Beiträge von Freund

Genau ... unser lieber Robin ist für nichts verantwortlich :LEV9

Anstatt hier inhaltlich quasi jeden Post das gleiche zu schreiben, könntest du mir lieber erklären, wo sich die von dir aufgeführten Spieler unter Dutt verschlechtert haben?

Genau, wieso Jørgensen ?! Wieso nicht einen von unseren anderen 47 Offensivspielern auf der Bank, oder Friedrich ?! Dutt raus !

Du willst mir also sagen Du willst nicht alles in dem Bericht als Fakten darstellen aber wir sollen es doch mal als Fakt nehmen und auf dieser Basis diskutieren? Versteh ich nicht.. Selbst in Presseberichten, die auf den Leiter des KSC-Fanprojekts zurückgehen siehe z.B. hier: http://www.ka-news.de/fussball…er-Polizei;art7581,765320 ist nur die Rede von unverhältnismäßigem Pfeffersprayeinsatz. Dass da Leute ohne Grund halb tot geprügelt wurden und darunter auch ein 12 Jähriger war davon steht da nix.. Aber das ist natürlich nur die Zensur der Medien oder wie soll ich das interpretieren? Und wenn ich dann im Frankfurt Forum schaue (ja ich weiss die mögen den KSC nicht) da finden sich dann doch einige Beiträge die das ganz anders darstellen http://www.eintracht.de/meine_…/forum/3/11186980/?page=1
    Überhaupt traurig, dass in einem Frankfurt Forum anscheinend mehr vernünftige Leute posten als in einem Leverkusen Forum...

Lern lesen. Ich hätte auch das 'gehen wir davon aus, dass der Bericht der Wahrheit entspricht' weglassen können und den Bericht als Fakt gelten lassen können. Habe ich aber nicht, da ich nicht davon ausgehe dass die absolute Wahrheit im Bericht liegt. Die Wahrheit liegt hier in der Mitte, wie so oft. Im Frankfurt-Forum kriege ich übrigens keine neuen Erkenntnisse über die Vorfälle. Dass es eine Auseinandersetzung mit den Ordnern gab bevor die Polizei einmaschierte, war mir schon vorher bewusst. Aber tu mir doch mal den gefallen und fixier dich jetzt nicht nur auf diese Sache, sondern gehe auch mal auf den Rest von meinem Geschreibsel ein. Würde mich mal interessieren was du dazu so zu sagen hast.

Und wieso ist es traurig dass im Frankfurt-Forum anscheinend mehr vernünftige Leute als hier unterwegs sind? Ach stimmt ja, die Frankfurter-Szene besteht ja nur aus Chaoten und Randalierern. :LEV7

Ach übrigens: Wie wär es wenn du dann ins Frankfurt-Forum wanderst? Dann wäre das Gleichgewicht wieder ein wenig hergestellt.

Klar, mir ist auch bewusst dass man über Spekulationen nicht großartig diskutieren soll. Das sollte jetzt auch kein Anreiz für die Allgemeinheit sein darüber zu diskutieren. Ich will es ja nur von ihm hören, da er behauptet 99,9% der Leute sind es selbst schuld wenn die Polizei hart gegen sie vorgeht.

Oder wieso in Züge gesprayt wird, in dem kleine Kinder mit ihren Eltern sitzen ? Sind die es dann ebenfalls schuld ?

WO habe ich bitteschön den KSC-Bericht als Faktenberich dargestellt? Ich habe dich lediglich darum gebeten mir zu erklären wie ein 12-jähriger Junge dafür verantwortlich sein soll, so verprügelt zu werden, dass er mehrere Knochenbrüche erleidet. Halt unter der Voraussetzung dass der Bericht der Wahrheit entspricht. Ich habe nie davon gesprochen dass ich eine hunderprozentige Wahrheit in diesem Bericht sehe, auch schon in meinem vorherigen Post dazu nicht.

Zitat

Ich hatte noch NIE auch nur das kleinste Problem mit der Polizei..Und ja ich verfolge Fußball nicht nur bei Sky sondern bin auch ab und zu im Stadion.. Muss allerdings auch zugeben, dass ich noch nie mit nem ACAB T-Shirt rumgelaufen bin, Polizisten bespuckt/beworfen/beschimpft/sonstwie angepöbelt habe oder mich sonstwie hackedicht daneben benommen habe..

Du willst mir also erzählen dass jeder Mensch bzw. Fan, der Probleme mit der Polizei kriegt, mit einem ACAB T-Shirt rumläuft oder Polizisten bespuckt/bepöbelt etc. ? Kein pauschalisieren ?

Frage ich mich auch. Aber gut wie du pauschalisierst, scheinst wohl etwas von den Medien geleitet zu sein.

Und dann erkläre mir doch mal wie ein 12-jähriger (gehen wir davon aus der Bericht stimmt) dafür verantwortlich sein soll, so verprügelt zu werden, dass er mehrere Knochenbrüche erleidet. Ich hab auch schon mitgekriegt wie Polizisten wahllos in die Menge gesprüht hat oder den Knüppel hat schwingen lassen. Und nein, keines der von deinen aufgeführten Klischees trifft auf mich zu.

Ebenso erschliesst es sich mir nicht wo die Ultras KSC sich komplett daneben benommen haben am WE.

Wie viele Verletzte gab es eigentlich bei den Kriegszuständen in Dortmund? Und wie viele gab es durch den Polizeieinsatz dieses Wochenende?

da bin ich ja mal gespannt wie sich das entwickelt. wenn man der stellungnahme der ksc-ultras glauben schenkt, ist das echt schon widerlich was da abging. hab bis jetzt nur was von einer boxerei mit den ordnern gehört, aber was ich da jetzt lese, geht auf keine kuhhaut mehr. :LEV11

aber ja, die pösen pösen ultras :LEV14

Ich behaupte ja nicht, dass ich Castro nicht lieber gerne anstelle von Schwaab gesehen hätte. Aber vielleicht brauchte der Junge eine Pause, aber wir wissen es nicht :LEV18 Von daher würde ich sagen, dass wir die Diskussion jetzt beendet und uns hier dem eigentlichen Thema widmen.

Super Spiel :bayerapplaus