Mann der hat 20 Minuten gespielt was soll er denn da alles zeigen, wenn die ganze Mannschaft 50Minuten davor schon nur scheis.se fabriziert?? Lasst ihm die Chance 90Minuten neben Kiessling und es wird besser!! Schlimmer als wie mit der gestrigen Aufstellung kann es nicht werden, soll er dafür Rolfes draussen lassen, der ist momentan überhaupt keine Hilfe!
Beiträge von hamitower-lev
-
-
Man kann es drehen wie man will. Er ist ein verdammt wichtiger Spieler für uns! Er rackert und kämpft, und das er hinten mit aushilft hat bestimmt nichts damit zu tun das er keine Tore schiessen will!! Nur hinten brennt es zu oft und vorne kommt eh nichts brauchbares bei ihm an!!! Er sollte entlastet werden wie RD schon sagt, nur dann soll er ihm Derdi an die Seite stellen so wie es nach der Einwechslung passierte und schon lief der Laden etwas besser (Nur die Torausbeute hat gefehlt)
-
Würde ihn nach Augsburg ausleihen!Dafür ist er gut genug, so haben die auch einen Witz-Nationalspieler
-
Wir sollten es mal ganz ohne Trainer probieren - die Fans stellen auf - Rudi leitet das Training und kümmert sich um die Einstellung der Spieler!
-
Pro DERDIYOK!!!! Hoffe der Dutt lässt mal mit beiden Spitzen spielen im nächsten Spiel
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Immer mit einer der besten in den letzten Spielen! Klasse Leistung - weiter so-
-
Ich fand, dass nach seiner Einwechslung mehr Chancen und mehr Leben im Spiel nach vorne waren! Hätte ihn spätestens in der Halbzeit schon gebracht-am liebsten von Anfang an!
-
-
Man kann hin und her diskutieren, einfach mit 2 Stürmern spielen und schon wird es klappen! Davon bin ich überzeugt!
-
Wäre das Mainz-Spiel nicht gewesen, hätten wir die Leno-Adler-Diskussion jetzt nicht, sondern eine Giefer-Adler-Diskussion, ganz sicher. Schade, dass dieses eine Spiel eine ganze Karriere erst mal auf Eis gelegt hat, er war letzte Saison so stark.
So ist das leider im Fußball, aber genauso schnell wird er wieder irgendwo anknüpfen und Stammtorhüter werden, da bin ich mir sicher!
-
Garnicht wert über den Fehler zu reden...Kleinigkeit, deswegen haben wir auch nicht verloren
-
Hebt der jetzt völlig ab? Hat sich in FB Eren "Erinho" Derdiyok genannt...
Ich mein ich halte auch viel von ihm, aber in seiner jetztigen Leistungs-Situation eine solche Namensänderung vorzunehmen ist schon etwas
-
Der Ballack kann auf jeden Fall spielen!! Kleine Maske oder Zähne zusammen beissen - Er ist ein Mann - und er wird spielen! Unser Trainer soll bloß nicht den Fehler machen und Rolfes vorziehen!
-
Ich denke, es sollte langsam gut sein.
Hier wird ja nicht mehr objektiv geschrieben.
Hier wird reines Mobbing praktiziert.
Hier wird jeder Fehlpass erwähnt, und alles was geschrieben wird, darf nur negativ sein, wenn man jemand mit Ahnung vom Fußball sein möchte.
Das wird einem wichtigen Spieler inzwischen nicht mehr gerecht.
Und den anderen Spielern wird auch nicht gefallen, wie hier mit ihrem Kapitän umgegeangen wird.
Also langsam ist gut mit diesem Mobbing.Mobbing? Wofür ist denn W11 da? Ich dachte um seine Meinung "frei" zu äussern! Und Rolfes spielt seid einigen Spieltagen GROTTIG! Das ist so, und da kann man auch nichts schön reden... Ob wegen dem Trainer oder nicht, er soll seine Leistung bringen, sonst schiebt der Jogi den auch von der N11 weg, wo er mE nichts zu suchen hat! Danke
-
Ich glaube das mit dem Abprallen bei harten Schüssen passiert jedem TW, solange danach die Bälle sicher in den Händen sind darf es ruhig mal passieren! Fand seine Leistung wieder gut, hat Sicherheit ausgestrahlt und mit Ballack 3 Punkte geholt!
-
Danke für das Siegtor! Den Rest zum Sieg hat Leno beigetragen:)!!!
-
Sehe das wie die meisten hier, wenn er als Stürmer KEINEN Ball bekommt was soll er machen? PRO 2 Stürmer, dann werden beide besser, und es gibt wieder Tore!
-
Aber ich wohne in Hannover und bin nur einmal in Leverkusen, nämlich für das Spiel. Außerdem interessieren mich die Chelsea-Spieler etwas mehr, weil die ja nicht immer in Deutschland sind^^
Dann meld dich bei Werkself ab und geh in ein Chelsea Forum!
-
Wieso schreibt ihr nen Post ihr sucht ne Karte, wenn über euch 5Leute KarteN anbieten? Einfach mal ne PN schreiben oder so, dann wird´s auch was!!!