2 Steher JK gegen WOB übrig
Vollzahler
Zum Normalpreis abzugeben!!!
Abholung und Rückgabe in LEV-Schlebusch
KARTEN SIND WEG!!!
2 Steher JK gegen WOB übrig
Vollzahler
Zum Normalpreis abzugeben!!!
Abholung und Rückgabe in LEV-Schlebusch
KARTEN SIND WEG!!!
Habe zwei Dauerkarten für Wolfsburg übrig.
Block SC-Vollzahler.
Preis=Originalpreis.
Übergabe und Rückgabe in LEV.-Schlebusch.
Karten sind vergeben!!!!
Ganz ehrlich, was erwartet ihr von ihm?
Er hat null Spielpraxis, da braucht man normal auch mal etwas Anlaufzeit.
Würde ihn am Samstag neben Kieß auflaufen lassen, und es werden beide treffen !!!
Klar, das eine Ding gestern muss man machen, aber wie oft die Woche gehen so Dinger bei anderen nicht rein?`Würde das jetzt mal nicht so hoch hängen. Er ist wie erwähnt ohne Spielpraxis!
Son, Calhanoglu über die sollte man sich aufregen was die gestern "geleistet" haben..
Habe 3Karten D1 gegen Monaco
Hallo zusammen,
habe zusätzlich noch 2 Karten im Block D1 gegen Monaco abzugeben.
Vollzahler.
Bei Interesse PN bitte!
Suche noch zwei Karten für das Spiel gegen Monaco!
Hi Stefan ich kann dir noch zwei Karten gegen Monaco in D1 geben.
Gruß René
Schade das er in der Bundesliga nicht auch eine Pause bekommt.
Ich kann ihn nicht mehr sehen. Nur Fehlpässe und vor dem Tor ein rum geplenkel es ist einfach nur grottig. Da bringen auch die paar traumtore die er mal schafft nichts mehr.
Ab auf die Bank mit ihm!! Aaaaber das gibt bestimmt Ärger mit lg und dem Ansehen von Bayer in der Welt.also Stammplatz garantie
Freue mich auch!!!
Weiter so..!!!
Wir brauchen noch zwei von der Sorte Spahic
Er wird morgen spielen. Die sind alle Profis genug! Auspfeiffen werden Sie ihn sowieso, wenn nicht heut dann morgen!
Es gibt doch nichts schöneres, wenn er mit drei Toren es allen zeigt!!!
Ich würde einen Schalke Steher noch nehmen!!!
HABE EINE BEKOMMEN! DANKE
Ich finde er würde perfekt nach Freiburg passen! Leider können die sein Gehalt nicht stemmen, oder wollen
Schalke wäre natürlich auch etwas besonderes, wobei da auf der Torwartposition auch die letzten Jahre einiges am wackeln ist! Ich würde ihn als 2ten Torwart zurückholen
Stark Stark Stark!
Ich liebe diesen Typen einfach..
Ein Mann in der Abwehr, so wie er es sein soll. Die Patzer in Dortmund okay, aber er hat ja noch genügend Kollegen die ihm aushelfen können, so wie er es für andere tut!
LEIDER GEIL
Suche 1-2 Kinder oder ermäßigte Karten im C oder SC Block für kommenden Samstag gg Hertha.
Wer welche hat bitte melden. Abholung im Vorfeld auch kein Thema!
Danke und Gruß René
Was denkt er sich eigentlich so einen Mist in der Express zu erzählen?
Merkt er denn nicht selber warum Toprak und Spahic spielen?
Wenn Wollscheid auf dem Platz stand kam doch wirklich nichts ordentliches bei rum.
Ein Abschied wäre zu wünschen. Ich vermute leider mit ordentlichem Verlust!
Der Sascha kann einem nur leid tun.. Diesen Trümmerhaufen jetzt zu übernehmen!!
Und sicher auch nicht angenehm immer nur der Besen zu sein...
Ich wünsche viel Glück, und hoffentlich noch einige Punkte die wir dringend benötigen...
KEIN BOCK auf EL!
Am besten Rudi wird auch seinen Schreibtisch in der BayArena räumen und Platz für neue Ideen machen!
Ich bin auch der Meinung das der angesprochene Umbruch stattfinden muss, aber bitte zu neuen Spielern und einem neuen Trainer eben auch einen anderen Sportdirektor. Ansonsten werden in der kommenden Saison die gleichen "hoffnungsvollen" Talente gekauft und wieder ein Trainer geholt der uns nur für 6Monate helfen kann!
Ich wäre aufgrund der anhaltend souveränen Leistung für eine Gehaltserhöhung und einem neuen Vertrag bis 2020!
Langsam wird es Zeit der Ära Hyypiä ein Ende zu setzen.
Kein Plan, kein Witz, keine Argumente!
Es ist höchste Zeit jetzt zu gehen...
Ich brauche hier keinen Trainer der schlecht aufstellt und einstellt
seid Wochen und zudem keine Präsenz oder irgendetwas zeigt.
Ich mag den Mist nicht länger sehen und da nehme ich wohl hyypiä in die Pflicht!