Es wird Zeit zu gehen, sonst sind wir am Ende noch auf Platz 10
Beiträge von hamitower-lev
-
-
Vielen Dank und sonst kann man nur alles Gute und viel viel Gesundheit wünschen! DANKE!
-
Sehr gut!!! Jut das unsere GF immerhin das hinbekommen hat!!! Freue mich
-
Danke für den Tipp!
31 € für das Sunpower Trikot isn Schnapper
PS: Kann ich das Trikot noch nachträglich beflocken lassen? Hab da nochn paar Geburtstagsgutscheine
Ja ist im Fanshop kein Problem. Die beflocken dir alles was du denen mitbringtst
-
Danke für den Tipp!
31 € für das Sunpower Trikot isn Schnapper
PS: Kann ich das Trikot noch nachträglich beflocken lassen? Hab da nochn paar Geburtstagsgutscheine
Ja ist im Fanshop kein Problem!
-
-
Ich habe zwei in F4-Block und zwei im B-Block, den Verkauf für bare Münze. Bitte Mitteilung ich, wenn Sie wollen
Hört sich aber sehr unseriös an!!!
-
Schön wär´s
-
Grandios!!!
-
Es wird von Spiel zu Spiel deutlicher wie unwichtig dieser Rolfes ist!! Zum Glück hat´s auch unser Trainer erkannt.Unbedingt verkaufen....
-
Verstehe jetzt nicht wie man wieder so euphorisch sein kann? Wir haben gegen 2 grottenschlechte Gegner gewonnen, da sehe ich noch keine Steigerung! München lasse ich jetzt mal aussen vor, aber die Spiele danach werden wir sehen ob sich etwas zum positiven entwickelt hat oder nicht! Am Samstag will ich einfach nur die richtige Einstellung von unseren Jung´s sehen, was am Ende bei rumkommt ist dann alles zu verkraften!
-
Unser DERBYTRAINER wird jetzt ganz verrückt.. Hochsicherheitstrakt BayArena, bis jetzt haben die Geheimtrainings nichts gebracht... Hoffentlich bringt die Aktion diesmal etwas
-
Suche noch eine weitere Karte gegen die Bayern! Wer noch eine hat bitte PN. DANKE
ERLEDIGT!!!
-
Für ihn wohl das beste was ihm in seiner Situation passieren konnte! Zudem sind die so blöd und lassen ihm Zeit ohne Ende:)
Wünsche ihm alles gute!
-
Suche noch eine weitere Karte gegen die Bayern! Wer noch eine hat bitte PN. DANKE
-
Lächerlich... Als ob die da die 50Augsburg Fans verprügeln
-
Für mich ist das eine Demütigung Soll nach Köln zurück gehen
-
Ich halte diese Diskussion für quatsch Wir haben Dutt und fertig.
Nach oben, damit meine ich Richtung Champions L geht nichts mehr.Wir sollten nicht wieder den nächst Besten nehmen, wie Rangnick. Das ist auch keine Lösung.
Wir müssen mal nach ner großen Nummer greifen. Ein int. gestandener Trainer,der auch zahlreiche Titel und auch int. Titel aufzuweisen hat.
Damit meine ich aber auch keinen RehagelUnd wen?
-
ICH würde als RD selber kündigen!!!
...Bin auch nicht von seiner Arbeit überzeugt, aber das würde ich mir nicht bieten lassen...
-
Hört auf zu jammern wie er die Tore gemacht hat oder gegen wen! 2 Buden gemacht, und wie ihr ja immer schreit zählen für einen Stürmer Tore.. Also hat er heute seine Arbeit getan! Weiter so..