Karte K*ln
Hi
Suche dringend noch eine Karte im fanbereich für heute!!
Gerne anrufen:01522/3163329.
Gruß Hami
Beiträge von hamitower-lev
-
-
...Suche noch zwei Tickets gegen Barca. Voll und ermäßigt wäre perfekt!
Gruß Hami -
...was hier jetzt wieder losgetreten wird. Klar, Kieß spielt nicht das was wir, der Verein und auch nicht er von sich erwartet!!
Muss man direkt von Abschied reden?Kieß wird sich wieder fangen, ich würde ihm trotz seiner aktuellen Leistung den (von vielen noch geforderten Rentenvertrag) anbieten.
Das hat er sich mit Leistung, Kampf und Leidenschaft verdient. Es wird immer geschrien wir brauchen Identifikationsfiguren, wir haben eine!!!!! Und wenn er jetzt ein paar Spiele draußen ist er wird wieder hoch kommen. Und wenn er nur 5Tore im Jahr macht, definitiv in unseren Reihen behalten.
100% lieber als irgendwelche Söldner.Gute Nacht und 3Punkte am Samstag!!!
-
Hi,
suche noch zwei Tickets gegen Barcelona (gerne 1 ermäßigt aber kein muss)Habe noch einen Sitzplatz gegen den Effzäh in Block F2,Reihe7 gegen Normalpreis abzugeben(68€)! Übergabe ab Montag Abend möglich...
Wer etwas hat oder Interesse an der K*ln Karte einfach eine PN!
-
-
Suche noch zwei Karten gg Dortmund.
Egal ob Sitz oder Stehplatz.Bitte PN, am besten mit Handynummer
DANKE! -
Super Aktion, da werd ich mir paar Würstchen verdrücken
-
Alles gute Sascha und DANKE für die tollen Jahre in Leverkusen!
Jetzt nur hoffen, dass RS keinen Mist baut! Unser Retter hat das Boot verlassen
-
Gratulation zur Tabellenführung auf der Ersatzbank
-
Herzlich Wilkommen zurück!
Ob er diese Ablösesumme rechtfertigen kann wird sich zeigen..
I HOPE
-
....
der Morgen fängt gut an! Vielen Dank an Sonny, dass er uns soviel Geld eingebracht hat!Endlich muss ich ihn nicht mehr in der Startelf sehen
Ich denke dort wird er über lange Zeit auch nicht einschlagen...
-
Na hoffentlich lassen die ihn in Dortmund auf der Bank sitzen!!!!
Meyer wäre ne gute Sache.. -
Auch wenn ich kein Freund von ihm bin, ich denke auch er wird seine Einsätze schon bald beim BVB bekommen.
Nur weil er jetzt am Anfang nicht in der Startelf steht ist doch nicht alles schlecht!? Tuchel wollte ihn haben, dabei wird er sich denke ich auch etwas gedacht haben.
Andererseits kann ich mir nur vorstellen, dass er sich einen Fauxpass ausserhalb des Feldes erlaubt hat.
-
Der Katalog ist wirklich schön gemacht, und wie ich finde auch einige neue Ideen dazu gekommen, wie auch endlich die Handyschalen für immerhin drei Smartphones! Problem nur, am Freitag war natürlich keins im Fanshop erhältlich. Im Katalog stand aber nicht das die erst im September oder Oktober kommen..
Für mich leider immernoch der größte Saftladen unser Fanshop!!!
-
Arbeitsbedingt zwei Steher für Frankfurt vollzahler abzugeben!
Für nur 25€ sind es eure!!!
Bitte PNSind weg!!!!!!!
-
Arbeitsbedingt zwei Steher für Frankfurt vollzahler abzugeben!
Für nur 25€ sind es eure!!!
Bitte PN -
Habe ARBEITSBEDINGT zwei Tickets für Frankfurt abzugeben.
Stehplatz Block 20. Preis 15€ je Ticket.
Abzuholen oder Übergabe in LEV täglich möglich.Bei Interesse kurze Pn am besten mit Nummer, dann rufe ich direkt an
Gruß Hami -
Super, dass er unser Angebot nicht angenommen hat.
Ihm wird es ähnlich ergehen wie sam!!
Kaum ein bisschen Leistung gebracht den Verein verlassen. Im
Endeffekt für uns das beste wenn wir für den noch 10Mio bekommen.Bis dato bin ich mit allen Abgängen diese Saison zufrieden!!!
-
Hi
Suche für zwei Kumpels spontan noch zwei Steher für Samstag. Übergabe am Spieltag oder vorherige Abholung kein Problem.Freue mich über eine PN!
DankeBin fündig geworden! Danke
-
Wuuuuuuuunderbar!!!! Weiter so