Wenn einer diese 16Mio bietet wären wir blöd ihn zu halten!!! Klar haben wir davon nur 9Mio, aber diese sind vollkommen ausreichend für einen wie ihn!!
Und wer zahlt soviel?? Gibt genügend Milliardäre.. Schaut euch mal die Ablöse für Marin an!
Wenn einer diese 16Mio bietet wären wir blöd ihn zu halten!!! Klar haben wir davon nur 9Mio, aber diese sind vollkommen ausreichend für einen wie ihn!!
Und wer zahlt soviel?? Gibt genügend Milliardäre.. Schaut euch mal die Ablöse für Marin an!
Kiessling-Leno-Bender
Schlechteste Spieler der Saison:
Castro-Rolfes-Reinartz
SOOO überragend war das gestern auch nicht. Bleibe bei meiner Meinung -erneute Ausleihe ja, kaufen NEIN! Zu Anfällig und auf Dauer reicht uns das leider nicht!!!
Ich hätte ihm auch die letzten Minuten gegeben, und glaube nicht das wie oben geschrieben wir mit Adler noch ein 3:3 kassiert hätten:) So ein Schwachsinn, er ist immernoch ein super Torwart!
Für die Zukunft alles Gute, ich hoffe du gehst deinen Weg. Vielen Dank für viele gute Jahre!!!
Immernoch keine Angebote für Simone vorliegen?? Schade...
...Und für 9,4Mio würde ich den sofort abgeben..
Bitte nächste Saison da weitermachen wo du aufgehört hast!! STARK STARK STARK!!!
Heute nochmal ein Tor für uns!
Nicht verkaufen!
Warum sollte er die Nummer 8 abgeben?? Bin mir zu 95%sicher das er diese behalten wird! Also druck es drauf und gut ist:)
Schade, hätte ihn gerne behalten! Bin immernoch total überzeugt von ihm. Unter einem neuen Trainer hätte er aufblühen "können"!! Sollten sich mal lieber um Abgänge von Simone und Gonzo kümmern
Völlig richtig diese Entscheidung. Sollen wir wieder für ein junges Talent 5 Mio auf den Tisch legen, von dem wir noch nicht viel gesehen haben? Halte einen Transfer nächstes Jahr wenn er Ablösefrei gehen kann für richtig.
Ich würde ihn eher verkaufen. Seine Qualität zweifellos top aber in der kurzen Zeit die er hier ist so oft verletzt. Das bringt uns auf Dauer glaube ich auch nicht weiter. Schade
Solche Leute brauchen wir definitiv in unserem Verein nicht!!! Erstens liefert er seid Monaten beschissene Leistungen ab und dann verkriecht er sich mit der anderen Graupe in der Kabine. Allein den Herren Ballack und Adler gegenüber schon eine Unverschämtheit, wir Fans sind für den ja eh nix. Pfui ab nach Köl* mit dir
Goodbye eingebildeter Fatzke
Die Aktion könnte man hier mit paar Spielern auch machen. Trikot ausziehen, duschen und ab die Post.
Drecksverein mit ekelhaften "Fans"
Verbessern indem noch 2 Talente gekauft werden... Blödes gequatsche kann ich nicht mehr hören!!! Die Zukunft wird genauso laufen wie die Vergangenheit, wir werden nix holen!
Das nächste Talent Wahnsinn
Unsicherheiten hat jeder mal in einem Spiel.. Fakt ist er hat keinen rein gelassen und den Elfer super gehalten! VON DAHER TOP!!!! Bin stolz auf unsern Bernd