Es gibt eine echt nette App zu den Olympischen Spielen.. einfach unter olympic games suchen!
Beiträge von Hesse
-
-
ich werd mir auch fast alles anschauen, wenn ich Zeit habe.. wobei ich Fußball wohl außen vor lassen werde. Das finde ich bei den Olympischen Spielen irgendwie nicht so interessant.. oder was sagt ihr dazu?
-
Stadion wirklich schön.
Bis auf die Pfeiler, die das Dach tragen und einigen Zuschauern da oben vermutlich Teilweise die Sicht verdecken, kann ich da zustimmen. Aber diese Pfeiler sind nun wirklich unmöglich..
-
was meint ihr sind noch karten zu haben? also vor dem stadion an so nem shop? würde gern mit meinem kleinen bruder hin.... ich weiß ist etwas kurzfristig;-)
auf jeden Fall!! Wir fahren auch mit 8 Mann und 5 Karten hin
wenn nicht wirds ganz flauschig vorm Stadion -
wenn noch einer ne Karte hat (am besten für block 2 oder 3) bitte melden
-
-
Das kann aber genauso daran liegen, dass im Stadion einfach nichts los ist und die Stimmung fehlt. Denn dadurch ist es natürlich auch ein bisschen langweiliger, als wenn man in anderen Stadien ist, in denen Stimmungstechnisch einfach ein bisschen mehr los ist, was natürlich auch an der Masse liegt.. Bei dieser Masse hätte lev schon noch Potential oder wann war der C-Block mal nicht komplett ausgebucht?!
-
-
Jap, müssten. Zumindest die Gutscheine der letzten Jahre waren unbefristet gültig.@Samwise...: Muss man sich hier dafür rechtfertigen?
Gutscheine verfallen (bis auf Ausnahmen wie Schließung des jeweiligen Ladens) nicht, egal ob da ein Verfallsdatum draufsteht oder nicht!!
-
22.05.2012·13:15·DFB-Pokal
VW wird Partner des DFB-Pokals
Die Marke Volkswagen (VW) wird ab der kommenden Saison erstmals offizieller Partner des DFB-Pokals. Gleichzeitig erhält VW umfangreiche Werbe- und Marketingrechte im Rahmen aller 63 Spiele einer DFB-Pokalsaison. Darüber hinaus ist das exklusive Recht, mit dem Markenzeichen auf dem rechten Trikotärmel aller Mannschaften bei sämtlichen DFB-Pokalspielen der Männer zu werben, mit dem Engagement verbunden.
bitte weiterlesen >>> dfb.de
Weil es bei Wolfsburg nicht läuft wollen sie jetzt gleich die Macht über den DFB Pokal??
-
Zumindest bei der WM ist es 100% so.. Frag da mal Nordkorea..Na das würde der Löw wohl wissen.. Aber man kann doch sowieso in Notsituationen Spieler nach nominieren.. oder trifft das auch nur auf WM und nicht auf die EM zu?
-
-
-
THX
Wobei das für die Bayern bei dem Publikum kein Vorteil sein dürfte.
na, das stimmt jetzt aber mal sowas von gar nicht Die Schickeria ist schon ordentlich abgegangen!! Das wäre auf jeden Fall schonmal ein Plus.. wo doch die Spieler von Barcelona oder auch Chealsea es nur noch gewohnt sind in Stummen Stadien zu spielen, aber soweit ist es ja in Deutschland glücklicherweise noch nicht ganz
-
und der BVB holt wohl die Meisterschaft.. Aber dann bitte keine 3 Mal in Folge..
-
-
-
und Hoppenheim schießt den Traditionsverein in den Abstiegskampf.. so weit muss es kommen
-
-
Hooligans..Dinge die die Welt nicht braucht.
genauso wie solche Dokumentationen..