Erfrischend der Sportbild-Artikel von Hamann über Musiala und dessen Einschätzung zu Wirtz, die ich auch teile: Wirtz macht seine Mitspieler besser, Musiala ist eher ein "Alleinunterhalter". Dann darf Herr Eberl mal wieder "irritiert" sein!
Beiträge von bewapo
-
-
Tah hatte einen gebrauchten Tag - wie zB. Gulacsi letzten Samstag auch - da braucht man nichts schön zu reden! Das eine "Viererkette" vielleicht auch nicht sein bevorzugtes System ist, wurde auch schon öfter diskutiert. Mund abputzen und gegen Hoffenheim einfach wieder auf der Höhe sein!
-
Ja, aber Tah geht es heute wie Kossouno gegen West Ham.
Jeder hat mal nen sch … Tag! Aber der niederländische Boniface macht das auch “sehr gut”!
-
Wie zu erwarten war ist der Standort eher weit hinten
… wohl doch nicht so weit! War längst überfällig!
-
In der Ticketbörse gibt es wieder einige Karten für das Heimspiel gegen Wolfsburg!
-
...Musiala überstrahlte (gestern) doch alle!
Aber Wirtz war wir wieder in "alter" Spiellaune, hat Spaß gemacht im zuzusehen!
-
Biete 2 Steher gegen Wolfsburg im SE3 an. Bitte per PN melden.
... hast ne PN!
-
Es scheint wohl, daß er die Nr. 23 bekommt!
-
...soll heute wohl "nur" im Kraftraum trainieren!
-
Also niemand … alles weitere ist hypothetisch!
-
Weil er jetzt statt für 30M ablösefrei zum größten Konkurrenten wechselt?
... hat denn jemand 30 M geboten?
-
ME hat er sich mit seinem Berater und seinem "Wahlverein" keinen Gefallen getan.
Man wird etwaige Fehler im Spiel ab jetzt immer mit diesem Theater in Verbindung bringen. Für Solidarität mit unserem Verein und 100%igen Einsatz für uns muss man ihm nicht auf die Schulter klopfen. Das ist für mich selbstverständlich. Er hat einen Vertrag und war sogar weit mehr als 18 Jahre alt, als er den unterschrieb.
Wer ist denn in dem Fall "man"? Fehler passieren nun einmal zu jeder Zeit! Für die jetzt "kommenden" den geplatzten Wechsel verantwortlich zu machen ist mE. - salopp gesagt - ziemlich kleingeistig und albern!
-
Habe für heute noch eine Karte in B6 Reihe 8 abzugeben. Bitte bei Interesse bitte PN!
-
-
Die Aussage des Beraters von Tah "Wir wollen es vermeiden, dass ein so verdienter Spieler wie Jona im kommenden Sommer ablösefrei den Verein verlässt." ist schon witzig.
Naja, ist eben seine Interpretation von Carros (Eigentor): Entweder verlängern oder verkaufen!
-
Ich mache mir große Sorgen, ....
... nach dem Satz war ich schon raus! Du erinnerst mich leider immer mehr an den depressiven Esel I-Aah aus Winnie Puuh!
-
So komisch es klingt, aber in meinen Augen entscheiden nicht Leverkusen oder die Bayern, ob es zu einem Tah Transfer kommt, sondern Coman!
Sollte der nicht gehen, werden die Bayern kein Geld für Tah haben bzw. der Aufsichtsrat wird es nicht freigeben.
Und da sehe ich unsere größte Chance. Wenn man den übereinstimmenden Medienberichten folgt, dann ist sich Coman grundsätzlich mit den Saudis über einen Transfer einig. Er wartet aber noch, ob es ein lukratives Angebot in Europa aufkommt - und das ist sehr gut für uns.
Coman kann sich den DeadlineDay in aller Ruhe angucken und hoffen, dass noch ein verzweifelter Engländer (oder ein Club der gerade viel Geld aufgrund eines Wechsels nach England (z.b. Juve) eingenommen hat) ein gutes Angebot macht. Wenn nicht, kann er immer noch ganz entspannt bei den Saudis abkassieren… die haben ihr Fenster nämlich bis zum 2.9 auf!
Nur das wäre zu spät für Bayern bzgl. Tah
… bei allem Respekt, aber für wie blöd hälst du „die Bayern“ das sie so eine mögliche Entwicklung nicht im Blick hätten?
-
Oha, da steht ja ne zwei iim Pokal auf einem goldenen Patch! War das bei den amtierenden Siegern schon immer so?
-
Welche Fehler in der Kaderplanung kann man denn den aktuell handelnden Personen in der sportlichen Führung anlasten? Die forcierte Trennung von Kossonou erfolgt von beiden Seiten.
… für viele wohl: das es (noch) keinen Wirtz BackUp/Ersatz gibt!
Ergänzung: Und wir haben zu wenig deutsche Nationalspieler.
-