Mit Sicherheit nicht.
Okay. Es ist wohl offensichtlich, dass es sich hierbei um ein fremdenfeindliches Lied handelt. Sowas gibts also auch in Leverkusen.
Mit Sicherheit nicht.
Okay. Es ist wohl offensichtlich, dass es sich hierbei um ein fremdenfeindliches Lied handelt. Sowas gibts also auch in Leverkusen.
Na dann hör beim nächsten Mal etwas genauer hin. Die o.g. Gruppen werden in dem Lied jedenfalls nicht angegangen, was es aber grundsätzlich nicht besser macht.
Allerdings bringt es nichts hier zu posten, wenn es dich stört. Das wird nichts verändern.
Wenn musst du mit den betreffenden Leuten im Real-Life reden, z.B. wie eben vorgeschlagen am Eck.
Den Gesang habe ich bis jetzt auch erst 5 mal ca gehört. Er wird auch maximal auf dem Weg zum Stadion angestimmt. Vielleicht kann ja mal jemand der sich auskennt hier den ganzen Text niederschreiben, um sich ein besseres Urteil bilden zu können.
Dreckige Taiwaner und Indianer? Wo haste denn sowas her
hört man bei Auswärtsspielen ab und zu mal. Z.B. letzte Saison in Hannover, direkt nach dem man aus dem Zug ausgestiegen war in H.
(besteht übrigens aus viel mehr linksorientierten Menschen als Rechts!)
Dann frage ich mich aber wirklich, woher ein das Lied kommt, in welchem man über dreckige Taiwaner, Indianer usw. singt.
Frankfurtzwei ermäßigte Steher zum Originalpreis von jeweils 13 € abzugeben
Zwei Steher für Frankfurt abzugeben. Sind ermäßigt. Jeweils 13 €
Suche Steher für das Spiel gegen Paderborn.
Suche noch einen Steher oder auch C/D/E für morgen
Fahre Samstag über Kassel nach Leverkusen und hab 3 Plätze frei.
Für München suche ich dann noch ne Mitfahrgelegenheit.
Ein Platz in D4 und einer in D5 für kln abzugeben
K*lnTausche einen Sitzer in D4 oder D5 gegen einen Steher.
Suche noch eine oder zwei Karte für Köln in SD - steher
suche noch einen Steher für das Spiel gegen K*ln
Meine in irgendeiner Reportage gehört zu haben, dass es in Bremen 3 Gästesektoren gibt, die bei Bedarf alle genutzt werden können von den Gästen. Pro "Sektor" 1.500 Karten.
Block 101/103/105 sind doch nur Sitzplätze für 38 €
oder sind die nochmal unterteilt in Steh- und Sitzplatzbereich?
Welches ist denn der Stimmungsblock in Bremen? S107/109? Oder S101? (der ja scheinbar schon ausverkauft ist?!)
eine wirklich sehenswerte Dokumentation über Bayer!!
Die ist wirklich nur weiter zu empfehlen!
Die Bayer Story - gestern in der ARD
http://www.ardmediathek.de/das…story?documentId=16152834
Gerne auch der Facebook-Gruppe vom Fanclub "Hassia LEV" beitreten: http://www.facebook.com/groups/228303883967380/
Facebook-Fanpage: http://www.facebook.com/HassiaLev?ref=ts&fref=ts
Alle Interessenten am Fanclub von "Hassia LEV" können sich entweder bei mir oder bei Palle per PN melden.
Der link von der Gruppe funktioniert nicht
ich habe die Karten auch zuerst versucht online zu ordern.. An der Stelle wo man dann seine Personalausweisnummer angeben muss, wird es aber einfach so unglaublich unübersichtlich und unverständlich.. Da waren ca. 4 Felder in die 50 oder was weiß ich wie viele Zeichen gepasst hätten.. Obwohl die Nummer eigentlich nur ca. 10 Buchstaben/Zahlen hat..
Suche jemanden, der mir 2-4 Tickets für das Spiel gegen Frankfurt kaufen
könnte!! Ich schaffe es leider nicht mehr nach lev bis Samstag.. Stimmt
es das, man dafür die Personalausweisnummern benötigt?? Wenn ja, würde
ich die der Person dann zukommen lassen!! Würde mich echt freuen, wenn
mir jemand Karten mitbringen könnte!! Wäre doch schade, wenn der
Auswärtsblock so leer bleibt, wie es momentan im Onlineshop aussieht..