus Sinn! Würde sich vor allem in der Außendarstellung gut machen: "Jetzt werden die schon bevorteilt und beschweren sich auch noch!". Er hat seine Sicht begründet - Stichwort kein VAR bei "Graubereich" - ändert aber auch nichts daran das Schröder und VAR in der Situation mE. absolut richtig entschieden haben! Und DFB-intern oder eben bei den angedrohten Besuchen bei den Klubs gehört sowas auch diskutiert! Aber vermutlich verklagst du deine Mitmenschen auch für alles und nichts!
-
Leider ja. Bitte nicht, dann ist mein Trikot wertlos.
… „baue“ auch darauf ne Rarität zu haben. Hab ach noch ein Lucio Trikot mit der ersten Nummer die er bei uns hatte, ohne extra nachzuschauen glaube ich es war die 17!
-
Ich checke die Seite nicht mehr, seit sie bei Transfermarkt integriert ist.
Wo/wie sehe ich denn nun, wie sie auf das 2:4 kamen? Wenn ich auf das Spiel klicke, kommen da nur die dämlichen Diskussionsbeiträge.
...keine Ahnung wie das jetzt genau funktioniert! Mir ist es halt nur aufgefallen weil da fett im roten Rahmen stand "1 Korrektur"
-
-
-
Koss' Gesamtpaket in Richtung Atalanta beträgt laut Transfermarkt.de 30 Mio, 5 für eine Leihe mit anschließendem Kauf für 25. Was passiert eigentlich,wenn er und Tah gehen 😅? Finde die Gerüchte für unsere aktuell eigentlich recht besonnene Kaderplanung etwas unbalanciert auf den Positionen.
... dann kommt Matip und "benderforever" ändert seinen Namen in "matipneverever"
#duckundweg
-
...wer auch immer bei uns geht, "Danso" werden wohl nicht hier sehen: er wechselt zum AS Rom!
-
-
Meine Katze ist bei der Barmenia versichert. Ist quasi wie ein Vereinslogo für mich. 😂😂😂😂
Vielleicht kannst du ja die SB drücken, wenn du nachweisen kannst regelmäßig für Barmenia Werbung zu machen?!
-
Na aber wenn Odi „bis auf die eine Hinrunde“ hier sooo schwach war, sollten wir doch froh sein, noch 30 Mio. für so eine Pfeife zu bekommen … 🙄
Also im Ernst, wenn der IV, der dann hoffentlich noch kommen soll, nicht eine absolute Granate ist, halte ich es für einen schweren Fehler, Odi abzugeben.
Losgelöst von der spielerischen Einschätzung und dem Wert für unser Team, finde ich bei vorab kolportierten 40 - 45 Mil. Ablöse, eine Ablöse in Höhe von insgesamt 30 Mil. tatsächlich sehr enttäuschend.
-
-