Danke Porck bisher nicht entdeckt!!
Werde mal
Bieten dann kommt es in ordentliche Hände!
Beiträge von hamitower-lev
-
-
Ich kam leider etwas zu spät mit den Trikots, sollte hier jmd ein DKMS Trikot in der Größe Xl haben welches nicht passt, ich würde es gerne nehmen! Mit
Oder ohne Flock,
kein Problem. Einfach ne PN schicken.
Egal ob Abholung oder Versand. -
Erstmal vorab: Wer seine Kinder mit dem schwarzen Trikot(DKMS) eindecken möchte, der Fanshop ist voll davon. Preis Schlappe 60 Euro!
Nun zu meiner eigentlichen Angelegenheit.
Ich kam leider etwas zu spät, sollte hier jmd ein DKMS Trikot in der Größe Xl haben welches nicht passt, ich würde es gerne nehmen! Mit
Oder ohne Flock,
kein Problem. Einfach ne PN schicken.
Egal ob Abholung oder Versand.
-
Kieß sein Kochbuch auf das Trikot und gut isss
-
Sehr schön, dass er nicht mehr zu uns wechselt!! Wer zu den Bauern geht, der braucht auch nicht mehr zurück zu kommen..Hoffentlich ist die Türe jetzt endgültig ZU!!!
-
Passt super ins Team.. Manchmal muss man den Arbeitslosen halt ne Chance geben *g*
-
-
Kann mir jemand sagen in welcher Lokalität die Fanparty in Hamburg stattfinden wird?
Danke im Voraus -
Der junge braucht nur etwas Zeit, dann wird er mit Kieß harmonieren und die beiden streiten sich in der nächsten Saison um die Torjägerkanone!!
-
Auf Wiedersehen!
Meiner Meinung kein Verlust für uns...
Machs gut
-
Die suchen nach Argumenten....
-
-
Das sah sehr geübt aus! Die Ecken kamen wie bei Castro immer auf den ersten Gegenspieler
-
Von einem Trainer der wegen meckerns vom Platz fliegt redet doch niemand, das darf nicht bei 34 BL-Spielen passieren ABER, ruhig auf seinem Platz sitzen und alles gelassen verfolgen halte ich für die schlechtere Variante.
Meine Meinung und schönen Sonntag...
-
Hinterher ist man immer schlauer! Zum jetzigen Zeitpunkt ist der Verkauf bzw. der Tausch mit dBruyne die beste Entscheidung, und das werden auch die Verantwortlichen so sehen!
-
Ja er wird sie vllt. mal hochhalten dürfen, aber als Stammspieler mag ich zum jetzigen Zeitpunkt zu bezweifeln.
Ciao Schü
-
Immer das gleiche bei uns!
Auch ich habe die Szene mit dem "ausbremsen" von Sascha noch im Hinterkopf.
Bin froh, endlich einen Trainer an der Seite gesehen zu haben der emotional mitgeht und zudem noch einen großen Fußballverstand an den Tag legt..So ist es hier, und leider wird es auch immer so bleiben solange sich in der Führungsetage nichts ändert!!!
-
Mal wieder ein sehr sympathisches Interwiev im B04-TV... Dann sollen Rudi und Holzi sich mal beeilen und dem Kiess nen ordentlichen Vertrag unter die Nase reiben!!
Danke -
Ich halte es für eine gute Idee de Bruyne für Schü und dazu noch nen Batzen Geld wovon nochmals eingekauft werden kann!!
I LIKE -