Der gefällt mir. Super Spiel gestern! Respekt und weiter so!
Beiträge von hamitower-lev
-
-
Willkommen im schönen Leverkusen
Ein guter Keeper. -
Noch schnell verkaufen-BITTE
-
Das hört sich ja gut an! Dann wollen wir mal hoffen das er den Bauern direkt einen öffentlichen Korb gibt..
-
du musst ihm ja nicht zusehen, schau dir doch Spiele eines anderen vereins an, wenn dir etwas nicht passt.. er wird nicht grundlos immer wieder aufgesetzt! aber einige kennen wohl mehr von Fussball als die TrainerScheinst ja ein echter FAN zu sein wenn du die Mannschaft wechselst weil dir ein lustloser Spieler nicht passt:D
Ich würde lieber, dass er 101% gibt und zeigt was er drauf hat!!! Die Gründe warum er das nicht tut kennt wohl nur er selber.. Und das er aufgeSTELLT wird hat wohl eher mit dem kleinen Kader zu tun.
-
glaub ich nicht. Um eine noch höhere Ablöse zu erzielen, müsste er schon so viele Tore wie Ronaldo schießen.
Man darf nicht vergessen,dass hier Chelsea anklopft... Wenn die in zwei Jahren kein Interesse mehr haben und dann andere Vereine anklopfen(Z.b. arsenal) die zahlen garantiert nicht über 30 mio...Da ist wohl etwas dran, dass wenn ein anderer Verein klopt und er nicht explodiert weniger gezahlt wird.
Aber was bringt uns das Geld im jetzigen Moment? Der Holzi würde es sowieso nur sparen, also können wir ihn auch behalten und hoffen, dass er abruft was er kann. -
Ganz genau.
Motivieren (Klopp)!
Aber wird Castro motiviert, wenn alle sagen, er könnte viel mehr aus sich rausholen?Nein motiviert wird man dadurch sicher nicht, aber es gab auch Zeiten da war alles um ihn herum ruhig und was hat er daraus gemacht?? Er ist lustlos über den Platz gejoggt und hat schlampige Pässe gespielt!! Dafür habe ich kein Verständniss, es ist einfach zum kotzen ihn sich weiterhin anschauen zu müssen!
-
Also das jetzige ist auf jeden Fall etwas enger geschnitten und nicht mehr so lang! Habe die Größe L letzte und diese Saison. Passt jetzt perfekt!
-
Auch bei mir wurde heute abgebucht.. Den 1.7 knapp verpasst
-
Für 30Mio auf jeden Fall verkaufen und 2 gestandene Spieler kaufen.
-
Sehr gut gemacht.. Soll erstmal reifen und etwas Praxis sammeln. Die Spiele bei uns waren meiner Meinung nach nicht überzeugend! Bis in 2 Jahren
-
Leider erst jetzt von mitbekommen. Coole Aktion, habe auch abgestimmt! Viel Glück
-
-
Viel Spass in Hoffenheim
-
Vollborn geht mit nach Hamburg, DENKE ich.
-
ich würde es denen das triple sowas von gönnen:)
-
Sehr verdiente Nominierung, hoffentlich dann auch unter den letzten 23!! Viel Glück
-
Endlich mal eine richtige Entscheidung vom Jogibär
-
Abwarten und Tee trinken.. Spekulationen helfen nicht weiter! Vllt. hat auch Adler dem HSV einen Korb gegeben?
Wir werden sehen wo er nächste Saison aufläuft -
Er ist halt ein feiner Mensch, schade das er gehen musste!!