Astreiner Kerl der nur nach vorne schaut. Freue mich auf seine Rückkehr!!!
Beiträge von hamitower-lev
-
-
Ich fand es einen gelungenen Abschied!
Danke für alles Emir. Und super das er uns noch geschrieben hat, ich mochte bzw mag ihn!!! -
Suche noch 2Karten gegen den Effzeh.
Egal ob Ober oder Untergang.
Freue mich über eine PN! -
Ich finde diese Aktion sehr gut und werde mir definitiv das Shirt holen, das mal vorweg! Ich habe Emir persönlich sehr gemocht und ebenso sein Spiel geliebt.
Über die Aktion selber gehen die Meinungen weit auseinander. Klar hat er eine Grenze überschritten, aber niemand fragt sich so wirklich wieso es ausgeartet ist? Kann mir kaum vorstellen das alle Beteiligten Ordner unschuldig waren und nicht evtl auch provoziert haben. Auch wenn ein Fußballer im Rampenlicht steht er ist und bleibt ein Mensch dem an diesem Abend die Sicherungen durchgegangen sind. Dies passiert am Tag in Deutschland bestimmt 50.000 mal und wird bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Verlieren die Leute direkt ihren Job? NEIN! Soll jetzt nicht pro Gewalt sein sondern einfach nur meine Meinung zur Geschäftsführung und dem Umgang widerspiegeln.
-
Freut euch einfach nur für Kieß und uns!!! Ich wusste das der Knoten bei ihm wieder platzen wird..
Und mit dem Selbstbewusstsein schießt er gegen die Bauern am Mittwoch auch zwei Dinger!
-
Fährt aufgrund eines grippalen Infektes nicht mit nach Georgien...
Naja so verletzt er sich wenigstens nicht
Gute BesserungFährt aufgrund eines grippalen Infektes nicht mit nach Georgien...
Naja so verletzt er sich wenigstens nicht
Gute BesserungLeider kann er so seine Qualitäten auch nicht unter Beweis stellen...
-
Bestes Beispiel dafür wenn man den Kopf nicht in den Sand steckt und weiter an sich glaubt.
Wirklich Klasse!!! -
Habe krankheitsbedingt von meinem Opa eine Jahreskarte - sitzplatzkarte im Block F2 direkt über der Auswechselbank Höhe Mittellinie in Reihe 7 abzugeben gegen Stuttgart.
Wenn jemand Interesse hat bitte Bescheid geben per PN, Übergabe erfolgt dann morgen vorm Stadion, alternativ kann die Karte morgen Vormittag bei mir Zuhause abgeholt werden(LEV Schlebusch).
Preis 30€Karte ist WEG!!!
-
Heute Matchwinner mit 2Toren!!! Auf geht's
-
-
-
Deine Karte wird gesperrt und du bekommst nach einer gewissen Zeit das Geld zurück überwiesen.
Super, DANKE DIR
-
-
madrid Karte im f Block abzugeben.
OriginalpreisVERKAUFT
-
Nicht nur den Trainer, sondern direkt auch den Völler rausschmeissen! Es reicht doch langsam, hier sollte mal ein komplett frischer Wind wehen.
WIR BRAUCHEN FELIX
-
Hallo zusammen,
ich habe noch einige Matchworn Trikots zuhause und würde diese gerne (am besten zusammen) für einen gemeinsam ausgehandelten Preis abgeben.
Kurzarm/Langarm/mit Innenhemd/Torwarttrikot alles dabei!
Die Trikots stammen aus 100% seriöser Quelle welche ich persönlich gerne darlegen werde.Wenn es hier Sammler gibt einfach mal ansprechen, gerne kann ich per Mail Fotos schicken oder man trifft sich.
Viele Grüße
ALLE WEG, DANKE FÜR EUER INTERESSE
-
Er wird heute bei schönem Wetter ein Traumtor schiessen und dem Kieß einen traumhaft auflegen!!!
-
Da die Ticketbörse bei mir nicht funktioniert, und der Käufer soeben abgesagt hat biete ich nun folgendes an:
2xJahreskarte SC Vollzahler für heute gegen Wolfsburg krankheitsbedingt abzugeben!
Preis für beide Tickets NUR 20€. Abholung ab sofort in LEV möglich.
KARTEN SIND WEG!!
-
Biete zwei Vollzahler Steher Jahreskarten im Block SC gegen Wolfsburg an!
Zusammen für nur 25€!Abholung und Rückgabe bei mir Zuhause
KARTEN SIND WEG!!!
-
Biete zwei Vollzahler Steher Jahreskarten im Block SC gegen Wolfsburg an!
Zusammen für nur 25€!Abholung und Rückgabe bei mir Zuhause in Schlebusch.
KARTEN SIND WEG!!!