So ein scheiß Thread, hat mittlerweile nix mit Transfergerüchte zu tun.
… trag es mit Fassung, wir mussten ja auch deine “Jammerlappen”-Prognosen ertragen!
So ein scheiß Thread, hat mittlerweile nix mit Transfergerüchte zu tun.
… trag es mit Fassung, wir mussten ja auch deine “Jammerlappen”-Prognosen ertragen!
Und pascal? Vielleicht holt der auch beier aus Hoffenheim mit dem auto ab.
ACHTUNG Offtopic Ich habe gar kein Auto!
Die Erklärung "Glück" scheint viel zu plasusipel. Daher mache ich jetzt den Selbsttest: Habe gerade beide Trikots bestellt und per Paypal bezahlt - ich müsste also bevorzugt behandelt werden, alles andere wäre ein Fehler in der Matrix
Aktueller Status: Bestellung eingegangen! Wenn die bis Donnerstag nicht geliefert werden ....
.... dann warte ich eben etwas länger!
Trikots (beflockt) sind da: Montag bestellt - Freitag geliefert, macht zusammen 5 Werktage!
Viel besser geht es nicht!
… okay hätte am Montag auch einfach in den Shop gehen können
@Pascalwerkdelf
Das liegt daran, dass du Sätze anfängst und nicht zuende bringst. Ich habe da auch meine Probleme bei dir. Es könnte aber auch Absicht dahinter stecken, weil man ja dann nachfragen muss. Ist es so?
… eine zeit lang wurden die Transfers der Neuzugänge immer Freitags verkündet! Vermutlich soll auf diese Weise angedeutet werden, das es mutmaßlich einen solchen heute geben soll!
...und ihr seid wieder nur am hetzten. Ich finde das echt traurig, was aus diesem Forum hier passiert ist. Ich wünschte, es wäre wieder wie früher…
Ursache und Wirkung?! Oder anders gesagt, überlege mal welchen Anteil dein stets freundliches, sachliches, bescheidenes und weltoffenes Kommunikationsverhalten hierbei hat …
Man kann auch eine noch größere Typo nehmen!
Das machen die auch. Ist ja keine Verplichtung beide Sachen zu drucken. Bezahlt hast du eh beide.
Ja, doch Kollege Leverkusenerking ist da ja anderer Meinung
Nein, machen die nicht.
Wenn ich mich nicht irre, wird der Meisterflock plus Niedax an den Ärmeln auch ohne Spielerflock angeboten. Preis um die 10,00 Euro mit Spielernamen um die 14,00 Euro...bei den aktuellen Trikots.
...eben, kostet 9,80 € bzw. 8,82 € für Clubmitglieder und wenn du im Shop freundlich fragst, dann machen die auch nur das Meisterpatch drauf!
Bekommt man auch nur den Meisterflock drauf?
Wenn du das direkt im Shop machen lässt, dann geht das bestimmt!
Das macht es auch nicht besser. Schweigen ist nicht immer Gold.
Immerhin hat er unsere GF über Gebühr beschäftigt. Erst der Flop mit Waldemar, dann Hummels Gerüchte, neuerdings Matip (bitte nicht!). Ist das kein Theater?
Naja, Carro hat ja zuerst "öffentlich" Druck gemacht, also entweder soll er verlängern oder eben gegen Ablöse den Verein verlassen! Ergo, mehr oder weniger selbst inszeniertes Theater durch die GF!
Das ist doch nur ein Schreibfehler, in Do handeln sie mit der Ware Liebe
... also dann könnte sich ja - für den ein oder anderen - bei Spielen in Dortmund ein Hotelzimmer durchaus lohnen!
Blöde Frage: Den Meisterpatch kann man im Fanshop auch nachbedrucken, richtig? Hab das Auswärtstrikot so schnell bestellt gestern, dass ich das komplett vergessen habe auszuwählen.
Der Spielername wird noch überlegt
Das dürfte schon gehen, ich würde dann aber beides zusammen machen, also Patches + Spielername. Ansonsten zahlst du unter Umständen doppelt, denn die Patches sind bei bei der Auswahl "Spielername" schon automatisch dabei!
... jetzt kommt bestimmt als nächstes was mit "Mainstream-Medien"!
… die Antwort auf deine Frage steht bereits im Beitrag #11478!
Ist eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen!
also ich würde direkt ne insta story draus machen.. ist ja schon fast wie illuminati... oder jäger des verschollenen trikots...
… oder ne negative Google-Rezension schreiben!
#duckundweg
Hier gravieren ja die wildesten Theorien, wieso,weshalb warum. Denke ist nicht alles wirklich ernst gemeint. Also ich bin seit 1966 als Spieler und Fan beim Bayer gelandet. Habe keine Vorteile trotz Goldener Bayer Spange. Ich wollte das Trikot zeitnah haben und bin die 100km mit Stau nach Leverkusen gefahren. Traurig macht mich die Bemerkung: Der echte Fan trägt die Pro Version. Dann habe ich trotz meiner Historie verpackt. Mit 2x Xl Pro Version sah ich aus wie eine Presswurst,weil diese enger als die Fan Version am Körper anliegen. Eben Pro Version. Schade das die Komuniti mich daher als wahren Fan ausschließt.
Alle “echte/wahre Fans” Bemerkungen sind mutmaßlich nicht ernst gemeint ….
Und der Kollege der das tatsächlich ernst meint, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun!
.... Hier wird halt "Just in Time" gearbeitet. Der eine hat Glück und bekommt sein Trikot in zwei Tagen geliefert, der andere wartet 10 Werktage plus....
Die Erklärung "Glück" scheint viel zu plasusipel. Daher mache ich jetzt den Selbsttest: Habe gerade beide Trikots bestellt und per Paypal bezahlt - ich müsste also bevorzugt behandelt werden, alles andere wäre ein Fehler in der Matrix
Aktueller Status: Bestellung eingegangen! Wenn die bis Donnerstag nicht geliefert werden ....
.... dann warte ich eben etwas länger!
... das ist natürlich sinnvoll bei einem Artikel dessen Lieferzeit mit 7-10 Werktage angegeben ist!!!
Wo soll man da eine zweite Maschine hinstellen? So klein ist das Teil ja nicht gerade.
Im Fanshop am Stadion steht ja auch noch eine! Ansonsten könnte man auch Kapazitäten dazukaufen, um Spitzen abzufangen. Mit "Textilwahn" gäbe es zB. einen großen Anbieter der das sicher übernehmen könnte !?