Sorry, grad kam das nochmal bei 'alle Spiele'... Das geht gar nicht! Wegen mir kann man den gerne verkaufen!
Schade, zumal er eigentlich, zumindest in Halbzeit 1, ein gutes Spiel gemacht hat. Aber SO will ich den nicht mehr sehen!
Beiträge von Makki04
-
-
Bitte die nächsten Spiele max. auf die Bank!
-
Zwei Seelen wohnen, ach! in seiner Brust!
-
Auf was für nem Medium?
-
Bitte am Samstag mal feiern! Das hat er sich mittlerweile sowas von verdient!
-
Ich will dass die Fortunaspieler ab der 60. Minute um Gnade winseln und den Schlusspfiff herbeibeten.
5:0 und tschüs!
-
Moin,
ich brauche noch 2 Karten für Nürnberg, am liebsten Steher. -
wär natürlich auch ein geiles Ding, wenn die bei der PK das neue Trikot zeigen und es dann umdrehen und da dann Berbatov draufsteht
Da träumste vom Berbo und was bekommste? - Rolfes...
Sauber! -
wär natürlich auch ein geiles Ding, wenn die bei der PK das neue Trikot zeigen und es dann umdrehen und da dann Berbatov draufsteht
man wär das geil!
Das wär mal ein richtiger Kracher...
Scheitert aber leider schon daran, dass auf der Vorderseite eben Bayer Leverkusen drauf steht...
Und soviel Kreativität trau ich unseren Führungsluschen nicht zu.
Ich tippe eher auf Viini... oder Picknick... -
Meine Wunschaufstellung:
--------------------Adler--------------
Corluka--Friedrich--Toprak--Kadlec
-----------Bender----Ballack--------
Castro----------Ortega--------Schürrle
------------------Kießling------------
Stell den Leno ins Tor und bring Adler für Castro... -
Holzhäuser sagt über Dutt: "Ich werde mich auch in absehbarer Zeit mit ihm treffen. Ich will auch von ihm wissen, was aus seiner Sicht nicht richtig gelaufen ist. Allerdings werde ich ihm auch sagen, was er nach meiner Meinung falsch gemacht hat." Den letzten Satz finde ich schon hammerhart. Allerspätestens zur Winterpause hätte so was doch schon erfolgen müssen, optimalerweise kontinuierlich von Tag 1 an. Was bringt es, jemanden sehenden Auges Fehler begehen zu lassen und ihn nicht darauf aufmerksam zu machen?
Und auf die Frage, wie ein Trainer für LEV gestrickt sein muss schreibt er: "Ich weiß es noch nicht. Das muss ich mit Rudi Völler analysieren." Lasst euch ruhig Zeit damit, Jungs! Ist ja nicht so, dass das in den letzten Wochen schon ein Thema gewesen wäre.
Dazu kommen ja noch weitere Knaller...
War Dutts Verpflichtung im Nachhinein ein Fehler?
Holzhäuser: Nein. Robin Dutt ist und bleibt ein guter Trainer. Er muss nur zum richtigen Zeitpunkt bei der richtigen Mannschaft sein. Das war er bei uns nicht. Das muss man zu seiner Ehrenrettung offen sagen.Ist er gescheitert, weil die Mannschaft über ihren Zenit hinaus ist oder weil Spieler Politik in eigener Sache gemacht haben?
Holzhäuser: Ich glaube, dass die Mannschaft von der Entwicklung her an einem Punkt angelangt ist, an dem man in der Tat davon sprechen kann, dass wohl kaum noch Potenzial vorhanden ist, das man zusätzlich schöpfen kann. Es kommt darauf an, auf hohem Niveau Dinge noch zu optimieren. Das ist etwas, was Jupp Heynckes perfekt konnte.Man konnte den Eindruck gewinnen, dass es Spieler gibt, die ihre Interessen über die der Mannschaft, des Vereins stellen.
Holzhäuser: Spieler sind grundsätzliche Egoisten. Warum auch nicht? Jeder Mensch ist ein Egoist.usw.
Das komplette Interview lässt sich mal wieder in die Rubrik "Holzhäuser redet dummes Zeug zur falschen Zeit" einsortieren!
-
Habe noch einen Steher für heut Abend...
0177-4762021 -
Habe zwei Tickets für den Stehblock (V/W) in Schalke übrig. Übergabe z.B. morgen möglich, oder nächsten Samstag Lev-Mitte.
Die Karten sind weg.
-
Hat jemand eine Karte C-Block gegen Gladbach über?
-
Mal abgesehen davon, dass da gestern mit Sicherheit noch Luft nach oben war...
Bei einem Tuben-Video, direkt neben der Südkurve gedreht, kommt das "Leverkusen..." zum Anpfiff erschreckend laut an!
Da würde ich gerne mal wissen, wie das "alle Zeigefinger nach oben"-SVB rüber gekommen ist... -
wie geil ist das denn, dass sich der Stadionsprecher patzig "bedankt", dass wir denen ihre Choreo versaut haben...
-
Hallo,
ich hab 3 Steher (N6) für Samstag übrig...
Eine ist noch übrig...
Die eine ist jetzt auch weg. -
Hallo,
ich hab 3 Steher (N6) für Samstag übrig... -
Ein weiteres Problem ist doch, dass bei uns jede Menge Leute im Fan Block stehen die mit dem Bayer gar nix am Hut haben!
Da stehen Gladbacher, HSV-ler und Leute "die einfach nur mal ein geiles Spiel sehen wollen" und den tollen BVB-Block fotografieren wollen... -
Der Mann schafft es immer wieder durch dämliche Aussagen, z.B. über Renato, die Lachnummer mit Vidals Vertragsverlängerung, jetzt über Ballack, unnötig für negative Schlagzeilen zu sorgen.
Um objektiv darüber zu urteilen, ob nun Ballack im Team isoliert ist oder nicht - ob Dutt ein schlechter Trainer für unser Team ist oder das Team einfach untrainierbar ist, ob Arturo geblieben wäre... Dafür sind wir nicht nah genug dran...
Aber dass diese Äusserungen immer wieder ein ganz schlechtes Licht auf unseren Verein werfen, ist doch wohl unbestritten!
Das Projekt "Holzhäuser" ist gescheitert!!!!