Ist mir bewusst. Könntest meine Frage aber trotzdem einfach mal beantworten.
Beiträge von Freund
-
-
Gerade erst eingeschaltet. Sieht aus als hätte Barca die Oberhand. Ist das schon das ganze Spiel so? Danke für nen kleinen Bericht im vorraus
-
Kann man so stehen lassen alles.
Ich persönlich lese hier nur noch extrem selten, wenn dann die News und schreiben werde ich hier sowieso nicht mehr. Hier ist es nur noch mit einer handvoll Usern möglich sachlich zu diskutieren.
-
lebenslänglich bitte
jones würde ich übrigens gerne bei uns sehen
-
erfolgreich schon. aber nicht so toll, dass man die esel in den himmel loben muss.
-
führt schalke ? hört sich so an.
-
###
-
Balle hat die letzten 3 Spiele schlecht ausgesehen, daher gut das er geht.
-
Wollte zwar nur trollen und Landser gab es is Hannover nicht, aber gut - jetzt gibt es wieder was zu diskutieren (lachen).
An Landser im Bus kann ich mich auch nicht erinnern. Wenn schon, man kriegt ja nicht alles mit, ist das natürlich nicht zu tolerieren. Kommt aber ein bisschen spät.. Naja besser als gar nicht.
-
IHR SPRECHT MIR AUS DER SEELE JUNGS !!!
UND DIE LEUTE DIE SICH IM SITZPLATZBEREICH HINSTELLEN UND MITSUPPORTEN SIND AUCH EINE PLAGE!! STAND HIER NOCH NICHT!! RAUS DAMIT!!
-
Ich gebe meinen Vorrednern gröstenteils recht. Fakt ist: Wir hinken unseren Ansprüchen hinterher. Und da hat Dutt einen nicht kleinen Anteil dran. Die Günde dafür habt ihr schon genannt.
Was ich mir allerdings (noch) immer im Hinterkopf halte, ist: In Freiburg hat er es doch auch geschafft sein Konzept durchzubringen. Wieso dann nicht hier? Und wo sind die 60 Minuten aus Dresden? Wo ist die Einstellung und Motivation aus Spielen wie gegen Dortmund, Valencia und Chelsea? Ich denke nicht dass Dutt den Spielern gesagt haben soll, all dies in anderen Spielen vermissen zu lassen.
Und kommt mir bitte nicht mit "Freiburg ist nicht Leverkusen." Das ist für mich kein Argument und würde eher unsere Spieler disqualifizieren.
Ich würde ihm diese Saison Zeit geben und gucken ob er das Ruder umreissen kann. Falls nicht muss man im Sommer einen neuen Trainer engagieren, denn so wie es im Moment ist, will ich nicht auf Dauer.
-
Raus und Klinsmann von den Amis holen!
-
SO MIR REICHT ES MIT DER FANSZENE HIER!!
IMMER DIESE PYROSCHEIS.SE, DAS FAHNENSCWENKEN WODURCH ICH NIX MEHR SEHEN KANN UND DAS RECHTE LIEDGUT!!!
IN HANNOVER WURDEN SOGAR LIEDER VON LANDSER GESUNGEN!!!
-
Oder eine Kerze an deinem Heynckes-Altar anzünden gehen.
-
...bekommt aber auch dreimal so viele brauchbare Flanken...oder?
keine ahnung, hast du statistiken zur hand? ich nicht.
aber ich glaube dass kießling mit der selben anzahl an brauchbaren flanken trotzdem deutlich weniger tore schiessen würde. -
Ja ja und der Gomez verwertet auch jede Großchanche, so wie gestern in Stuttgart
schiesst im direkten vergleich aber mindestens 3x so viele tore wie kießling...
-
Diese Saison wird für mich eh kein Spiel die 1:4 Blamage gegen das Ziegenpack ersetzen können.
-
jo, boyz und DES tunteln miteinander rum..
zum thema hier äußer ich mich lieber nicht
-
was freu ich mich immer über tore gegen die bauern und das ziegenpack
-
Außer Ballack-Beweihräucherung oder Dutt-"Kritik" (nennen mir es mal so), kommt von ihm ja eh nicht viel.
Aber is ganz normal hier bei W11