Tja, und Anfangs dachte man noch der Schade wäre wirklich "Fan der Fans". Der Mann weiß einfach, wie er sich zu verkaufen hat.
Die ersten Risse im Tuch zwischen GF und Fans sind wohl durch das Verhalten des Vereins bezüglich Paris entstanden. Der offene Brief hat das Fass dann einfach zum überlaufen gebracht. Daraufhin folgten Stellungnahmen seitens der NK und UL inkl. Spruchbänder. Was daran eine "Verleumdungskampagne" sein soll, weiß ich nicht. Und ich als Mitglied vertraue der NK, dass sie keine Fakten verdreht, wenn sie für uns spricht. Da ist das Vertrauen einfach 100mal stärker, als zu einem Kommunikationsprofi, der genau weiß wie er sich verkaufen muss, um die breite Masse hinter sich zu ziehen. Und wenn er dann lieber - trotz Gesprächsangeboten - lieber mit dem Express redet, sagt das schon einiges.
Ich werde mich Samstag mit meinen Kollegen auch an der Spahic-Aktion beteiligen. Und nein, ich tue es nicht um Gewalt zu glorifizieren, sondern um meinen Lieblingsspieler zu verabschieden. Ich bin übrigens gespannt drauf ob es während der Aktion zu Pfiffen, oder ählichen Aktionen kommt. Das würde schon so einiges über das Publikum bei uns aussagen.
lordfalcon übrigens bitte nicht ernstnehmen. Für ihn ist man kein Fans des Vereins mehr, nur weil man manchen Entscheidungen und Äußerungen der GF kritisch gegenüber steht.