Umso besser, wieder ein Mitglied mehr
Beiträge von hamitower-lev
-
-
Ich bin jung und geduldig
-
-
Die Krimis gestern Abend im ZDF waren sehr spannend. Ich boykottiere die Sissi-Elf bis Kiess spielt und mindestens 50% der deutschen Nationalspieler die Hymne singen!
-
Denke es wird jeder eine bekommen, eigtl sollte jeder in der Menge seiner Wahl eine erhalten.
Falls nicht schick mir eine PN dann kann ich dir eine/mehrere holen!! -
Das sind die typischen Antworten vom Bayer.. Nach vieeelen Tagen gibts ne kurze Antwort, 1/4 wird beantwortet der Rest geht unter!
Die wissen selber nicht ob und was kommt, da bin ich mir ziemlich sicher...
Man sollte den Kauf boykottieren, aber sowas ist in LEV leider nicht möglich:(
-
Woher kommt den die Info das es die Karten ab kommender Woche geben wird und das für 4 Euro. Gestern Nachmittag wusste die Fanshop noch nichts.
Wurde heute von der Fanbetreuung per Mail
Verschickt. Preis Sitzplatz natürlich 4 Euro plus 5%VVK Gebühr:-) -
Macht mal nen Ribery-Messi Thread auf und diskutiert da weiter wer der bessere ist!!!
Zu Sami: Finde man kann ihm KEINEN Vorwurf machen.. Gegen die Bauern ist es schwer genug zu spielen, zudem wirkten für mich bis auf Leno nicht alle wirklich frisch. Leider haben wir keine Bank wie die Bauern...
Über den Punkt sollten wir uns alle freuen und auf die nächsten Spiele schauen, wo wir wieder ordentlich punkten werden! -
Jede Kraft die er bei SISSI nicht verbraucht, kann er in unseren Traum stecken!!!
Persönlich tut es mir für ihn natürlich leid, aber so springen nen paar mehr Urlaube mit seiner Familie raus...
-
Bin auch dafür das der Trainer aufstellt, aber er wird sich für Robbie entscheiden am Dienstag. gg die 96er wird son wieder spielen!
-
Ich habe es auch gg Chelsea geschafft, jedoch nicht mit
Fairen Mitteln!Wenn ihr so Super Fans seid, dann boxt euch doch noch paar Tage für San Sebastian und donezk raus. Ach nee ist wohl zu unattraktiv hört
Mir auf!Ps: ich wäre sehr gerne morgen mit dabei!!!
-
Also ich muss Anfang des Jahres meinen Urlaub verbrauchen und befinde mich im
September im Jahresabschluss heißt Urlaubssperre, dennoch habe ich es gg Chelsea hinbekommen. Immer klappt es aber nicht..Fans: wollen zu allen spielen, nicht nur zu den Top
Mannschaften! -
Gut hätte schon mit 1000 gerechnet, aber 700 schießen ja den Vogel ab. Ich frage mich auf was diese ganzen tollen Fans eigentlich warten, um mal international auswärts zu fahren...auf das Finale ... einfach lächerlich für so ein Spiel, bei so einem Verein, in so einem Stadion. In Leverkusen findet das Fan-Sein halt noch auf der Couch statt .
da braucht man sich über Hohn und Spott nicht mehr groß zu wundern...
Gut hätte schon mit 1000 gerechnet, aber 700 schießen ja den Vogel ab. Ich frage mich auf was diese ganzen tollen Fans eigentlich warten, um mal international auswärts zu fahren...auf das Finale ... einfach lächerlich für so ein Spiel, bei so einem Verein, in so einem Stadion. In Leverkusen findet das Fan-Sein halt noch auf der Couch statt .
da braucht man sich über Hohn und Spott nicht mehr groß zu wundern...
Wahnsinn was du dir rausnimmst über die Leute zu schreiben!
Es gibt auch sehr wohl verlässliche Fans die bei jedem Heim sowie bei einigen Auswärtsspielen dabei sein wollen. Aber man muss dies auch mit seiner Familie und dem Beruf sowie dem finanziellen unter einen Hut Kriegen.
Fährst du auch zu den beiden anderen spielen oder
Nur nach Manchester als groß Event?Dich würde ich gerne mal im
Stadion sehen... -
Danke in l passt es leider nicht habe ich schon probiert. Naja Pesch gehabt
-
ich weiß ja nicht was du ausgeben willst
http://www.ebay.de/itm/Matchwo…sen-fur-DKMS/141048669310Das habe ich auch in meiner beobachtungsliste, aber ist mir dann etwas zu teuer auch wenn es ein echtes Highlight ist
-
Suche DKMS Trikot in der Größe XL. Bitte melden wenn einer eins hat! Danke
-
Um 16 Uhr gab es noch ausreichend von den neuen Trikots im Shop!!!
-
Der Shop wird doch morgen erst mit der Einweihung geöffnet, oder kann man heute schon rein?
-
Dann werde ich mir den neuen Shop mal anschauen am Dienstag! Hoffentlich mit einem neuen Trikot in der Hand:)
-
Ab wann gibt es die Trikots im Shop? Schon bei der Eröffnung?