Hab ich nie behauptet. Weiß nicht was du willst?
Sorry, wollte nicht dich zitieren.
Hab ich nie behauptet. Weiß nicht was du willst?
Sorry, wollte nicht dich zitieren.
So schlecht ist Basel gar nicht, haben schließlich auch Manu ausgeschaltet, wieso hat man hier erwartet das die durchmarschieren?
Jetzt wirds nochmal knistern in München.
Aber unser Spiel gegen Barcelona war die reinste Katastrophe
Was ein langweiliger Fußball von Bayern. Hoffentlich fliegen die raus.
Was heisst denn hier ach Du meine güte? BigB hat völlig Recht, letzte Saison hat Heynckes oft Leute spielen lassen, die bei Bundesligaspielen kaum eine Rolle gespielt haben. Da haben regelmäßig Leute, wie Jörgensen, Da Costa usw. und das war ja auch völlig in Ordnung diese Spiele zu nutzen um Ergänzungsspieler die Chanche zu geben sich unter Wettkampfbedingungen zu zeigen.
Bei unserer ersten Saison unter Heynckes haben wir am 23 Spieltag in Bremen gespielt und das Spiel endete 2:2 und Bremen erzielte den Ausgleich in der Nachspielzeit. Nach dem Spiel hatten wir 14Punkte Vorsprung auf Bremen. Am Ende der Saison hatte Bremen 2 Punkte Vorsprung auf uns und wir waren nur für die Euroleague qualifiziert. Warum hat man da eigentlich nicht Jupp´s Kopf gefordert? Und wenn man sich die Kader der andern Vereine ansieht ist nur der Kader der Bayern besser gewesen.
Darauf wird eh nicht eingegangen.
alles bis auf pyrotechnik
Du willst jetzt allen ernstes behaupten, das der von Lzg angesprochen User nicht subtil Stimmung macht?
ROFL
Macht das nicht jeder hier?
Heute deutlich mehr Torgefahr ausgestrahlt (leider in beide Seiten :D) als in den Wochen/Monaten zuvor. So wollen wir ihn sehen!
Das das aktuelle Spiel egal ist, bzw. erst dann interessant wird, wenn das Spiel einem Anlass zum Pöbeln gibt? Achso, dann habe ich von Fußball-Fans tatsächlich keine Ahnung.
Genau DAS wollte ich damit aussagen. Erst lesen, dann... kennen wir ja bestimmt oder?
"Die beste Wintervorbereitung meiner Karriere"
der blinde hat zweimal getroffen. und noch nen pass mit links zu schürrle gestolpert! und der pass auf bellarabi war unvermögen pur! unfassbar!
Oh jaaaa, diese Emotionen uiuiuuii es war so emotional gegen Augsburg, dass nach 3 Minuten Anti-Köln Lieder gesungen wurden huiuiuuii welch aufgeheizte Stimmung......pfffff
Ist in den meisten Stadien in Deutschland Gang und Gäbe vor Derbys. Vielleicht sollte man dafür nur mal eins von innen gesehen haben.
@ Nezzy und newa
Ihr beiden seid echt die besten!!! Im Internet das Maul aufreissen, aber im Stadion wahrscheinlich mit Handy in Hand stehen und sich auf werkself/Facebook über die bösen Leverkusener beschweren!
Gehe jetzt nur mal auf das ein, weil ich keinen Bock auf eine Hexenjagd gegen mich habe.
Dafür ist der gute nezzy hier doch bekannt nach Spielen immer gegen Personen oder Fangruppen zu schießen. Siehe nach dem Barca-Spiel.
KARNEVAL BEIM BAYER
Er hat freie Hand und bringt weiterhin Rolfes und Schürrle, alles klar. Jetzt versteh ich Dutt endlich. Yesil und Ortega bitte verkaufen. Brauchen wir nicht mehr.
Ich glaube du hast die von dir oft gebrauchte -Animation ziemlich oft praktiziert. Anders kann ich mir deinen geistigen Dünnschiss nicht erklären.
sorry optimist, aber bei dir kann ich nicht mehr. deine optismus in allen ehren, aber du bist fern jeglicher realität. ist wirklich nicht böse gemeint
so wie du beim thema kießling?
Wir drehen, drehen und drehen uns..
Ich gehöre wahrlich nicht zur Fraktion "PRO Dutt" und bin in keinster Weise mit dem bisher erlebten zufrieden. Aber was hier zum Teil vom Stapel gelassen wird geht auf keine Kuhhaut mehr meine Freunde. Festhalten kann man:
Wir haben gegen Barcelona gespielt. Die Defensive sollte stehen, das tat sie auch. Immerhin einen Rekord in der CL gegen Barca aufgestellt ( ). Den Spielern hat nur der nötige Mut gefehlt um in der ersten Halbzeit Fußball zu spielen. In der Halbzeit hat Dutt die richtigen Worte gefunden und die Spieler haben es umgesetzt, und mitgespielt. Wir konnten sehen, dass wir das Fußballspielen nicht verlernt haben. Die Mannschaft hat alles gegeben. Die Presse ist ein Haufen Sche*sse.
wenn dich spiele vom bayer so anwidern, dann guck sie doch nicht mehr oder such dir einen anderen verein. dann wären wir dich wenigstens los. würde mich nicht wundern wenn du ne ziege bist.
zum spiel: wäre wünschenswert wenn wir den schwung der 2. halbzeit mit in die partie nehmen könnten. habe da aber so meine berechtigten zweifel. unter normalen umständen müssten wir augsburg mit 3 toren unterschied abschiessen.