Beiträge von Freund

    steff04


    Der Hohn und Spott (der übrigens sehr kreativ war) galt definitiv nicht nur der sportlichen Situation. Klar laufen wir unseren Ansprüchen hinterher. Aber würden die Männeken auf dem Platz Leidenschaft und Herzblut zeigen, wäre es niemals dazu gekommen. Wie oft wurde uns von dem großen Teil der Spielern vorgelebt wie scheissegal wir Fans und der Verein ihnen sind? Und dann soll ich das auch noch honorieren und schweigen? Nein.


    Dutt hat es sich neben dem sportlichen Misserfolg (den ich aber größtenteils den Spielern in die Schuhe schiebe), aber hauptsächlich durch seine unglücklichen Aussagen mit den Fans verscherzt auch auch zurecht sein Fett weg gekriegt. Mein Frust gilt aber hauptsächlich den Spielern.

    Bleibt nur zu hoffen dass den Verantwortlichen aus der oberen Etage die Augen geöffnet worden sind und sie innerhalb der Mannschaft einen Cut ziehen. Sie sollen endlich mal das oft gehörte "die Mannschaft in die Pflicht nehmen" umsetzen und ihnen nicht erneut ein Alibi verpassen. Gebe dem ganzen aber keine reelle Chance..

    Ich schreie meine Mannschaft auch gerne 90 Minuten nach vorne. Aber wenn man sieht was uns in dieser Spielzeit schon geboten worden ist, dann platzt mir der Sack und ich frage mich ob das da unten auf dem Platz noch meine Mannschaft ist. Was gab es alles schon? Die Blamage gegen Köln, ein offener Brief an die Mannschaft der diese sogar erreicht hat, unzählige leere Versprechungen der Wiedergutmachung, etc.
    Und solche Leistungen wie gestern - weiß Gott nicht die einzige diese Saison - sind für mich und viele andere ein Schlag in die Fresse und zeigen welch Charakter (Bender, Kieß und Leno ausgenommen) in dieser Truppe steckt. Wie Erik M. schon gesagt hat: Würde meine Freundin solch ein Verhalten immer und immer wieder an den Tag legen, wäre es nicht mehr meine Freundin. Und für mich ist das Tuch zwischen vielen Spielern und mir endgültig zerschnitten. Nur leider werden sich genau diese Spieler nicht hinterfragen, sondern wieder die beleidigte Diva spielen und sich vor Kameras stellen und sagen, wie böse wir doch sind. Und deshalb kann ich es nicht verstehen wie man sich jetzt noch vor die Mannschaft stellen kann. Ich bin es leid eine herzlose Truppe auf dem Platz zu sehen die weder Herzblut, Leidenschaft, Sieges- und Kampfeswillen ausstrahlt. Die Bezeichnung Werkself trifft es da schon ziemlich gut.


    Zu gestern: Ich fand die Reaktionen waren genau die richtigen. Nicht unter der Gürtellinie, lustig und ich persönlich hatte auch Spaß daran.

    Vielleicht ist es nach dem ganzen Stress den wir hier um Ballack hatten auch mal gut, wenn es um ihn still ist. Auch für ihn. Mir persönlich ging der ganze Rotz schon auf den Sack.

    Frage mich echt wieso hier sonst noch nicht Huub Stevens genannt worden ist. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass er zu uns kommt. Für mich der perfekte Trainer für diesen Verein.

    Ich würde es mir auch mehr als nur wünschen, wenn einen viel größeren Stehplatzbereich hätten. Ich konnte jetzt aus privaten Gründen (kein SV) über ein Jahr kein Stadion mehr besuchen und jetzt ist es für mich nicht mehr möglich, in den aktiven Stimmungskern (C-Block) zu kommen. In den D-Block zu kommen und von da aus in den C rein, ist außerhalb von den sogenannten 'unattraktiven' CL/Euroleague Spielen, quasi unmöglich. Und in den Blöcken, die ich dann besuchen kann, kriege ich einfach die Kriese. Ringsrum von dir nur Fußballkonsumenten. Da sollte ich mich in gewissen Blöcken nicht drüber wundern, aber ich bin es halt anders gewohnt. Ich bin am Spieltag heiß darauf den SVB lautstark anzufeuern, und das bleibt mir in der jetzigen Situation einfach verwehrt. Deswegen meide ich immer mehr die Heimspiele, so bitter das für mich ist. So machen sie einfach keinen Spaß. Da bleiben dann nur noch die Auswärtsfahrten.


    Auch wenn es sehr utopisch ist dass ich bei uns was ändern wird, wäre es einfach nur sehr geil.

    Das war gestern definitiv kein schlechtes Spiel. Wir hatten die Fohlen im großen und ganzen im Griff und haben den Ball gut laufen lassen. Was mir aber Sorgen bereitet - und zwar zum wiederholten Male - wir kreieren wenige bis keine Torchancen aus dem Spiel heraus. Das war zwar unter Heynckes auch schon so ähnlich und wir waren von Einzelaktionen abhängig, aber wir hatten in den meisten Spielen Erfolg damit. Dieses Jahr haben wir keinen Erfolg damit. Und diesen Schuh müssen sich Mannschaft UND Trainer anziehen. Falls sich daran jetzt nichts ändern sollte und es weiter bergab geht, muss man am Ende der Saison auf beiden Seiten ausmisten.

    Naja von einem Dreikampf zu sprechen halte ich für nicht angebracht. Zieler gehört da nicht rein. Ist zwar ein guter Torwart, aber Ter-Stegen und Leno sind schon ein anderes Kaliber.

    Für die einen der Trainer, für die einen die Mannschaft, für die einen die GF und für die einen die Illuminaten.. Man munkelt noch.

    Eigentlich machbare Aufgaben für beide. Hoffe allerdings dass Hannover sich aus der EL verabschiedet. Die Fünfjahreswertung interessiert mich null und ich kann diesem Club einfach überhaupt nichts abgewinnen.

    Ein gefundenes Fressen. Wird vielen, vor allem bei der Hetze gegen Fußballfans, sehr gut schmecken. Die Wilde Horde hat natürlich ihren großen Teil dazu beigetragen, dass der Verein die Schnauze voll hat. Aber die "Beweisstücke" finde ich ziemlich peinlich. Die paar Sachen die da stolz präsentiert worden sind, werden in keinem Verhältnis zu der Mitgliederanzahl der WH stehen. Davon bin ich fest überzeugt. Und Pyro/Bengalen = hochexplosiver Sprengstoff? Ein Glück dass wir noch alle leben. Bis auf den Teleskopschläger und Pyrotechnik konnte ich auf den Bildern nix verbotenes erkennen. Bis diese beiden Sachen besitze ich auch alle der dort aufgeführten "Waffen" zuhause. Und das wird auf viele viele andere Haushalte genau so zutreffen.


    Ich will die lächerliche Busaktion auf keinen Fall verteidigen. Aber was jetzt wieder von der Presse veranstaltet wird: :LEV14


    :LEV18