Wahnsinn was sich hier Gedanken gemacht werden über die Namen!!! Habt ihr keine Probleme?
Jedem das seine. Dafür heissen die Kinder nicht wie jedes zweite Kind zu meiner Zeit: Daniel, Jenny ect. pp
Wahnsinn was sich hier Gedanken gemacht werden über die Namen!!! Habt ihr keine Probleme?
Jedem das seine. Dafür heissen die Kinder nicht wie jedes zweite Kind zu meiner Zeit: Daniel, Jenny ect. pp
Auch ne Idee wäre der angesagte Apfel auf dem Trikot. Die gehen mit Sicherheit nicht Pleite!!!
Kieß alter Haudegen Herzlichen Glückwunsch zur erweiterung der Familie! Bleibt gesund und geniesst die Zeit!!!
Mazda oder Bayer
Bei so einer Leistung kommt der Jogi nicht daran vorbei ihn zu nominieren. Ob er dann nun spielt steht auf einem anderen Blatt! Wird dann eher wieder so eine Alibi Mitnahme..
Erstmal soll er sich auf den Nachwuchs konzentrieren, hierbei viel Glück und auf eine gesunde Tochter!!!
Adler war schon zu Leverkusener Zeiten immer mit Psychologen am reden, um gewisse Sachen einfach zu verarbeiten. Das hat er zu unserer Zeit schon immer betont!!
Fand seinen Auftritt gestern gelungen (bis auf die Brille :D)
Wie auch immer man es hin und her rechnet, wir haben mit Leno einen Super Torwart, und mit Adler den vllt. derzeit besten gehen lassen.
Die genauen Zahlen kennt keiner, und eins steht fest: Beide verdienen zuviel:)
Gute Leistung, genauso wie auch letzte Saison. Da wenn man ihn braucht!! Gut investiertes Geld.. Diese blöden Diskussionen um Adler kann ich nicht nachvollziehen. Niemand konnte ahnen, dass der jetzt so abgeht! Wenn der sich im nächsten Spiel wieder verletzt können wir froh sein einen BERND LENO zu haben!
Ciaosen
Welch eine Schwachstelle hinten, und vorne kommen keine Flanken an!!
Er wollte wohl zurecht mehr Geld haben! Bei der Leistung:)
Wie hat der Kahn so schön gesagt? Hätte hätte Fahrradkette! Denk mal an Lenos Leistungen in der letzten Saison. Ich vermute Giefer und auch Adler werden in eine schwächere Phase kommen...
Seine Aussagen die er tätigt lassen ihn dabei noch dümmer aussehen! Unfassbar. Er hat mehr Zeit wie jeder normale Angestellte der jeden Tag seine 8-14Stunden arbeiten muss.....
Heute hat alles gestimmt. Stimmung von uns, Einstellung der Spieler. Gefehlt hat das letzte Tor! Hoffentlich geht´s weiter so...
Mich würde mal interesieren warum es keine Kindertrikots mehr in größe 92-116 gibt!!!
Wurden wahrscheinlich zuwenig verkauft. Bisher gab es diese ja leider eh immer nur im Auswärtsdress!
Wie auch immer gespielt wird, KÄMPFEN und SIEGEN!!!
Waaahnsinn:D
Also über Leno´s Ablöse zu diskutieren halte ich für schwachsinnig! Er ist sein Geld Wert, bzw. hat schon oft dafür der Mannschaft den Po gerettet!! Ich hätte eher das Geld für Schü genommen, denn dafür hätte man m.M zwei gute SPieler kaufen können.
Aber anfällig war die Carvajal/Castro Seite trotzdem Glück das von dort keine Tore gefallen sind. War halt schlecht heute wie die anderen auch! Klar gegen Freiburg sah fast jeder Spieler gut aus
Lieber Rudi, die schei**e hast du in den eigenen Reihen. Denen den allerwertesten aufreissen anstatt andauernd gegen Schiris Kommentatoren ect. zu pöbeln. Unfassbar
BITTE da weiter machen wo du gestern aufgehört hast!!!