Ist das hier der Zwerg-Lahm Thread oder Michael Ballack?:)
Beiträge von hamitower-lev
-
-
Dem kann ich nur zustimmen. Scheinbar hat ihm die Vorlage gg. Bremen einen Schwung mitgegeben.. KLASSE UND WEITER SO!!!
-
Glückwunsch, hoffentlich geht´s weiter so! Und in der Rückrunde hat Stuttgart einen starken, aufgebauten, voller Selbstbewusstsein agierenden Torhüter!!!:)
-
Seinen Job "Tore schiessen" hat er erledigt...Nicht mehr, nicht weniger
-
Wahnsinn, und das nächste junge TALENT fliegt ins Haus..... Oh mann!!!
-
-
Sehr gut zusammengefasst Shady:) Das mit Rolfes kam mir auch komisch vor! Wobei ich finde, der sollte eher auf dem Platz mal etwas "impulsiver" auftreten als Kapitän...
-
Da stimme ich dir zu! Aber ich hoffe einfach mal, der Dutt weiß was er tut und das ihm der Erfolg Recht geben wird!
-
Auch wenn´s etwas spät kommt, Gute Besserung! Für mich auch trotz des Fehlers die beste Vertretung für unseren Adler!!
-
Ich halte den Marktwert von 10 Mio für angemessen... Überlegt mal was wir für Schürrle gezahlt haben, da wussten wir noch nicht wie der einschlagen wird!
-
Einwechslung in Minute 60 bei einem Stand von 3:0
-
Ich glaube wer sich mit der Thematik Yelldell ein wenig beschäftigt hat weiß, dass er gg. Dresden das bewiesen hat, was ihm auch aus vorheriger Zeit nachgesagt wurde!!!!
-
Ich würde auch den Friedrich bringen! Etwas Erfahrung in unserer jungen Abwehr schadet nicht! Damit will ich nicht sagen, dass ich Friedrich für super halte, aber gleichgestellt mit Schwaab/Reinartz allemal.
-
Ich denke das braucht alles noch ETWAS Zeit... Erstmal abwarten, mit den ersten Siegen(wo wir heute hoffentlich mit beginnen) wird auch automatisch etwas mehr Ruhe, Zufriedenheit und Vertrauen in Mannschaft und Trainer kommen!
-
Dem hätten Sie erst die Chance geben müssen/sollen, bevor Sie das nächste AusnahmeTALENT nach Leverkusen holen!
-
Suche C-Unterrang Karte für morgen! Ermäßigt oder Vollzahler, ist egal! Bitte per PN melden, am besten mit Handynummer zwecks Rückruf! DANKE!
HABE NOCH EINE BEKOMMEN, DANKE
-
Für mich die richtige, und einzigst nachvollziehbare Entscheidung! Bis jetzt hat er unseren Adler immer gut vertreten, bin mir ziemlich sicher das es in Mainz auch so sein wird! Viel Glück Fabian!
-
Vielen Dank für die tollen Spiele bei/für uns!!! Endlich herrscht Klarheit. Hätte ihn gerne länger hier gesehen, aber diese Lösung ist wohl für Vidal und die Finanzminister vom Bayer die beste Lösung!!! Viel Glück weiterhin!
-
Hoffentlich hat es jetzt ein Ende mit dem Arturo!!! Kann die Kacke nicht mehr lesen...
-
Herzlich Willkommen!!
Leider sehe ich ihn auch nur als Nr.3! Wenn Giefer zwischen den Pfosten stand, war er meiner Meinung nach immer zuverlässig! Jedoch wird er bei ner Verletzung seine Chance kriegen!!!Viel Spaß unterm Kreuz