Hab noch eine Karte für heute Abend übrig. Gebe sie unter Normalpreis ab,15€! Abzuholen bis 13:30 in Mathildenhof oder Übergabe ab 14Uhr in LEV Mitte.
Bitte mit Handynummer melden. Danke
Karte ist WEG!!!
Hab noch eine Karte für heute Abend übrig. Gebe sie unter Normalpreis ab,15€! Abzuholen bis 13:30 in Mathildenhof oder Übergabe ab 14Uhr in LEV Mitte.
Bitte mit Handynummer melden. Danke
Karte ist WEG!!!
Er hat alles richtig gemacht!!!
Spielt er heut-oder spaziert er schon?
Für 35Mio sofort verkaufen und für deutlich weniger Geld einen guten jungen Spieler installieren!!
Habe noch eine Jahreskarte gegen HSV im Angebot.
Block SC3 zum Normalpreis abzugeben. Abzuholen in LEV Mathildenhof.
Parallel ist die Karte noch in der Börse!
Wer zuerst kommt....
KARTE IST WEG!!!!
Habe immernoch eine Karte für SC3 gg Bremen. Preis:10€.
Abholung bei mir oder Übergabe durch einen Freund vor dem Spiel.
Gruß
Kein Interesse?? Karte kann ab 15:15 in Lev Mitte übergeben werden
Habe immernoch eine Karte für SC3 gg Bremen. Preis:10€.
Abholung bei mir oder Übergabe durch einen Freund vor dem Spiel.
Gruß
Habe das weiße Ausweichtrikot in XL welches nicht benötigt wird. Es ist NEU und UNGETRAGEN!
Kann zum Originalpreis von 80€ abgegeben werden.
Wer einen Versand benötigt, den würde ich dann auf meine Kappe nehmen...
Bei Interesse einfach eine PN schicken
Ich habe hier noch einen Präsentationsazug aus der aktuellen Saison in XL. Habe ihn zu Weihnachten bekommen aber er passt mir nicht!
Im Shop ist er ja ausverkauft, falls noch jemand Interesse hat ist er für 90€(anstatt 130€ zu haben)!
Einfach eine PN schicken
ANZUG IST VERKAUFT!!!
Rechne es doch hoch, wenn du nicht, oder nicht oft fehlst eine Leichtigkeit
Hallo zusammen,
suche noch einen Steher gegen Dortmund und einen für Darmstadt!
Danke vorab
DARMSTADT Karte habe ich!!!!
Hi,
suche dringend noch zwei Karten für Samstag im Fanblock! Welcher der Blöcke ist egal, man kann ja sowieso durch
Wäre super wenn jemand noch welche hat bzw. nicht kann. Ermäßigt wäre auch kein Thema, die Jungs sind 11 die ich mitnehmen möchte!
Würde mich über eine PN freuen..
DANKE
Hi,
benötige noch zwei Karten gegen München für den Sohn von meinem Chef. Können ruhig Kinderkarten oder Ermäßigt sein, da ich Sie mit rein nehmen werde
Falls einer was hat, bitte ne PN!
DANKE
Ich habe auch Interesse an einem Kalender, habe es Samstag arbeitsbedingt nicht mehr geschafft vor dem Spiel ans ECK.
Gibt es ausser Ingolstadt noch eine Möglichkeit einen zu ergattern?
SR Grüße
Bleibt abzuwarten wie Kieß sich entscheiden wird!
Sollte es aber so kommen, dass er geht sollten die Herren Völler und Schade ebenfalls gehen! Wie ich schon vor Wochen hier geschrieben habe, kieß darfst du niemals abschreiben...!
Wir sollten alles für den Verbleib von Kieß tun!
Kann man da nicht seitens NK etwas auf die Beine stellen?:-)
Kieß in die Abwehr
Einfach lächerlich, sowohl die rote Karte als auch die Sperre plus Zahlung jetzt!! Einfach nicht angemessen.
Morgen ein 3:0 gegen Schei*e04 und dann herrscht hier wieder etwas Ruhe
Sieht gut aus!!
Er sollte die Kabine auseinander nehmen und die Spieler sich beim VFL in der Gästekabine duschen !!!!