Gefällt mir von Spiel zu Spiel besser, ein Ballack eben! Macht den Mund auf dem Platz auf, und sein können zeigt er mehr und mehr! Weiter so Hr. Capitano
Beiträge von hamitower-lev
-
-
Scheiss Schiedsrichter-Leistung, keine Frage! Aber dennoch muss man beim Effzääh 3 Punkte holen, Chancen gab es genügend! ! !
-
Gebt dem Adler ruhig das Maximum an Gehalt, er hat es verdient!!! Er wird auch wieder seine TOP Leistung zeigen, und da werdet ihr sehen, wie sehr es sich ausgezahlt hat!! Und ich bin mir sicher, Adler würde nicht Arbeitslos sein, wenn er hier nicht verlängert:) PROST
-
Ihr habt echt Probleme:)))))) dumdidumdidum
-
Gute Besserung! Der Giefer wird dat schon schaukeln.
-
Insgesamt eine gute Leistung, aber da muss ich Heynckes Recht geben, Vidal war auffäliger:)
-
Es geht hier nicht nur um die Bauern, so ein wertvoller Spieler sollte nirgends hin wechseln, der ist verdammt wichtig für uns! Ich hoffe die obere Etage macht die Schatulle weit auf, damit er hier bleibt!! DANKE
-
Alles Gute, bleib gesund und munter!
Schade, dass so eine Persönlichkeit geht... Bist immer Willkommen in deiner Stadt! -
Würde verstehen, dass er mit Jupp evtl. nach München gehen will, wenn im Gespräch ist das der Dutt sein Trainergespann behalten und mitnehmen möchte! Ist für mich nur sinnvoll, dass er sich umschaut! Er weiß mit Sicherheit mehr, wie wir...
-
Vidal muss bleiben, mit allen Mitteln!!!
-
Genauso ein Heuchler, wie die Herren beim FC Bääh! Meine letzte Station, gute Truppe bli bla blubb alles gelaber!! Wünsche ihm mit Bayern nichts gutes... GOODBYE .. Trotzdem hier meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet!
-
Super Spiel gestern, die Aktion auf´m Zaun halte ich auch für weniger Schlimm.. Jetzt wo er wie ich finde eine ganz ordentliche Leistung abgerufen hat und 90Minuten auf dem Platz stand, braucht die Presse ja wieder etwas um über ihn zu schreiben!! Lächerlich.. Emotionen gehören dazu, und er ist wahrlich nicht der erste Spieler der Sch*** Effzääh gerufen hat!!
SUPER MICHA, bin stolz auf DICH!
-
Na dann, Herzlich Willkommen und gutes Gelingen in LEV!!!
-
Wieso hat er denn nicht die Courage um direkt mitzuteilen, dass sein nächster Arbeitgeber sein Freund Uli Hoeneß und der Rest der Bauern ist????
-
VOLLBORN gehört zum Bayer, das wissen alle beteiligten auch!
-
Das wird aber echt mal Zeit, dass die sich einig werden!! Sonst....... Bye Bye Arturo:(((
-
Der muss heute spielen, für mich in einer momentan besseren Verfassung als Kiessling, was nicht zwingend heißt, dass er in Topform ist:) Aber denke er macht heute 2 Hütten
-
Der Jupp ist genauso ein Geldgeiler Typ wie die anderen auch! Deswegen wird er für paar Milliönchen zu den Bauern wechseln! Mir solls Recht sein, Montag gibt er seinen Abschied hier bekannt, und Dutt wird Montag bekanntgeben das er zu uns kommt.. Hört sich für mich super an, hoffentlich stimmt´s, wie es berichtet wird!!!
AUF EINEN 3er HEUTE!!!
-
Bli Bla Blubb, seid längerem ganz ganz schwach!
-
Er wird die Saison hier zu Ende bringen und dann zu den Bauern wechseln, wie es FAST jeder Spieler macht den die Bauern haben wollen... Mit jeder Tür die geschlossen wird, öffnet sich eine neue! GOODBYE