Ich habe mit einem Retro-Trikot gerechnet und finde es sehr gut gelungen! Von daher war die Erwartungshaltung an das Trikot auch nicht ganz so hoch! Ohne Sponsor würde es mir auch noch besser gefallen, aber da alles in grau gehalten ist und eben das alte Barmenia Logo verwendet wird, stört es mich nicht! Ich mag es auch nicht, wenn ein Trikot mit Symbolik überfrachtet wird, deshalb find ich an dieser Stelle: weniger ist mehr! Mal sehen welche Infos man über den NFC Chip abrufen kann
Beiträge von bewapo
-
-
Mit dem "alten" Barmenia Logo find ich es richtig klasse!!! Aber jeder Jeck ist anders
-
Aktuelle Meldung im Shop: Das Event beginnt um 10:00 Uhr!
-
-
Was für Karten sind das?
Block?
..Tickets nebeneinander aktuell nur noch in F!
Schon mal bei Kleinanzeigen geschaut?
-
Tore in der Nachspielzeit können sie schon mal ....
-
Hey, verkaufst du das Heimtrikot auch einfach oder geht es dir hier um einen Tausch?
...ich habs mittlerweile verkauft!
-
Wir sind umgezogen. Beim Ausräumen des Trikotschranks sind mir bei einigen älteren, ungetragen Trikots aus den 2000'er (Adidas mit RWE/TeldaFax) die "klebrigen" Sponsoren Drucke aufgefallen. Habe versucht die Trikots vorsichtig zu waschen, aber leider haben sich die Drucke komplett gelöst! Ich bin daher auf der Suche nach gut erhaltenen Trikots, bestenfalls in Größe L aus der Zeit. Gesucht werden:
04-05 - Auswärts - weiß RWE
07-08 - Auswärts - weiß/beige - TeldaFax
Außerdem suche ich noch für meine Sammlung:
04-05 - 3. - grün - RWE
06-07 - 3. - weiß - RWE
08-09 - 3. - schwarz - TeldaFax
12-13 - 3. - dunkelblau - Sunpower
14-15 - 3. - weiß - LG
21-22 - Derby - beige - Barmenia (Größe XL)
23-24 - Auswärts - grau - Barmenia (Größe XL)
Für mich ist eine gut erhaltene Fanversion mit oder ohne Spielerflock absolut ausreichend. Wenn jemand was aus seinen Beständen verkaufen möchte dann gerne per PN!
-
-
... wie sagte Xabi so schön: Von Spiel zu Spiel denken! Erschreckend bleibt aber leider die Abhängigkeit vom Fußball-Gott! Wenn es mal bei ihm nicht so gut läuft, dann geht offensiv leider nicht viel bis gar nix! Evtl. war aber auch der mediale Druck im Vorfeld des Spiels bzw. das ganze Wusiala und Vergleichs-Theater etwas übertrieben und zu zu hoch. Die nächsten beiden Spiele gegen Kiel und (hoffentlich Tabellenführer ) Frankfurt werden dann spannend!
-
Hat schon ein wenig an unser Heimspiel gegen Dortmund im letzten Jahr erinnert... Die Bayern waren sehr dominant und wollten wirklich allen zeigen wer Herr im Hause ist! Defensiv war das endlich mal wieder gut und mit dem Punkt bin ich zufrieden! Jetzt gilt es, die richtige Balance zu finden, und die Spiele in denen dann auch wir wieder ähnlich dominieren, werden dann automatisch wieder kommen!
-
Hi zusammen,
Ich suche für das AC Mailand-Spiel nächste Woche noch 2 Plätze nebeneinander.
Wäre klasse, wenn das klappt. Gerne PN
... hast ne PN!
-
Also ich weiß ja nicht, aber so ne schicke (Stadion)Jacke für Herbst / Winter kann ich nirgends finden.
Früher von Adidas und Jako gab es echt schöne Jacken, jetzt sehe ich lediglich blau schwarze Jacken bzw die mir bronzenen Applikationen?
Die schwarze Jacke "Matchday" mit roten Absätzen erscheint mir eher wie ein Zipper?
Die "Matchday" Jacken sind leichte Softshell-Jacken, also eher Übergangs Jacken. Habe gerade die Farbenstadt Version hier liegen!
-
Ich glaube, das ist, so fern mir das ist, mittlerweile völlig Usus. Guirassy hatte auch im Sommer ein Trikot von uns an. Ihm deswegen Sympathien zu uns nachzusagen, halte ich für abwegig.
… für manche selbsternannte „Transfer-Experten“ ist sowas schon ein ziemlich sicheres Bekenntnis - ähnlich wie „gelikte“ Insta/FB/Tiktok/whatever Beiträge! 🤪
-
Die Mannschaft hat es oft genug in einzelnen Spielen gezeigt, dass wir immer an sie glauben können und mit dem Gewinn der Titel sollte dieser Rückhalt der Anhängerschaft unermesslich groß sein.
Das stimmt wohl, denn meist hat man das Gefühl, das Team kann - wenn es sein muss - jederzeit einen Gang höher schalten. Daher sind mE. Anfangsformationen mit vermeintlich schwächeren Aufstellungen schon sinnvoll. Bin aber auch gespannt, ob man das Abwehrverhalten zeitnah auch ohne Verteidiger der sog. alten Schule wieder auf das Niveau der letzten Saison bringen kann … 😎🙃👍
-
In verschiedenen Bauern Foren ist man sich schon ziemlich sicher das Wirtz kommen wird. Und angeblich hat man jüngst Musiala zugesichert, sich noch weiter zu verstärken, wenn Musiala verlängert. Der Name Wirtz ist in dem Kontext wohl auch gefallen … Auch ich hoffe, Carro weiß das zu verhindern. Das wäre dann sein Meisterstück 😎😉
-
Da hast du natürlich recht und das hatte ich jetzt gedanklich total ausgeblendet …
-
Nüchtern betrachtet haben wir aktuell so eine große Auswahl an Trikots-, Pregame Gedöns und Trainingsbekleidung wie selten zuvor. Hier hat die Kritik scheinbar gewirkt. Wenn das so bliebe, bräuchte man mE. auch keinen neuen Ausrüster!
-
… das hätte für die Gesamt-Dramartugie des Films genau welchen Mehrwert gebracht? Letztendlich ging es doch im Wesentlichen um die Meistersaison!? Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja noch nen Directors Cut!
-
… die haben mit ihren beiden Trommlern aber ordentlich Radau gemacht.