Wenn er wirklich kommen sollte, flitze ich im ersten Heimspiel nackt über den Platz.
Beiträge von Freund
-
-
Ich bin auch gespannt.
-
Oh man. Kann man den Thread nicht irgendwie dicht machen?
-
In relativ vielen Punkten stimme ich dir zu. ABER in zwei Sachen überhaupt nicht.
1. Der Vergleich mit Raul hinkt gewaltig. Raul hat die Schalker schon von Anfang an sportlich weitergebracht. Und zwar konstant. Und das war bei Ballack nicht der Fall. Leider. Da ich ihn sehr für das, was er für uns und den deutschen Fuppes getan hat, schätze. Da spielen natürlich auch die unglücklichen Verletzungen eine Rolle. Dass auch Ballack mit seiner Ertahrung für die jungen Spieler wichtig ist, ist unbestritten. Nur leider hat das auf dem Platz, da wo es am wichtigsten ist, nur selten geklappt. Zu selten tat er das wofür er geholt worden ist: Vorne weg zu maschieren. Gerade beim Debakel gegen die Ziegen gut zu sehen. Deshalb ist es verständlich ihm keinen Stammplatz zu geben, wenn es sportlich bei ihm nicht läuft. Und woher du und manch andere entnehmen wollen wie unser Trainer mit Ballack umgeht erschliesst sich mir nicht. Aus der Boulevardpresse? Also bitte. Unser letzter Trainer hat sich viel schlechter im Umgang mit Ballack verhalten. Das wird aber auch berechtigte Gründe haben.
2. Was haben die Führungsqualitäten von Rolfes, Castro etc. damit zu tun? Dass sie nicht die geborenen Leader sind wurde auch von unserer GF erkannt. Sonst hätte man Ballack nicht geholt. Und ich finde nicht, dass man nach Führungsqualitäten aufstellen sollte. Sonst könnten wir auch Effenberg und Kahn verpflichten. Wenn es sportlich nicht läuft muss man sich halt eingestehen, dass auch ein Ballack auf die Bank gehört. Und ich denke er persönlich tut das.
Zum Thema Ballack zurück.
Abschliessend kann man zu der Ballackgeschte hier sagen: Es ist nicht so gelaufen wie wir uns das alle vorgestellt haben. Und dazu haben alle Seiten ihren Teil beigetragen. Man kann da speziell niemanden den Schuh anziehen. Ich finde es allerdings schade. Ich hätte mich sehr über zwei oder mehr geile Jahre mit Ballack gefreut. Trotzdem war es klasse ihn noch einmal für uns spielen zu sehen. Ich hoffe das nimmt hier alles noch ein versöhnliches Ende.
-
Schlechter als die BILD.
Und jetzt tu mal nicht so als hättest du das Wort nicht "erschaffen" ohne dieses dabei mit dem Inhalt von Dummschätzer zu verbinden.
Ich bin ja anscheinend nicht der einzige dem du auf den Sack gehst. Naja deine Freunde (sorry, will euch eigentlich nicht beleidigen), die sich komplett gegen Dutt eingeschossen haben, klatschen vielleicht in die Hände. Bei jeder Aussage die Nadel im Heuhaufen suchen zu müssen und dann das Gelesene nicht mal verstehen aber hier trotzdem auf unterstem Boulevardniveau zu hetzen? Sorry, aber gerade du solltest die Finger von der Tastatur lassen wenn es darum geht die Außendarstellung Anderer zu "kritisieren".
Und ich bin weiss Gott nicht PRO DUTT eingestellt sondern neutral. Geht es jetzt nach erhofften Aufschwung wieder nach unten, dann muss er halt gehen.
-
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Ich erkenne da nicht wo Dutt sagt, wir holen so und so viel Prozent der möglichen Punkte oder hätten diese bereits geholt.
Santander hat aber mindestens genau so wenig Niveau wie die Blöd, was man auch stark an seiner Signatur erkennen kann.
Unser kleiner Dorfstartrainer. (um mich seinem Niveau mal anzupassen)
Zum Glück treffe ich im Stadion nicht auf so etwas.
-
Ah okay, danke
Kann mir vielleicht jemand was zu:
-Dame, König, As, Spion
-Ziemlich beste Freundesagen?
Hätte die Möglichkeit mir die in meinem gelben Urlaub anzugucken.
-
Keine Ahnung ob der Film schon genannt wurde, hab ihn heute gesehen und er er ist einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Für mich ein Meisterwerk.
Drive
-
Ob er wohl gestern auch mit einer Flasche in die Kabine gegangen ist und "lasst uns das ein oder andere Gläschen trinken und lachen" gesagt hat?
Einfach nur noch traurig.
-
-
Was kann Dutt dafür das Schürrle ne Einsatzgarantie hat
Was kann Dutt dafür, dass wir keine Alternativen auf der Bank haben?
Zum Spiel heute: Ich kann ihm auch keinen direkten Vorwurf machen. Die Mannschaft war heute einfach zu DUMM.
-
Klärt euren Scheiss doch endlich mal per PN ihr beiden Süßen..
OHHHHH SVB
-
-
Geile Sache von den Polen
Tube: VAK410 Corteo: CHAOS!
hätte ich auch mal hart Bock drauf
-
Nachdem von meiner Seite zuletzt nur Kritik und Richtung Kieß kam, ziehe ich heute meinen Hut vor ihm. Ganz stark und mit dem Tor belohnt worden. Auch hat er auf seine Worte Taten Folgen lassen.
-
Ich bin einfach verdammt glücklich darüber ihn bei uns im Tor zu sehen.
-
Hinrunde verpasst? Sieht so aus.
Und die Bauern haben soviel Kohle, wenn jetzt wieder sportlich zwickt, kaufen die eben neues brauchbareres Material.
Wie immer.Mag ja sein dass die in der Hinrunde ne kleine Serie hingelegt haben, an der Spitze stand zum Schluss trotzdem eine andere Mannschaft.
Und von dem Durchmarsch, den hier einige User angepriesen haben, kann ich auch überhaupt nichts erkennen. Die Jahre der totalen Bayerndominanz sind definitiv vorbei. Dass es diese aufgrund ihrer finanziellen Lage wieder geben kann ist unbestritten. Allerdings sollte es auch mit diesem Kader reichen. Irgendwas stimmt da bei den Bauern nicht.
-
Vor den Bauern braucht man keinen Respekt mehr haben. Man sieht wie schwer sie sich gegen Mannschaften tun, die den Respekt ablegen. Das ist der Weg zum Erfolg gegen das Pack. Hoffentlich haben wir dieses Jahr nicht wieder die Pampers voll. Für mich stellen die Bayern schon lange nicht mehr die Macht im deutschen Fußball dar, gerade in diesem Jahr nicht. Hoffentlich sehen das unsere Jungs ähnlich.
-
Ich oute mich mal als gelegentlicher Provokateur, der auch schon des öfteren jemanden beleidigt hat. Deswegen will ich hier auch nicht großartig den Moralapostel spielen, da ich selbst nicht viel zu einer "tollen" Diskussionskultur beigetragen habe. Warum das so bei mir war/ist weiß ich selbst nicht. Ich könnte es mir nur dadurch erklären, dass ich auch außerhalb des Forums schnell gereizt auf Sachen reagiere, die mich stören. Dazu noch mein Temperament, manchmal echt keine gute Mischung. Aber mittlerweile habe ich mich da schon ein wenig gebessert und ignoriere schlicht diejenigen, die mich zur Weißglut bringen. Auf deren Postings, die durch die Zitierfunktion erscheinen gehe ich ebenfalls nicht mehr ein. Könnte ich manchen echt ans Herz legen die Methode.
Was mich abgesehen davon hier noch stört wären:
- Kleinkriege, die nicht per PN geklärt werden und über mehrere Seiten gehen.
- Die Zitierfunktion (wurde schon von meinen Vorschreibern erläutet was es daran zu bemängeln gibt). -
Ganz Fußball Deutschland beschwert über einen katastrophalen Auftritt von uns gegen Barcelona, den ich selbst gar nicht so gesehen habe. Was die Bayern abliefern ist natürlich uninteressant. Von Dortmund gar nicht erst zu reden.
So siehts aus
(zur Richtigkeit nochmal den richtigen Post zitiert)