....
Ich habe keine Lust auf NB, welcher Verein hat überhaupt momentan NB?
Celtic und Liverpool meine ich sind die, wo ich weiß das sie überhaupt mal NB hatten.
Schau mal: New Balance 2024-25 Kits
....
Ich habe keine Lust auf NB, welcher Verein hat überhaupt momentan NB?
Celtic und Liverpool meine ich sind die, wo ich weiß das sie überhaupt mal NB hatten.
Schau mal: New Balance 2024-25 Kits
naja bis Dezember ist schon eine Ansage. Und Schalke hat mit Sicherheit kein Wachstum wie wir hingelegt.
Spricht mE. für eine fehlerhafte Charge, denn etwa 3 Monate Produktionsvorlauf kann man hier durchaus schon einkalkulieren?!
Nachtrag bzw. bei Interesse: Alle BL Trikots der neuen Saison - und auch aus den Jahren davor - sind hier zu sehen Bundesliga 2024-25 Kits
..oder eine fehlerhafte Charge!? Das Kindertrikot ist nämlich bestellbar!
Jetzt wird er nicht mehr zitiert aber man spricht noch über ihn.Brauche ich auch nicht.
Naja. eine Frage wird man ja wohl noch beantworten dürfen!?
Das ist wirklich komplett gestört geil! Klar schönstes Trikot der ganzen Liga, knapp vor Bremens Flutlicht Trikot.
Ihr meint das sog. "Römer"-Trikot?
Wenn ich mir z.B. die Union Trikots von Adidas angucke, dann dürfte der Verein da durchaus Einfluss gehabt haben.
Warum kommt dann hier immer wieder die Aussage, wir könnten dort nicht mitgestalten?
… passt halt in deren Narrativ?!
Adidas würde ich sowas von abfeiern!
Nein. 19% USt. fallen auf jeden Fall an bei Versand aus UK. Und dann kommt die DHL Auslagenpauschale (6 Euro) noch drauf.
Stimmt, die Einfuhrumsatzsteuer hatte ich jetzt tatsächlich nicht im Blick. Aber die Preisangaben im Castore-Onlineshop sind inkl. MWSt. und es wird nicht darauf hingewiesen, das bei einem Versand weitere Kosten entstehen können! Daher sollte es - nach meine Verständnis - auch keine weiteren Kosten geben!
... sollte per se zollfrei sein, gibt ein entsprechendes Abkommen mit GB!
für 20 Minuten dann bis sie ausverkauft sein wird und aufgrund von Lieferschwierigkeiten auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein wird
Vermutlich ja! Aber es gibt ja noch den Castore Shop - dort ist das Ausweich-Trikot sogar noch in allen Größen erhätlich!
... vermutlich Teil der Trainings-Kollektion, die es vielleicht mal irgendwann im Fanshop geben wird!
Ich schon ein wenig. Zumindest für internationale Spiele. Die waren letzte Saison schon in vielen Fällen ziemlich wild. Und die bisherigen Verstärkungen haben sehr wenig CL-Luft geschnuppert.
... lag dann aber wohl auch oft daran, das man keine "Stammelf" hatte, sondern möglichst allen Spielern ihre Spielzeiten gegeben hat! Ich bin gespannt, in welcher Art und Weise das in dieser Saison gelöst wird! Und bei aller berechtigten Kritik für das gestrige Spiel, die EM Fahrer dürften auch noch einiges an Trainingsrückstand haben! Aber bis zum Saisonbeginn sind ja noch ein paar Tage Zeit!
Ging ja flott die 276 ausweich Trikots sind schon ausverkauft
Nächste Lieferung in 3 Monaten
... dachte das war ein Scherz! Aber ist ja wirklich fast alles schon weg! Krass!
Und auf dem zweiten schon bestellt
… konnte dann tatsächlich auch nicht widerstehen!
….
Bin aber hin und her gerrissen. Türkis als Farbe mag ich persönlich, ich finde es passt auch gut zu schwarz...
Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben: Was zum Henker ist das für ein Muster da auf dem Trikot?!?!?!
… auf dem Flugzeug-Bild sieht es aber eher nach “Barmenia”-blau anstatt türkis aus! Mit etwas gutem Willen könnte man Pokal und Meisterschale im Muster deuten, für mich ist aber eher eine moderne Version eines Barock-Musters!
… wie genial ist das denn?! Ich finds auf dem Bild fantastisch!
Und ich hoffe, es gibt keine hanebüchene „Story“, warum es so ausschaut!!!
....könnte passen - soll ja angeblich schwarz sein!? Bin gespannt!
Ich mach mir keine sorgen Tah weg dann Ricken wir es ohne ihn. Andrich sagte schon das er sich keine sorgen um die Abwehr macht ohne Tah. Ich glaube der Matip wird richtig gut und verletzungsfrei wartet ab.
Das man das noch erleben darf ...
Ist hier etwas OT, aber weil es grade diskutiert wird - je nachdem wie sich das für Xabi und Flo bei uns anfühlt, kann ich mir bei beiden auch einen Verbleib bis zur WM 26 vorstellen. Die "Mini-Ära" ist durchaus möglich, wenn im Verein alle mitziehen.
Warum auch nicht? Zum einen hat Vater Wirtz ja ähnliches bereits angedeutet und Xabi (angeblich) noch keinen Vertrag vorzeitig von sich aus beendet!
Sorry, besten Dank
Nix passiert und gerne