Beiträge von hamitower-lev

Also ganz ehrlich, die beiden gelben waren 50-50! Kann man drüber streiten..

Bin aber auch ganz klar der Meinung, dass er sich mit seinen teils auch harten Aktionen für den Bayer opfert. Er hat nicht den Kopf in den Sand gesteckt und die missliche Situation hingenommen, sondern gekämpft! Ich wünschte mir sehr, wir hätten noch ein paar Kämpfer die mit ALLEN Mitteln gegen halten. Ob wir jetzt mit 9,10 oder 11 Mann verlieren! Die Chance das man das ein oder andere abwehrt ist umso höher mit solchen Leuten!

PRO SPAHIC!!!

Glückwunsch, bester Leverkusener gestern mit großem Abstand.

Gekämpft, gute Tricks gezeigt und vor allem ohne Angst agiert. Sollten sich die anderen mal etwas von anschauen. Pro startelf in WOB!

Endlich hat das hin und her ein Ende und dieser Hinrundenkracher und sonst durchschnittsspieler verlässt uns.

Verübeln kann man es ihm nicht, hat schon immer nicht viel um
    den Verein und seine Fans gegeben und wenn er 2 Mio mehr kriegt.
    Würde wohl jeder der nicht an seinem
    Arbeitgeber hängt so machen..

Viel Spaß und hoffentlich mehr Glück als barnetta:-)

Es sollte doch jemand selbst entscheiden wann er sich eine Karte holt?
    Einfach amateurhaft unser Fanshop!

Ich war die Woche auch mal wieder in der City und egal was ich mir angeschaut habe, wieder mal alles in zwei maximal drei Größen verfügbar. Nach einer kurzen zeit hatte ich keine Lust mehr und war nur noch genervt!

Vom Charakter her - gerne weg
    von seinen derzeitigen Leistungen - gerne verlängern!
    Jedoch sehr verletzungsanfällig.

Ich sehe es gespannt, wenn er gehen sollte werden wir mit Bellarabi einen guten Backup haben, und evtl. klappt es ja mit de Bruyne!

Bye

Kann den Hype im Moment aufgrund der guten Leistungen verstehen. Allerdings sollte er es erstmal über eine komplette Saison bestätigen. Bin auch der Meinung das er bleiben wird, denn wenn er realistisch überlegt wird er feststellen das wir die beste sportliche Adresse für ihn sind! Stammplatz, CL Spielen! Einzigst das Gehalt könnte woanders mehr werden, aber dafür UEFA Cup spielen, glaube so dumm ist er nicht!

Mir ist es egal was er macht, Bellarabi steht bereit.. Wobei ich natürlich gut damit leben könnte beide im Kader zu haben!

So ist es!! Das einzige was man evtl. vorwerfen kann ist die mangelnde Motivation/Einstellung. Wobei ich Sami so einschätze, dass er die Spieler gegen jeden Gegner motiviert als wäre es das letzte wichtigste Spiel!

Rotation hin oder her, auch mit unserer ersten Elf gestern musst du Braunschweig bezwingen. Mit was für Leuten spielen die denn? Wir hatten genügend erfahrene Profis auf dem Platz.
    Es liegt nicht an Sami, dass die Ihre Leistung nicht abrufen und keine Lust haben in den Kampf zu gehen.

Gerade das neue "Dreieck" vorne konnte keine positive Bewerbung abgeben, und ich denke DAS hat Sami gesehen!

Die Ausleihe habe ich, angesicht unseres Programmes was wir vor uns haben auch nicht verstanden aber wir müssen es so hinnehmen!

Und manche Aussagen er würde provozieren, kämpfen ect! Er ist Fußballer und hat das getan, was bei unseren Jungs leider gefehlt hat..

GUTE LEISTUNG!!!