Vermutlich ersteres, aber mit dem Sponsor drauf sind die Sachen mM. eben auch „authentisch “ Kann aber verstehen, wenn man das nicht mag!
Beiträge von bewapo
-
-
-
Bei mir genau gegenläufige Aussagen
ich wollte mir das letztjährige Meistertrikot "vergolden" lassen und mir meinen 34 - XHAKA Flock irgendwie umwandeln in den GOLDENEN Flock des neuen Auswärtstrikots. Der Eine im Shop meinte kopfschüttelnd "näh, geht nicht!", ihm zur Seite stehend kam ein "dürfen wir nicht machen!"
kann mir wer erklären, warum man den 24er Flock nicht auf dem 23er Trikot aufbringen kann?
Noch mal nachgefragt: du möchtest auf einen bestehenden schwarzen Flock einen neuen, bronzenen aufbringen ohne den alten vorher abzumachen?
-
Bei mir genau gegenläufige Aussagen
ich wollte mir das letztjährige Meistertrikot "vergolden" lassen und mir meinen 34 - XHAKA Flock irgendwie umwandeln in den GOLDENEN Flock des neuen Auswärtstrikots. Der Eine im Shop meinte kopfschüttelnd "näh, geht nicht!", ihm zur Seite stehend kam ein "dürfen wir nicht machen!"
kann mir wer erklären, warum man den 24er Flock nicht auf dem 23er Trikot aufbringen kann?
..weil es sch .... aussieht!
Vermutlich weil es so nicht "authentisch" ist!
-
-
Nein, ich versteh dich nicht falsch! Jeder hat hier seine eigene Sicht auf die Dinge, ist ja auch ein Diskussionsforum! Ich denke halt lieber mit 5.000 Präsenz zeigen als textsichere 2.000 Fans zu haben! Zumal die Mitsing-Quote / Textsicherheit bei Heimspielen in vielen Bereichen auch eher überschaubar ist! Und auch nicht jeder hat scheinbar Lust dazu, also so zu supporten. mich eingeschlossen! Aber deswegen sitze ich ja auch in B2!
-
Die Wahrscheinlichkeit das aus einer großen Menge eine signifikante Anzahl an Fans langfristig dabei bleibt ist aber mE. höher, als Fans durch ein "gesundes" Wachstum zu gewinnen. Wobei ich mich gleichzeitig auch frage, was ihr in dem Zusammenhang unter "gesundes" Wachstum versteht. Und Erfolg macht bekanntermaßen nun einmal "sexy"!
-
Bis vor 2 oder 3 Jahren haben wir da selbst Samstags 15:30 Uhr nicht mal 1.000 Leute hingebracht.
Ich halte eine Anzahl von >5.000 für unrealistisch und auch nicht wirklich erstrebenswert, weil unauthentisch.
Zumal Masse halt auch einfach nicht Klasse bedeutet.
Was bedeutet das denn bzw. sind neue Fans (Anhänger, Sympathisanten, Interessierte) dann eher unerwünscht? Oder anders gefragt ist es dir lieber wenn es bleibt wie es war, also wenn nur der bisherige "harte" Kern in der Ferne reist?
-
-
Und
Würde ja wie Arsch auf Eimer passen... vielleicht wird ja morgen am Transfer Freitag der Verkauf von Koss klar gemacht.
...den Mythos kriegt man scheinbar auch nicht mehr aus der Welt!
-
Das mag wirtschaftlich sicherlich ein Argument sein. Nur sportlich und die Frage warum Alonso ihm das nicht zutraut erschließt sich mir nicht. Bei Kovar gibt er dem Spieler trotz hier und da Fehler das volle Vertrauen. Hier nicht? Irgendwie nicht schlüssig.
Vielleicht, weil er jeden Tag mir ihm zusammenarbeitet und hier die Lage besser einschätzen kann? Vielleicht gibt es tatsächlich ja auch ein stärkeres "mentales" Problem, das schon behandelt wird ?!
-
-
-
müssen nicht, aber etwas kann es die Motivation schon erhöhen nochmal nachzulegen
Goretzka macht's gerade als IV im Testspiel! Holen die jetzt noch einen IV dazu, dann hast du - im besten Fall - im Winter 5 für zwei Positionen, ich glaube nicht daran!
-
Schon mal drüber nachgedacht, das gar nicht ausgelöst wurde, auf welches Tor geschossen wird, sondern wer anfängt. Und der Stuttgarter das gar nicht geschnallt hat.
Nein, denn die ganze nachgelagerte Berichterstattung hat unisono die Torwahl-Thematik thematisiert! Demnach haben das scheinbar alle nicht geschnallt!
-
Da stanisic wochenlang verletzt ausfällt könnte es jetzt schnell gehen mit dem Wechsel von Tag. Nun hat Bayern Druck, sie müssen nochmal auf transfermarkt aktiv werden und das wird Tag sein. Da müssen wir den preis unter 30 mio nicht drücken da die Bayern jetzt Ersatz holen muss.
... warum müssen die noch einen holen? Stanisic war doch eher als RV eingeplant! Und Ito fällt ja auch nicht ewig aus!
-
-
... sollte wohl "lustig" sein!
-
35 Mio € bisschen happig.
...vor allem für einen BackUp!
-
Ansteff Garcia wirklich mit 21 Ballverlusten?
... lt. der Quelle sofascore: ja!