Ich würde ihn festhalten bevor wir die Gladbacher stärken. Könnte ein Konkurrent sein für die nächste Saison. Vllt haben wir ja mit dem nächsten Trainer Glück und er wird alles aus Derdi rausholen, dann sicher eine grosse Verstärkung!
Beiträge von hamitower-lev
-
-
ko*tz
-
Erst war Dutt Schuld, jetzt hat man gemerkt, dass er damit nichts zu tun hat. Jetzt ist Holzhäuser dran, weil man ja nichts gegen Hyypiä singen kann
Nach Holzi kommt Völler und dann der Zeugwart
-
Die Arbeit nach vorne fand ich klasse von ihm, leider in der Defensive und vor allem im Torabschluss noch ein paar Defizite aufzuweisen!
-
Danke für deinen Einsatz, für deine Moral, deine Tore! 1904% Bayer!!!
Den Elfer hätte er auch besser geschossen. Der beste Mann vom Bayer (trotz seiner nicht so Fußballerischen Begabung-aber da sieht man was mit Willen alles geht) -
Normal gebe ich euch Recht, wer eingeteilt ist schiesst. Da bei der Graupe leider garnichts läuft wäre ich auch für einen anderen Spieler gewesen!!! Und zum Thema er ist Kapitän braucht man nix sagen.. Hoffentlich wird er nächste Saison Kapitän in Augsburg
-
HOLZHÄUSER RAUS, hätte schon mit dem Dutt gehen sollen. Unfassbar was der vom Stapel lässt.. So jetzt ab zum Stadion
-
Hi suche für meinen Nachbarn und seinen Sohn ein Vollzahler und ein ermäßigtes Ticket gegen Lautern. Bitte Sitzplatz.
Wer noch was hat bitte bis morgen melden, sonst geh ich in den Fanshop.
DANKEERLEDIGT; DANKE
-
-
Hi suche für meinen Nachbarn und seinen Sohn ein Vollzahler und ein ermäßigtes Ticket gegen Lautern. Bitte Sitzplatz.
Wer noch was hat bitte bis morgen melden, sonst geh ich in den Fanshop.
DANKE -
-
Lohn streichen, in den Arsch treten und weiter gehts!
-
War doch eine wunderbare Vorlage.. Der Typ kotzt mich einfach seid langem an mit seiner arroganten Art.
-
Bitte dem RD folgen....
-
Viel Glück und immer hart durchgreifen bei den Möchtegern Profis!!!!! Zeig dem Sauhaufen wo der Hammer hängt
-
Diesen Möchtegern Kapitän sollte man mit Dutt beurlauben.
Unfassbar das ein Jogi diesen Graupen"star" haben will!!! -
Er kann einem nur leid tun. Möchte ihn auch schon länger nicht mehr als Trainer haben, aber die Art und Weise wie ihn die Mannschaft hängen lässt, und die Art von uns als Fans einfach nur arm! Ich möchte nicht in seiner Haut stecken...
Zudem würde ich mindestens 5 von den lustlosen und überbezahlten "Profis" mit aus der Mannschaft schmeissen!!! Allen voran unseren "Kapitän". So macht Fußball keinen Spass
Schönen Sonntag
-
Habe es jetzt mehrmals gesehen. Also ohne Absicht kann ich nicht glauben. Der fährt den Arm klar aus und gibt ihm eine mit.
Und zu der Aussage fairer Sportsmann in der Vergangenheit: Nur weil ich nicht vorbestraft bin, habe ich auch nicht das RECHT morgen Leute zu verkloppen!!!Irgendwann ist immer das erste Mal.
-
---> Saison für ihn beendet
--->>>Glück für uns. Der hat nix in einer BL Mannschaft zu suchen.
-
Ordentlicher Schlenzer ! Sowas traut man ihm garnicht zu
Ordentlich auch der Ellebogencheck gegen Draxler - Klare Rote Karte eigentlich.
Leider nicht geahndet!