Beiträge von hamitower-lev
-
-
Mit Derdi neben sich definitiv besser für uns!
-
Wunderbar! Herzlichen Glückwunsch zum Vertrag. Jetzt konstant weiter sogut spielen und alle sind glücklich
-
Guten Flug und DANKE für die guten Zeiten bei uns!!!
-
Sehe ich anders!!! Mag sein Spiel absolut nicht, dieser arrogante Junge
-
Super das wir gewonnen haben - seine besch.issene Aufstellung und die dann folgenden Auswechslungen wieder murx! PRO KIESS-DERDI! Rolfes Gonzo kann man komplett draussen lassen m.M
-
Sehr zuverlässig und souverän!! Einer der besten in unserem Kader..
-
Bemüht aber alles in allem = Graupe!
-
Herzlich Willkommen aber.... Ach lassen wir das, komm erstmal an:)
-
Denn da gehört er momentan auch zweifels ohne hin, auf die BANK!
-
Mensch Robin tu den Derdi rein und lass gleichzeitig den Kieß aufm Platz!!!!
-
-
Unseren Ulf würde ich gerne am Freitag gegen Lautern in der Startaufstellung sehen!!!:LEV3
-
Warum bekennt ihr euch alle so zu Kießling?Nur weil er sich mit dem Verein identifiziert und für UNS kämpft? Glaube niemand hier weiss wie er sich intern verhält.. Irgendeinen Grund wird der Holzi schon gehabt haben ihn mit aufzuzählen!!!
Soll jetzt nicht heissen das ich gegen Kießling bin, aber nen Heiligenschein hat er sicher auch nicht...
-
Hoffen wir mal für UNS, dass ihm das Tor einen Schub gibt für UNSERE nächsten Spiele!! Glaube zwar nicht wirklich dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Schmeiss den Robin raus und übernimm das Training RUDIIII!! Oder wir warten bis wir Platz 9gefestigt haben und dann muss er eh gehen
-
Aber Leno wird immer 100% Leistung erbringen, nie in ein Loch fallen, sich nie verletzen...
Das wird er mit 100%iger Sicherheit! Aber deshalb sollte man dem Leno jetzt nicht seine Chance nehmen sich weiterhin zu beweisen, und einem René Adler der zuviel gezockt hat den Weg erstmal auf die Bank weisen!!!
-
Genk Karte(n) gesucht ! Leider wegen der Arbeit auch nicht rechtzeitig an die letzten Karten gekommen! Habe wenig Hoffnung, wenn doch bitte eine PN! Und jaaa ich weiß es gibt noch Karten für 100Euro
-
ihr seid doch bescheuert
Adler ist seit vielen Jahren hier im Verein.
er ist das Aushängeschild. und dieser leno der sich nach nem patzer in der Champions league einen ablacht im fernsehen.er wird wieder wenn er zu 100 % fit ist sehr gute Leistungen bringen, da bin ich mir sicher
Das Adler wenn er 100% fit ist gute Leistungen bringen kann bestreitet niemand.. Nur wielange? Bis zur nächsten Verletzung? Oder bis zum nächsten Durchhänger?
-
...natürlich können wir auch gern noch weitere Spieler in der Breite verpflichten! Aber die von mir genannten Spieler sind seit Jahren das Problem in der Mannschaft. Unkonstant, divenhaft und zu selten ihr Potential abrufend!
Im Sturm fällt mir natürlich noch Petric ein!Petric der ist auch dauernd verletzt-bringt uns nix! Die Tore die er bisher gemacht hat waren bis auf 1 Elfmeter... Abdellaoue hat jetzt einen lauf, aber als gestandenen Stürmer würde ich ihn nicht bezeichnen, und auch nicht dem Derdi vorziehen! Ya Konan hatte ebenfalls einen Lauf und seitdem zeigt er "nix" mehr.