Nochmal mein Tipp: Meldet euch bei BigFM.de an und versucht dort 2 VIP Tickets zu gewinnen!!
Beiträge von hamitower-lev
-
-
Brauche noch eine Karte für meinen Opa, Block egal! Wenn jemand eine hat bitte PN! DANKE
ERLEDIGT!!!
-
So habe mich mal abgesehen davon, dass ich Modell 2 habe und sicher im Stadion bin, bei BigFM registriert dort sind 2 VIP Tickets zu GEWINNEN!!! Macht mit bevor es nen K*lner gewinnt!!!
-
wenn die Mannschaft aufläuft sollte schon mal der C Block gut gefüllt sein (Y)
Ich glaube das werden wir weder die Rückrunde, noch die nächsten Jahre erleben!! Ausser natürlich gegen Barca, da haben wir ja auch 500.000Leverkusen Fans
-
Herzlichen GLückwunsch, viel Glück, Erfolg und ganz viel Gesundheit! Du wirst deinen Weg gehen..!!!
-
Er hat sie selbst über ebay gekauft- Ja KLAR!! Schaut mal in seine Bewertungen, der verkauft oft Tickets (die er mit Sicherheit vorher über ebay bezieht)
-
Wahnsinn!!!!
-
Der Albtraum geht weiter - auch wenn es nur ein Testspiel war - Und zum Thema Spieler getauscht und rotiert, dass hat er ja schon die ganze Saison getan........
-
Die wahren Fans wählen Modell 2, bekommen die Karten automatisch und können sich zurücklehnen!!!
-
Wenn ich der Balle wär, würde ich auch den Verein verlassen. Was soll der denn in diesem Zirkus noch? Ab ins Ausland nochmal ein paar Werbemillionen von Adidas kassieren und das Leben geniessen. Diesen Mist mit R.D würde ich mir nicht antun.
-
Ich wiederhole mich in diesem Thread zum xten mal: DUTT RAUS! Am besten noch als Weihnachtsgeschenk für mich. DANKE
-
RAUS!
-
Bombenstimmung gegen Ende der zweiten Halbzeit. Soviele machen bei ner Führung meist leider nicht mit
-
Verkauft einer das aktuelle Auswärtstrikot mit Sunpower Werbung in Größe L? Bitte PN! DANKE
-
So siehts aus! Das ist nunmal so beim Fußball, kann der Ballack und sein Freistoß doch nichts für:)
Dann würde wenigstens über die Situation davor diskutiert, nicht über die schlechte Leistung unserer 11
-
Klasse Klasse Klasse!!!
-
Da macht er heute ne Schwalbe und SEIN Thread wird zum Schwalbenthread? LÄCHERLICH.... Gehört nicht zum Fußball, aber wer weiß vllt. war ihm nicht gut und er wollte sich mal hinlegen
-
Hätte er nur den Freistoß unter gebracht, dann...................................................wäre alles so schön!
-
Gutes Spiel - mit der besten einer leider enttäuschenden Mannschaft!
-