Sowohl als auch!
Beiträge von bewapo
-
-
Würde das Spiel in Stuttgart stattfinden, dann hätte sich deren aktive Fanszene mE: vermutlich auch nicht so vehement dagegen ausgesprochen. Das mit dem "zerstückelten" Pokalspieltag kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, denn gerade der erste Spieltag erstreckt sich doch per se schon von Fr. - Mo.! Und ob ein (mögliches) Spiel an einem Montag Abend in Jena jetzt zwingend attraktiver ist als einem Mittwoch Abend, wage ich auch zu bezweifeln! Und wer weiß, vielleicht wird das Auftakt-Spiel des amtierenden Pokalsiegers ja dann auch noch im Free TV übertragen. Das wäre für Jena und uns doch klasse!
-
Was haben die Bayern von einem "ablösefreien" Wechsel? Als ob Tah dann ohne Handgeld wechselt.
Ablöse an einen Konkurrenten gespart und dem "Zyklus" Geld entzogen, was Herr Eberl ja anderswo kritisiert hat!
Doppelmoral at his best oder auf bayerisch: "Mia san mia!"
-
Möchtest Du ein Auswärtstrikot der abgelaufenen Saison?
Ja, genau das graue mit der schwarz-roten Schärpe
-
... biete immer noch ein ungetragenes Pokal-Trikot in Gr. L (ohne Spielerflock) zum Tausch gegen ein Auswärts-Trikot in Größe XL! Bei Interesse bitte eine PN!
-
Was ein Granit Xhaka wohl denken würde, wenn er den ganzen Mist liest, der mit seinem Bild "geschmückt" wird...
-
Also auf Ortega warte ich immernoch.
... wenn Guirassy in Doofmund aufschlägt, dann darf Füllkrug bei einem guten Angebot angeblich wohl auch gehen!
Wird ne "spannende" Transferperiode!
-
... immerhin ist der zitierte Artikel auch erst sechs (!) Jahre alt, also ein recht "aktueller" Beleg für was eigentlich?
-
Ja. Sorry. Wollte auch zuerst nicht drauf eingehen, hatte aber dann doch ne Impulsstörung. Bin auch wieder raus.
Lächerlich war natürlich nicht auf dich bezogen ...
-
Ernsthaft
Boah...... jeder Thread will vollgespammt. Grauenhaft....
... ich hab es schon an anderer Stelle gesagt der triggert sich selber! Langsam wird es richtig lächerlich!
-
https://fcbinside.de/2024/06/1…ah-transfer-ermoeglichen/
Das wird ja immer geiler…
Die armen Bayern, nagen am Hungertuch. Das ist schon auch dreist und leicht Wettbewerbsverzerrung.
Das hat ja schon Sondervermögen Vibes. Erinnert ja schon fast an die Ballack rückholaktion, wo es hieß, der wurde vom Konzern am Etat vorbei bezahlt.
Interessante Passage, in dem zitierten Kicker-Artikel: "... Nur wenige Spieler tragen den Stempel "unverkäuflich". Dazu gehören Jamal Musiala, Harry Kane und Aleksandar Pavlovic."
#freejosip
-
Muss man ihn bei jeder (un)passenden Gelegenheit triggern?
Nein, denn das macht er eh von alleine ... !
-
Selbst schuld. Wer beflockt auch während einer Transferphase.
....
Wahre Fans vielleicht?!
-
Tah soll also keine Verstärkung für die Bayern sein?
Also der Abwehrchef vom Deutschen Meister mit relativ wenig Gegentoren, der mutmaßlich in der NM mit 4'er Kette gesetzt ist, sollte in der bajuwarischen Megaabwehr nicht gesetzt sein? Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen und ich denke der Plan bzw, die Erwartung wird sein, das er dort als Abwehrchef genau das machen soll was er in dieser Saison bei uns geleistet hat!
-
Quittungen ist und bleibt der schönste Stadtteil Leverkusens!!
Ist das ein neuer Stadtteil rund ums Finanzamt? Mahnfort würde dann hier aber auch gut passen ....
-
Bin ich eigentlich der Einzige, der das Trikot gut findet?
Nein 👍🍺
-
Für die Kreuze hat man sich am Stadtwappen bedient.
... jetzt sehe ich wie es gemeint war!
Das Wappen ist wohl auch aufgestickt/aufgenäht und der Aufdruck von Name/Nummer auf dem Rücken scheint mächtig groß zu sein!
Ich mag es!
-
Die alles entscheidende Frage ist doch: Wird der Barmenia Schriftzug Gold oder Schwarz (beim weißen Trikot)?
.... mein Tipp: Schwarz bzw. in der gleichen Farbe wie im Bereich unter den Armen!
-
Für die Kreuze hat man sich am Stadtwappen bedient.
Stadtwappen oder Stadtplan? Letzteres wurde ja auch schon mal angedeutet!
-
Sollen auf dem Trikot nicht so kleine Kreuze im Design eingearbeitet sein?
... auf den geleakten Bildern sind mehrere kleine rote Kreuze auf dem Trikot zu sehen, das sieht ähnlich aus wie in Vorspann-Animation bei den Pressekonferenzen auf youtube!