...ab in den Urlaub mit ihm!
Beiträge von hamitower-lev
-
-
Guten Morgen,
kann leider heute nicht ins Stadion.
Falls noch jemand ne Karte sucht, gebe meine Jahreskarte für 10€ ab. Abholung Mathildenhof.
Bitte PN -
Wieso sollte sie auch jemand nehmen? 15 Euro kostet eine Karte an der Tageskasse.
Um einem Bayer Fan zu helfen Ob du bei Ihm oder beim Bayer 15€ zahlst ist doch das gleiche.
Im Forum sparst du sogar Versandkosten sowie Bearbeitungsgebühr -
Weiß jmd, ob das Jubiläumstrikot 40 Jahre Bundesliga genauso ausfällt wie das Standard Heimtrikot dieser Saison? Und wie fällt das Trikot generell aus? Eher enger/schmaler geschnitten?
Hab es gerade im Shop anprobiert, es ist nicht ganz so eng geschnitten wie die anderen Trikots, jedoch lange kein Vergleich zum adidas Trikot. Also eher 1-2 Nummern größer als normal, wenn es dann nicht zu lang ist!
-
-
Gestern der beste Mann auf dem Platz
-
Bitte gegen einen erfahrenen Trainer ersetzen.
Das was uns gestern gezeigt wurde, das darf nicht sein! Da fährst du gefühlt zwei Tage mit dem Bus nach München um dann so eine "Einstellung" deiner Mannschaft zu sehen. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Und verantwortlich dafür ist neben den Spielern natürlich auch immer der Trainer!
Danke für Nichts
-
-
Hi, suche noch 2 Steher für morgen! Falls einer was uber hat gern melden.. am besten direkt mit Handynummer.
Übergabe morgen in schlebusch am Bahnhof oder vor dem Stadion möglich.
DANKE -
-
VERKAUFT
-
-
NEUES Jako Auswärtstrikot Saison 17/18 in rot abzugeben. Es ist ungetragen, und hat die Größe XXXL.
Ist mir leider zu groß, wer Interesse hat einfach ne PN schicken mit Preisvorschlag.. Versand ist kein Problem -
Ich hoffe doch wirklich, dass er selbst den Hut zieht und wir neu angreifen können!
-
Hi,
habe insgesamt 4 Karten für Berlin kurzfristig übrig!Können auch einzeln abgegeben werden, bitte PN mit Handynummer zwecks Abwicklung/Übergabe.
Danke
KARTEN SIND VERKAUFT. VIEL SPASS IN DER HAUPTSTADT
-
-
Hi,
habe noch einen Steher gegen WOB übrig.
Bei Interesse PN.
-
Geniale Zusammenfassung
-
-
Bei allem Bedauern darüber, dass solche Dinge passieren - kann der Thread bitte gelöscht werden? Das rechte Gesülze sollte sich hier niemand durchlesen müssen. Am Ende läuft es hier eh wieder nur auf eine AfD-, Pegida-Diskussion hinaus und sowas hat meiner Meinung nach nichts in diesem Forum verloren.
Rechtes Gesülze weil jemand die letzten 12 Monate zusammenfasst? Ich finde jeder sollte seine Meinung äußern dürfen.. Man hört es fast täglich, und täglich mit einer ähnlichen Täterbeschreibung. Aber deswegen ist man doch kein rechter? Finde solche Aussagen genauso abgrenzend!
Schlimm ist es trotzdem, Frauen sollten besser geschützt werden.. Vor allen Hautfarben!!