Das hab ich im TV gesehen! Ich schau halt genau hin.
damit man wieder was zum meckern hat?
Das hab ich im TV gesehen! Ich schau halt genau hin.
damit man wieder was zum meckern hat?
nur mal so am rande: wir haben gegen barcelona gestern irgendeinen rekord in der CL aufgestellt, irgendwas mit 36 minuten ohne tor oder so. weiss aber nicht mehr ganz genau, vielleicht kann mich ja jemand verbessern. und wenn ich mich an die stimmen von barca-spielern (alexis sanchez?) erinnern kann, meinten sie dass sie gestern kein einfach spiel gegen uns gehabt hätten und sie überrascht waren.
die taktische marschroute war gestern definitiv die richtige. unsere spieler hätten nur mehr mut auf das feld tragen sollen und den respekt ablegen müssen.
sehe ich ähnlich. wobei wir auch schon in der bundesliga spiele hatten, bei denen man erkennen konnte, dass dutt die mannschaft erreicht. im großen und ganzen erinnert mich unser auftreten an die vergangene saison der schalker.
ihm gehört die zukunft.
naja, du kannst nicht wirklich behaupten dass der fuppes von barca höchst ansehnlich ist. wenn sie nach vorne kombinieren ist das echt schon richtig richtig stark, aber das ball hin- und hergeschiebe ist nicht wirklich attraktiv.
das mit dem igno war ja such an ihn gerichtet.
und nochmal: es ging mir nicht um seine meinung. ich hätte mich hier nie angemeldet wenn ich voraussetzen würde, dass jeder meine ansichten vertreten soll. es ging mir primär um die art, mit welcher er diese vertritt.
naja jetzt bin ich echt raus. nacht
darf ich mich nicht beschweren ? wüsste nicht, dass ich hier durchgängig beleidige. der grund dafür steht oben. das hat nix mit extrarechten zu tun. geht eher in richtung selbstkritik. und mir geht es nicht darum welche ansichten er hat, die kann er gerne vertreten. aber diese arroganz und provokante art, mit welcher er diese vertritt, ist einfach nur ekelig. würde mir ein diskussionspartner außerhalb des forums so kommen, würde ich ihn auch zurechtweisen.
naja egal, bin raus. einfach auf ignore und fertig.
naja bin mal raus, keine lust mehr auf den expertentalk hier
nezzy: so ist es.
ich für meinen teil werde berhigt schlafen können. bei manch anderen ist noch nicht klar, ob die welt morgen noch existiert.
wer wind säht...
ich kann auch sachlich, aber bei manchen gestalten hier platzt mir der kragen. das wird dir ähnlich gehen. bin halt ziemlich schnell reizbar. und das was an die pille ging, ist auch so gemeint.
zum spiel: wer hat bitte gedacht, dass wir heute was reissen? dafür, dass uns das selbstvertrauen fehlt und wir in der liga bullshit gewohnt sind, war das ein gutes spiel von uns. gerade von der einstellung her. jetzt bitte den schwung in die liga übertragen.
aber war klar dass hier wieder weltuntergangspropheten auftauchen.
******************BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN UND PROVOKATIONEN DIESER ART DANKE FÜR DIE AUFMERKSAMTKEIT UND DAS VERSTÄNDNIS***************************.
defensiv ist das bis her eigentlich sehr gut, was wir da abliefern. im spiel nach vorne fehlt uns aber der mut. ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben!
an die ganzen nörgler hier: was erwartet ihr? dass wir barcelona an die wand spielen? ihr wärt heute wahrscheinlich auch heute im stadion diejenigen, die unser Team auspfeiffen würden, meckern aber sonst ihr maul nicht aufkriegen. solche "fans" brauchen wir nicht.
auch wenn der gedanke daran echt paranoid ist, so lächerlich wie sich unser verein diese saison stellenweise präsentiert, wäre das nicht verwunderlich. ich glaube trotzdem nicht dran. auch wenn micha uns nicht so hilft wie erwünscht, ist es stellenweise traurig wie hier mit ihm umgegangen wird.
was... zur... hölle...
erschreckend fand ich auch als man probiert hat leute zu animieren oder auf die frage weshalb sie nicht mitsupporten einfach gar keine reaktion kommt oder so etwas wie: "mir ist kalt"
bin mal gespannt ob heute wieder jemand keinen durschnittlichen stürmer gesehen hat.
das nicht-verstehen des capos sollte meiner meinung nach aber nicht als ausrede gelten, man hätte die gesänge trotzdem locker übernehmen können, was ja auch einige geschafft haben. (keine unterstellung an euch)
über die "leistung" manch unserer "supporter" verliere ich mal lieber kein wort, zum fremdschämen.
ich habe die hoffnung nie aufgegeben, dass wir unter dutt noch den bogen kriegen. es gab hin und wieder ja auch ein paar wenige lichtblicke. aber man muss sich einfach eingestehen, auch wenn der fußball letztes jahr nicht unbedingt viel besser war, dass wir einen gewaltigen schritt nach hinten gemacht haben und keine besserung in sicht ist.
das problem sind einfach die fehlenden alternativen auf dem markt und unsere gf wird sich den fehler wohl nicht eingestehen wollen. ich sehe schwarz für diese saison.
edit: hätte anstelle von einer trostlosen saison im mittelmaß mehr lust auf einen spannenden abstiegskampf.
Ich bin mit der felsenfesten Überzeugung nach Dortmund gefahren, dass wir da was holen...wieder ein spielerisches Armutszeugniss, blindes Bälle nach vorne ballern und ein Sturm, der den Namen nicht verdient. Unfassbar, das nahezu das selbe Team im Sommer noch Vizemeister war
Da ging es mir nicht anders. Das einzige was ich mit nach Hause genommen habe war schlechte Laune, ne fette Erkältung und die Erkenntnis, dass sich hier nix aber auch gar nix ändert.
Ich bin mit der felsenfesten Überzeugung nach Dortmund gefahren, dass wir da was holen...wieder ein spielerisches Armutszeugniss, blindes Bälle nach vorne ballern und ein Sturm, der den Namen nicht verdient. Unfassbar, das nahezu das selbe Team im Sommer noch Vizemeister war
Da ging es mir nicht anders. Das einzige was ich mit nach Hause genommen habe war schlechte Laune, ne fette Erkältung und die Erkenntnis, dass sich hier nix aber auch gar nix ändert.