Eeeendlich!!! Hoffe der Knoten ist geplatz... Jetzt nen Doppelpack gegen die Ziegen!! Danke im Voraus
Beiträge von hamitower-lev
-
-
Peinlich Peinlich!! Nur Anti Stimmung sonst NIX! Ein einfaches Dutt Raus hätte zudem auch gereicht.....
-
-
Und für wieviel ist das Trikot versteigert worden, oder kam es garnicht dazu?
Regt sich morgen auch jemand auf wenn 2 Spieler die Trikots tauschen?
-
.
WIe behindert kann man sein? Ich komme aus Essen und geh mir auch manchmal aus Freude am Fußball Rot-Weiss angucken. Aber dann besitze ich doch wenigstens die Höflichkeit Zivil dorthin zu gehen....
Die Leute brauchen einfach nur Aufmerksamkeit!!! Aber viel schlimmer finde ich, dass wir nicht genügend Leute haben die Modell 2 wählen, dann hätten wir nicht soviele davon in unseren Blöcken!!!
-
Hoffentlich bleibt er hier! Riesiges Potenzial.
Spielt mit viel Ruhe-Übersicht-starkes Zweikampfverhalten-geniale Pässe!
KAUFEN -
Ich sehe Stani-Dutt-Laberdiva auf einer Ebene! Besser keinen von denen. Wobei ich Stani noch am sympathischsten finde!
-
Suche noch 2-3Steher gegen die Ziegen! Wenn ihr noch was habt, bitte PN!Übergabe gerne gegen BVB oder Ausgsburg....
DANKE -
Gutes Debüt bis auf die erste Szene.. Sonst kann man nur sagen macht Hoffnung auf mehr!!
-
Herzlich Willkommen in LEV! Stimmt mich optimistisch mit seiner Verpflichtung. Hoffentlich zeigt er gute Leistungen und passt sich nicht dem "größten Teil" der Mannschaft an
-
Suche das aktuelle blaue Ausweichtrikot mit sunpower Werbung in der Größe L.
-
Ein Kämpfer, ein Vorbild. Immer wenn er verletzt am Boden liegt, steht er nach einigen Augenblicken wieder und beist auf die Zähne. Bitte verlängern ...
Zudem hält er sich mit unnötigen Aussagen zurück
Dem Rest stimme ich natürlich zu
-
Hoffentlich unterschreibt er gerade einen Vertrag in einem anderen Verein! Diesen Müll würde ich mir als Michael Ballack hier nicht mehr antun!!!
-
Der ist einfach der Knüller.. Ich mag ihn!!
-
Also sehe ich das rchtig,dass ich morgen nicht nach Bremen fahren brauch ohne Karte?
Kannst schon hin fahren, gibt nur keine Karte mehr für den Gästeblock!
-
34Euro Karte gekauft, was nicht heißt das ich die Preise nicht unverschämt finde!!
Jedoch will ich meinen Verein unterstützen, und die können am wenigsten für die Preise aus der Nachbarstadtt.
Zu dem Thema teure Barca Karten: Die Barca Karten hätten ohne Subventionierung ca.120Euro gekostet, da finde ich die Subventionierung sinnvoller als die K*ln Karten, denn die MUSS man einfach leer kaufen!!
-
Alles Gute zum Geburtstag!!! Geniess den Tag!
-
Paar gute Ansätze der Rest schwach wie die anderen!!!
-
TOTALAUSFALL
-
Mit Bender immernoch der beste