Ruhig ruhig, es werden wohl ALLE DK Inhaber angeschrieben.. Weiß von Leuten im C,D und F Block die heute den Brief erhalten haben..
ICH selber habe heute auch noch nichts im Kasten gehabt!
Beiträge von hamitower-lev
-
-
Gutes Interview, und schön das er lieber den 90. Geburtstag von Opa verfolgt als das Gegurke von Jogis Topspielern
-
Lt. Express wollen die Londoner ein verbessertes Angebot zum Sommer abgeben. Dem Artikel nach zu urteilen könnte ich mit 25 Mio plus De Bruyne bestens leben!!!
Hoffentlich lässt der Bayer sich darauf ein... -
Hoffentlich wird es so eintreten! Das Geld was noch im Sommer geboten wurde werden wir jetzt leider nicht mehr bekommen denke ich!
-
...und jeder Torwart denkt gerade weil es jeder weiß schießt er die nächste in die Ecke und zack wieder in die Mitte...
Tolles Spiel Kieß, viel Einsatz, und mit einem Tor belohnt worden!!! I LIKE
-
STARK STARK STARK!!!
Wie immer unser bester Mann heute!
DANKE!!!!
-
Ich fand ihn heute mit Kieß und Bender am besten. Viel gerackert und gekämpft, wenn auch nicht alles gelungen ist!
Trotzdem Klasse Leistung, weiter so... -
Mal wieder eine super Sache!!! Der gefällt mir nicht nur spielerisch sondern auch menschlich 1a!!! WEITER SO KIESS!
-
Gefällt mir seid er bei uns ist! Unbedingt verlängern. Eine gute Alternative zu Katsche. UNd hat sich noch mit einem Tor belohnt!
-
Super Spiel von ihm. Hat mir sehr sehr gut gefallen!! Weiter so...
-
...Sprachlos! Einfach nur Wahnsinn!!! FROHES FEST
-
Gute Besserung- was auch immer es genau ist!! Wir brauchen dich
-
Ich bin ja ein großer Kritiker von Gonzo, aber so langsam muss ich ihm dann doch zu seinen guten Leistungen gratulieren! Mach weiter so
-
Jo, nämlich nach Bielefeld.
Jo, nämlich nach Bielefeld.
GENAU, in jeden Zweikampf! Ob Bielefeld Fürth München oder sonst wo! Eine Kampfsau...
-
Das war nix, gaaaarNIX!
-
-
Hat sich sein Glück auch hart erarbeitet!!!
WEITER SO KIESS!
-
Super Stimmung heute!!! Über die 90Minuten hin betrachtet immer sehr lautstarke Gesänge und vor allem nach den Gegentoren sehr laute Anfeuerung! SUPER
-
-
Fand ihn auch sehr sehr gut heute! Und das man mal hängen bleibt ist nunmal so! Oft kam er aber auch durch und hat 2 Tore quasi vorbereitet mit gutem Einsatz!