Im Bayer 04 Ticketshop gibt es noch ausreichend Karten für das Spiel am Donnerstag! Unter anderem auch für den C-Block!!!
Beiträge von hamitower-lev
-
-
Sehr gutes Spiel heute von unserem René, noch dazu das super Interview! Hoffentlich tritt er so einigen mal in den Allerwertesten!!
-
Es wäre ein weiterer Nackenschlag, wenn er gegen diese Mannschaft heute NICHT antreten dürfte!!! Bin mir sicher, dass er in der Startelf stehen wird..
-
Natürlich wird er noch sehr wichtig, aber was manche hier von sich lassen. Gegen Stuttgart hat er meiner Meinung nach nichts gerissen, und dazu stehe ich! Hier bleiben soll er, so war es nicht gemeint:)
-
Sehr starkes Spiel, viel gearbeitet, und sich mit 2 Toren belohnt. Weiter so!!
-
Klar, mit der Einwechslung von Ballack hat der Gegner Angst und Pippi in der Hose bekommen*g* 11gegen Ballack:)) Ich würde diesen Thread zumachen!!
-
Suche noch eine Karte für heute! Wäre super, wenn sich noch jemand meldet, bis 13:30!!! DANKE 01786617570
HABEN EINE!! DANKE
-
Wie steht es eigentlich um seine Vertragsverlängerung??? Weiss jemand was?
-
Fand ihn schwach, und nicht wie oben beschrieben eine wirkliche Alternative.. Liegt evtl. an zu wenig Erfahrung:)
-
Ich würde Kiess neben Derdi auflaufen lassen!!
-
Bitte Sonntag weiter so!! Der Junge hat´s drauf....!
Sehe ihn trotzdem am liebsten mit Kiess im 2er Sturm. -
Ich hoffe eher auf den Sonntag:))
Zudem hoffe ich das er spielt, dass er in der 89 Minute das entscheidene 1:0 macht und die ganze Medienwelt RUHE gibt um Michael Ballack... Gibt noch wichtigeres!!! -
Suche nen Steher gegen Stuttgart! Bitte nicht ermäßigt.. Wer eine übrig hat, BITTE melden! DANKE
-
Dummes Geschwätz hier...
-
Gute Genesung!!!
-
Naja....
-
Hammer Tor! Weiter so!!
-
Jenau Ulf... Mir tut er trotzdem leid, die scheiss Medien werden es wieder zerfetzen!!
-
Bis gleich, bin auch da!!! Auf geht´s Bayer kämpfen und Siegen!
-
Wird er! Hoffentlich öfter, wie Gekas es tun wird:)))