Einfach ein Klasse Mensch- unser Kiess!
Beiträge von hamitower-lev
-
-
Am Samstag macht der erstmal 2 Hütten...:) Aber trotz allem, halte ich es für gut, dass er unseren Verein verlassen hat!
-
Auch gut, dann bleibt er uns wenigstens erhalten!! Soll bloß nicht zu den Bauern gehen, für den Fall das es der Neuer nicht tut.
-
Wie auch immer - Reisende sollte man nicht aufhalten.. Hoffe er findet noch einen Verein, hier wird sich die Sache sicherlich erledigt haben!!!
-
Wie immer sehr bemüht, sah teilweise sehr unglücklich aus... Dennoch gutes Spiel, leider ohne TOR! Dat wird schon...
-
Super Vorstellung, weiter so!!!
-
Hat mir gefallen, weiter so und täglich steigern!
-
Abwarten und Tee trinken, rechne noch heute mit einer Pressemitteilung!
-
Ich halte trotzdem nichts von ihm, und bin mir zu 99% sicher, dass er jetzt wieder einen Höhenflug bekommt und die nächsten Spiele, wie fast alle zuvor verhaut!!
-
Sehe ich auch so... zu Kiess: Viel Glück heute, und hoffen wir auf ein Torfestival!!!
-
Giefer kommt z.Z nicht an Adler´s Qualitäten heran, wäre aber eine super Alternative, die uns wenig Sorgen bereiten sollte!
-
PRO Startelf, PRO 90 MInuten!
-
Also wenn da etwas dran ist, eine Frechheit!! Das er darüber nachdenkt zu Wechseln, kann ich (als nicht Helmes Fan) klar nachvollziehen. Ihn dafür auf die Tribüne zu setzen ist sehr übertrieben, gerade weil sich der Rest der Mannschaft gg Dortmund ebenfalls nicht mit Ruhm beklekkert hat! Soll er doch nach Möglichkeit vor seinem evtl. Abgang noch paar Tore schiessen.... Jaaa, hat was vom Hr. Magath!!!
-
Besser hätte man es nicht beschreiben können Alterjoe! Ganz meine Meinung!
-
Exakt für 15Mio. verkaufen und dann aber DIREKT wieder investieren! Cisse wäre doch mal was:)))
-
Ich würd den Balle von Anfang an bringen, solange es geht! Schon allein mit seiner Präsenz hilft er der Mannschaft ungemein! Ob er 100%fit ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Von den Totalausfällen der Spieler am Freitag mal ganz abgesehen! Also Ballack in der Stammelf, Kiess und Derdi im Sturm! DANKE
-
Danke Kiess!!! Schönes Interview
-
Denkt mal nicht, dass er der einzige Trainer/Spieler/Funktionär in der Bundesliga ist, der Drogen o.ä konsumiert!!!
Finde ihn dennoch als Trainer super!!!Sammer-Nein Danke
Tuchel-Nein Danke
Dutt-Naja -
Alles Gute, und werd schnell wieder gesund! Kann mich den obigen Nachrichten nur anschliessen, hatte auch das Gefühl, es geht Bergauf!
-
Christoph Daum