Beiträge von Freund

er ist vielleicht ein durchschnittlicher "torjäger", aber mit sicherheit kein durschnittlicher bundesligastürmer. als durchschnitt spielst du nicht jahrelang als stammspieler bei einem verien, der zu den besten vereinen in deutschland gehört!

Tut mir leid, für mich ist die primäre Aufgabe eines Stürmers das Tor zu treffen. Wenn man sich die Statistiken seiner letzten 6 Bundesligajahre anguckt sieht man, dass er bis auf in der Ausnahmesaison, eben im Durschnitt liegt. Würden wir über bessere Alternativen verfügen (Derdiyok zähle ich aufgrund seiner Probleme mit der Einstellung nicht dazu), würde Kießling in meinen Augen definitiv kein Stammspieler mehr sein. Er wurde nicht ohne Grund von Holzhäuser mit aufgeführt.

mir geht es einfach nur darum aufzuzeigen, dass kies es nicht verdient hat, hier als "nicht bundesligatauglich" usw. betitelt zu werden. derjenige der es hier ernsthaft mal versucht hat, im fußball was zu erreichen (wahrscheiblich niemand), der weiss wie schwer es ist, sich in die buli zu kommen und dann auch noch zu halten. und 21 budenm macht man auch nicht einfach so. deswegen wäre einfach mehr respekt gegenüber kies und auch dem ein oder anderen spieler sehr angebracht

Auf den letzten Seiten konnte ich keinen Post sehen, in dem man ihm die Bundesligatauglichkeit absprechen will. Es geht hier eher darum, dass Kießling nicht mehr als ein durschnittlicher Stürmer und halt keine Tormaschine ist. Dies wurde schon (öfters!) mit Statistiken veranschaulicht und jetzt wurde es wieder getan. Da ändert auch deine Statistik nichts dran. Es ist halt ein Fakt dass Kießling nicht mehr als Durchschnitt ist.

Ich hab nix gegen Kießling. Vom Charakter und Einstellung her echt vorbildlich. Aber was nutzen uns diese Werte, wenn er nicht da steht wo er stehen sollte und das Tor nicht trifft? Besondere Fähigkeiten (neben den genannten Sachen) besitzt er m.M.n nicht. Er strahlt wenig bis keine Torgefahr aus, ist langsam und über seine Technik sollte alles gesagt sein.

Wenn wir unsere Ziele erreichen und nicht nur nach unten korrigieren wollen, dann muss sich auf der Stürmerposition wie auch auf anderen zum nächsten Jahr hin was ändern. Mit solchen Spielern gewinnt man einfach keinen Blumentopf. So leid es mir tut, die Hoffnung die ich nach 09/10 bei ihm hatte, ist längst im Keim erstickt. :LEV16

Wurd hier am Anfang nicht noch gesagt, dass Ballack nutzlos sei, wenn man ihn einwechselt und ihn dann besser lieber ganz draußen lassen sollte?

Naja in der ersten Hälfte fand ich die Stuttgarter eigentlich schon teilweise lauter als uns. In der zweiten Halbzeit haben wir uns dann gesteigert und von einem so genannten Heimspiel der Stuttgarter müssen die sche*ss Schwaben echt geträumt haben.

Nach Schlusspfiff habe ich eigentlich nur Applaus und Gesänge vernommen. Wie üblich sind kurz vor Ende schon einige frühzeitig aus dem Stadion gegangen und nach dem 2:2 haben sich noch etliche Mengen verpisst. :LEV11 :LEV7

Zur Info: Da ich eigentlich krank im Bett liegen sollte und mich erst heute Vormittag spontan entschieden habe doch zum Spiel zu fahren war ich heute erst irgendwo im F-Block und später irgendwo in E. Hatte also nen relativ guten Überblick. Trotzdem will ich mir ein Spiel in den Blöcken nie mehr antun müssen. :LEV8