Helmes kann und wird sich nicht durchsetzen-Halte einen Verkauf für eine gute Angelegenheit! Wie oben beschrieben würde ich dafür einen gestandenen Verteidiger kaufen,zur Not noch paar Groschen drauf-legen!!
Beiträge von hamitower-lev
-
-
In dieser Verfassung gerne verkaufen, das schöne viele Geld nehmen(auch wenn´s nur 20Mio werden sollten) und in Giefer die neue Deutsche Nr. 1 aufbauen!!
-
Ich kann mich nicht daran erinnern, wo mir dieser eingebildete Hr. Castro mal ein Spiel lang gefallen hat, bzw. wo er gezeigt hat was er "angeblich" alles kann!
-
-
Nicht nur an seinem Passspiel!!!
-
Trotzdem bitte gegen Gladbach neben Kiess aufstellen:))
-
Super Kies! Schön, dass du wieder dabei bist!!!!
-
Helmes gehört auf die Bank!!! Ich halte Eren und Kiess im Sturm für besser.. Dieser Anti-Standfussballer Helmes taugt nix!
-
KATASTROPHE, welch ein Glück, dass er durch die 5.gelbe gesperrt ist im nächsten Spiel, da kann er viel nachdenken!!!
-
Na das wird er morgen hoffentlich zeigen!!
-
Mir egal, nur derjenige der spielt sollte 100% seine Leistung bringen dann ist alles PRIMA!!
-
Er wird auf der Bank sitzen
-
Alles easy... Kauft euch Karten für Hannover ect. Werden doch genug hier angeboten:) Gegen Dortmund wird das Stadion schon voll!!! FANS wollen jedes Spiel sehen!
-
Auch ein Ballack muss den Weg gehen, wie die anderen Spieler.. Sonst bringt´s nix! Geduld wird uns am meisten helfen!
-
Hi,
suche noch eine Karte für nen Freund, gg die Borussen aus Dortmund. Block C/D/E. PN wäre super. DANKE -
Gibt noch nix offizielles... Bayer wartet auf Colo Colo.. Hoffentlich klappt´s!
-
Wenn Manu ihn will, freue ich mich für ihn, und auf die Kohle für uns! Giefer hat´s drauf, und zur Not holen wir Opa-Butt noch nen Jahr zurück:)
-
Kiess hätte vor seiner Verletzung zu TOP Vereinen gehen können, und er hat am Bayer fest gehalten!! BLA BLA, und ohne LÖW hätte ein Kiess sicher die WM gespielt und gezeigt was er drauf hat!
-
-
Abwarten und Tee trinken!!! Auf ein gutes Spiel...Freue mich auf ihn