Darauf freue ich mich auch:) Hoffentlich bringt er viele Positivschlagzeilen, mit denen wir dann auch von den Ballack - Schlagzeilen in Ruhe gelassen werden! PROST
Beiträge von hamitower-lev
-
-
Ich wünsche Balle Alles Gute ohne N11, und dem Jogi alles schlechte der Welt! ASI!!!
-
Schöööönes Spiel:) Freu mich drauf!!!
-
Wie die Werbung betrieben wird mag komisch klingen, finde ich auch! Im Endeffekt ist es mir aber egal, Hauptsache wir haben einen seriösen und Solventen Werbepartner! Am liebsten natürlich einen für Alles:) Ich wäre für das Bayerkreuz auf´m Trikot:)
Ansonsten Mc Donalds wäre auch nicht schlecht*g*
-
HAHA soll der August mal schön nach Köln zurück!! Die sind doch bekloppt
-
Ich hoffe, der hat noch einiges in seiner Hinterhand der gute Holzi!! Mit dem Kader kannst/darfst du nicht in die CL gehen... Das werden die offiziellen in der GF aber sicher auch wissen! Wollen Sie nichts erreichen in der nächsten Saison, dann werden Sie es bei dem Kader belassen.. ICH HOFFE natürlich auf gute Ansätze noch in der Abwehr, keine jungen Talente, sondern ABWEHRSPIELER!!
-
Erst einmal meine Meinung zum ESC: Braucht niemand sone Quatschveranstaltung!! Zu Lena: Seid Sie sich im Kölner Schmierblatt bekannt hat, ihr Herz schlägt für den Katastrophenverein von der anderen Rheinseite fand ich Sie noch gresslicher....
-
DANKE SAMI!!!!
-
Tschüss
-
Tschüss
-
Super Antwort:) Klasse!
-
Die Trikots werden immer hässlicher! Schade... Das einzigst gute ist wohl das "Bayer 04 Wir stehn zu Dir"
-
Langsam habe ich auch die Schnautze voll von dem, ab nach Istanbul oder sonstwohin! Bye
-
Schick es einfach mal an den Holzi adressiert, mit etwas Glück überfliegt er es, mit noch mehr Glück bleibt er hängen:)
GUT GUT!!! -
Ich freue mich auf dich!
-
Ich finde es echt schwachsinnig, wenn manche ihn hier für sein Tor kritisieren ect.! Er hat uns das Tor zu einem Punkt gebracht, wie sei jetzt mal egal! Kritisiert ihn für seine sonstige Leistung, aber nicht für sein Tor! Kritisiert Holzi und co. KG, dass sie den Heynckes nach seiner Bekanntgabe das er zu München geht nicht rausgeschmissen haben! Dann wäre alles noch ganz anders gekommen!
-
Schick den Münchner in den Urlaub
-
Dadurch das der Trainer wechselt hat er eigentlich keinen Grund zu wechseln! Ich glaube ein Herr Dutt wird sich freuen einen Ballack aufstellen zu können, der meiner Meinung nach auch über Form von Rolfes spielt! PRO Ballack....
-
Jut das ich den morgen vorerst das letzte mal in meiner Arena sehen und hören muss! Adieu
-
Gute Entscheidung, am Ende für meine Begriffe sehr schwach. Alles Gute für die Zukunft und Auf WIEDERsehen!