Beiträge von bewapo
-
-
Nee, dann wären sie in den Grundfarben des Trikots, also rot auf rot und weiß auf weiß.
Also dann meinst du eigentlich Ton in Ton mit den Trikotfarben? Ist einerseits nicht wirklich bei Hoffenheim so: Hoffenheim Ausweichtrikot (hier wird lediglich die Akzent Farbe vom Sponsor aufgegriffen, eigentlich ähnlich wie bei unserem Ausweichtrikot) und andererseits muss der Sponsor für eine "echte" Ton-in Ton Version" auch mitspielen! Hatten wir aber zuletzt beim Jubiläumstrikot und kein Sponsor verzichtet dauerhaft auf Sichtbarkeit!
-
Yep. Aber Sponsoren- und Clublogo sind Ton in Ton. Ist bei unseren Trikots angeblich nie möglich.
….wieso ist doch beim Heim- und Ausweichtrikot genauso?
-
-
Ist das Thema immer noch nicht ausdiskutiert?
... ist wie mit den Schiedsrichter-Entscheidungen: Die eine wird kaum diskutiert, die andere etwas länger!
-
Gibt es eigentlich schon den neuen Fanshop im Stadion ( also der ersatz für den in Wiesdorf)?
Soll erst im Winter eröffnen, siehe: Neue Fanwelt - ich tippe in oder nach der Winterpause!
-
Ich hatte in dem Alter auch wilde Nächte - ABER - es betraf nur mich während des Studiums.
Menschlich verstehe ich das komplett.
In Relation zu seinem Verdienst und dem Privileg auf höchstem Niveau Profifussballer sein zu können ist es trotzdem kein ideal professionelles Verhalten. Und der eigene SM-Exhibitionismus macht es nicht besser.
Trotzdem sollte man in der Bewertung zurückhaltend und fair bleiben.
Freunde am Flughafen abholen zu wollen ist also kein professionelles Verhalten?
Na denn!
-
Dummer Kommentar, denn das habe ich nicht geschrieben.
… dann erklär doch mal bitte, wie dein Kommentar gemeint war?! Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht!
-
Erkältungswelle hin, Erkältungswelle her, ist das nicht hochnotpeinlich, mit solchen Schlappen in der Öffentlichkeit herumzulaufen?
Anmerkungen:
1) Ja ich weiß, hochnotpeinlich bedeutet etwas anderes, ist aber ein tolles Wort und
2) kann ich als Prä-Boomer nicht wissen, ob das nicht irgend so ein Hype eines asozialen Netzwerks ist, mit Schlappen herumzulaufen.
Nein warum? Es gibt viele die es gerne luftig um die Füße haben!
-
Also die eine zweifelhafte oder Fehlentscheidung soll man ignorieren und bei der anderen ist es okay, dass sie tagelang die Schlagzeilen füllt?
Nüchtern betrachtet: Ja! Wobei ich an dieser Stelle nicht von "ignorieren" sprechen würde!
-
Auf der Arbeit gerade einen Anruf von einem Kollegen (FC-Fan) bekommen, wieso denn alle sagen das wäre Foul von Tah gewesen. Er meinte auch, völlig geringer und legitimer Einsatz. Effenberg und Co. reden quatsch. Würde im Mittelfeld auch nie gepfiffen werden.
... die Bayern und Stuttgarter Oberen sehen das ja auch so, Herr Kircher spricht sogar von einen Graubereich und starken Feldentscheidungen, also gibt es hier kein entweder oder! Daher ist doch alles gut?!
-
Es wird sie nicht geben, weil kein Aufsehen darum gemacht wird.
.... wir werden sehen!
Schwaches Gedächtnis? Das Kieler Tor zum 2:1 war irregulär. Da hast du deine Stimme nicht erhoben.
Stimmt, aber man muss auch nicht immer alles kommentieren, oder?
-
Das wird ja auch so gut wie immer abgepfiffen, auch im Mittelfeld. Wenn ein Akteur hochsteigt und unterlaufen wird, dann kracht der mitunter ganz schön hart und unkontrolliert unten auf und zieht sich vielleicht nen Schlüsselbruch o.ä. zu.
Diese Situation mit Tah hat das für mich allerdings nicht hergegeben.
.... der Frankfurter liegt nach Tah's Arm-Einsatz schräg in der Luft und kann nicht mehr kontrolliert landen. Für mich immer noch eine eindeutige Sache, aber am Ende des Tages haben hier aber zwei erfahrene Schiedsrichter und der Schiedsrichter Boss kein strafbares Foul gesehen, soll mir also recht sein! Bin aber gespannt wie die Reaktionen ausfallen, wenn so eine Situation für uns mal nicht gepfiffen wird!
-
Ich kann mich noch an die Szene bei der letzten EM gegen Spanien erinnern, wo Füllkrug zwar zum Abschluss kam, aber beim Schuss umgerissen wurde. Da hieß es auch, dass sei "zu wenig". Wie oft sehen wir das, was Tah gestern gemacht hat, von Abwehrspielern zB bei Ecken? Da wird gezogen, gestoßen, gezerrt und gehalten, ohne dass der Schiri über einen Elfer auch nur nachdenkt.
Da ist es dann aber auch (meist) ein Zweikampf um den Ball - hier hat Tah doch gar keine Chance auf den Ball und sein Einsatz gilt nur, um den Gegner zu behindern! Dadurch das der Frankfurter beim Sprung aus dem Gleichgewicht bringt, hat der der Kollege auch im Anschluss auch gar keine Chance mehr an den Ball zu kommen! Im Vergleich zu den beiden Witzelfmetren aus meiner Sicht tatsächlich ein klarer Elfmeter!
-
… bei aller Liebe, das war ein Elfmeter! Wir haben echt Glück gehabt!
-
Ist er verletzt oder nicht mal für die Ersatzbank seiner Nationalmannschaft gut genug?
… hat auf eine Nominierung verzichtet und will lieber trainieren! Gab dazu einen Artikel in der Bild
-
Das Trikot ist eine Hommage an die Gründung unseres Vereins, daher gehört Barmenia da meiner Meinung nach nicht drauf.
Und ich verstehe die Forderung von Barmenia total, daher hätte ich persönlich besser gefunden auf einen Bundesliga Einsatz des Trikots zu verzichten. Damit wäre die "Sponsorenwahl" frei gewesen...
...sehe ich zB. komplett anders. Losgelöst von dem Design das mir sehr gut gefällt, macht vor allem erst der Einsatz in einem offiziellen Spiel das Trikot für mich besonders und für "meine" Sammlung interessant! Deswegen finde ich auch das "Sportstadt-Trikot" aus dem letzten Jahr nicht sonderlich attraktiv
-
Spielen wir wirklich in diesem Trikot gegen Kiel?
Ja, steht im zweiten Satz bei der Trikotbeschreibung: Keine Tradition seit 1904 – Sondertrikot zum 120-jährigen Jubiläum
-
da musste einfach einen von den produzenten von den fake sachen anschreiben die schneidern dir das auf wunsch
... ziemlich brauchbarer Tipp!
-
Schon welche auf Kleinanzeigen drin?
... ja: Sondertrikot Leverkusen - aber nur zum Tausch!