Also weißt du es auch nicht, hätte man ja einfach so zugeben können!
Beiträge von bewapo
-
-
... Da kamen die wahren Gesichter zum Vorschein. Wie viele Paare haben sich getrennt wegen dieser scheiss Impfung, wie viele Eltern sich zerstritten..wie viele Menschen mussten gehen wegen der Impfung?
....
Jetzt bin ich neugierig: Wie viele waren es denn? Bitte in belegbaren und nicht in gefühlten Zahlen!
-
Verfolgungswahn? Komplexe?
Sowohl als auch ... ! Aber stimmt schon, gehört hier nicht her!
-
Die Meldung war in englischer Sprache. Dann eben: Ein Flügelstürmer und ein Füllkrug
.. und "Winger" ist kürzer und hört sich eben auch besser an als "Flügelspieler" bzw. "Links-" oder "Rechtsaußen".
Und der letztere Begriff bringt dann hier wahrscheinlich auch wieder die Hüter der Meinungsfreiheit in Wallung! -
... hat sich hier eigentlich schon jemand die Frage gestellt, warum das eigentlich "der Bayer" bzw. "unser Bayer" heißt und nicht - wie es grammatikalisch richtig wäre - "die Bayer" oder "unsere Bayer" bzw. "unsere Bayerin"?! Frage für einen Freund!
#duckundweg
-
???
Gemeint ist Alfred Draxler, der hat im Doppelpass - “salopp” gesagt - behauptet: nur weil die Bayer AG die Schatulle bei Bedarf immer weiter aufmacht, kann der Kader überhaupt erst gehalten und entsprechende Neuzugänge finanziert werden.
-
Du kommst nicht aus Leverkusen oder? Das Baxx bzw. die ehemalige Pille sollte man dann schon kennen. Gegenüber von der Dopotka Halle. Natürlich kleiner als zb in Dortmund aber für mich persönlich die beste Anlaufstelle vor dem Spiel (wenn es nicht regnet.)
Hat Dr. Ma aber auch erwähnt.
.... hier sind dann - wahlweise - wahrscheinlich zu viele Fans, es gib zu wenig Sitzplätze oder die Pommes sind labrig!
Irgendwas findet sich ja immer ... -
Es geht mir nicht um kulinarische Köstlichkeiten. Aber es sollte besser sein als McD und eine frittierte Haxe, die als Grillhaxe angeboten wird. In Dortmund hast Du am Stadion Musik, Fußballatmosphäre, kannst nett sitzen und es gibt eine Top Currywurst oder leckeres Grillfleisch und knusprige Pommes. Und nein, ich werde deshalb nicht zum Dortmund Fan!
... auf der Bismarckstraße hat man ja nur die Auswahl aus: Haus am Park (Top 10 Restaurant Leverkusen), Hana Sushi, Stückwerk, Gyros Palace, Arena Kebaphaus, Pizza Pazza due, Brauhaus Janes und Mc Donalds, aber die fallen ja schon raus! Dazu kommen einige Kneipen und Trinkhallen!
Da gibt es bestimmt auch irgendwo knusprige Pommes und zu Spieltagen auch jede Menge Fans und Fussballatmosphäre, da die Straße an Spieltagen für Autos gesperrt ist!
-
.... Eigentlich ein wichtiges Thema, welches man zwecks Identitätsstiftung, final klären sollte. Leider sieht man auch an diesem Forum wie hier jeder Schnappatmung bekommt, wenn man offensichtliche Probleme aufzeigt.
Wohl eher wenn man versucht "Probleme" zu thematisieren, die für viele nun einfach keine Probleme sind?
-
Wo genau waren diese Fans die letzten 40 Jahre ? .... mit Sicherheit nicht in der Bayarena.
...die meisten vermutlich schon verstorben, der Rest dann hier: Bayerstadion
-
... Es sind teilweise Kleinigkeiten (ja, jetzt gibts Mikromanagement): Ob Abkürzungsherkünfte, Liedtexte (hier ist ja auch einiges passiert, teilweise aber so unverständlich durch die Stadionakustik, dass man schon vorher wissen muss, was Sache ist -> schwierig für die neuen Mitglieder), ....
Zum Thema Fangesänge und Liedtexte gibt es doch die schöne Playlist auf youtube: Liebe, die ein Leben hält
Die hat mir sehr geholfen: "Viel zu entdecken, zu erleben, zu verstehn!"
-
Schöne, rundum gelungene Feier zum Abschluss und beeindruckende Bilder vom Korso - wir dachten schon, der kommt bei dem Tempo nie am Stadion an! Sind zwar im Innenraum ordentlich nass geworden, hat aber trotzdem der ganzen Familie viel Spaß gemacht! Meine Frau, die sonst nix mit Fußball am Hut hat, war so sehr von dem Stadion und der Atmosphäre beeindruckt, das Sie in der nächsten Saison mal auch mit ins Stadion kommen möchte!!!
-
Eine Karte für heute abzugeben. BLOCK E1. Bitte PN.
... hast ne PN!
-
-
habe auch 2x für heute über. F Block
..hast eine PN!
-
-
.... Erst wenn die Sticheleien und Provokationen aufhören, hören auch die Reaktionen auf. Da ist dann also die Gemeinschaft gefragt.auf alle einzuwirken und nicht gerade auf den der zuletzt geschrieben hat oder der durch Provokationen sich dann mal im Ton vergreift.
Leider eine klassische "Henne Ei Diskussion"! Oder anders gesagt: mach doch einfach mal den Anfang! Man muss nicht auf alles reagieren, auch wenn es schwer fällt.
-
Seien wir realistisch, nach einer Verletzung braucht man in etwa auch wieder die gleiche Zeit, um die "alte" Form wieder zu erreichen! Zur neuen Saison sollte er wieder "in shape" sein!
-
Moin Zusammen,
ich habe auch das Problem mit dem Parkplatz.
Ich reise erst von Berlin wieder nach Schleswig-Holstein, um meinen Sohn abzuholen. Vor 10 Uhr kommen wir da sicher nicht los. 5,5h Anreise und dann noch die Frage, wo ich parken kann.
Es ist für mich ausgeschlossen, dass ich mit 'nem 7jähirgen nochmal ein Stunde mit der Bahn hin uns her pendeln muss. Wir müssen noch zurück und der Lütte muss am Mo wieder in die Schule
...du kannst in Leverkusen-Mitte auch im Forum parken bzw. dir einen Parkplatz reservieren, zu Fuß sind das dann auch noch etwas 10 Minuten. Das Parkhaus City Center wäre dann ggf. auch noch eine Option mit einem etwas weiteren Fußweg!
-
zählt nicht, steht auch nicht auf der Schale. Unsere Gravur ist übrigens genau über der von Kiel.
...steht sehr wohl auf der Schale, genauso wie der VfB Leipzig als wirklich erster "offizieller Meister" im Jahr 1903.
Aber belassen wir es dabei