Bitte direkt Verkaufen.
Beiträge von Freund
-
-
Ja, aber vielleicht war er von der englischen Woche erschöpft. Vielleicht haben Rolfes und Schwaab gute Eindrücke hinterlassen. Wissen wir aber alles nicht, wir können nur spekulieren. Aber ich finde nicht, dass man deswegen Dutt einen Fehler vorwerfen kann.
-
Um von meiner provozierenden Haltung abzuweichen, fülle ich die Umschreibungen für dich jetzt nochmal mit Inhalt. Ihr tut so als wäre unser Schicksal schon besiegelt. Und dass gerade ihr beiden Antipathien gegen Dutt habt, wissen wir mittlerweile. Aber ich werfe jetzt mal Gegenbeispiele in den Raum, die euch vielleicht in dieser doch sehr düsteren Zeit ein wenig Hoffnung geben.
Wolfsburg Meistersaison: Die Hinrunde auf Platz 9 beendet, am Ende Meister.
Bayern unter LvG: Erste Saison Hinrunde auch Mittelmaß, am Ende fast das Tripple gewonnen. Zweite Saison das gleiche, gegen Ende jedoch noch um die Meisterschaft mitgespielt und sich für die CL qualifiziert. -
Ich habe heute aber kein dermaßen schlechtes Spiel von Schwaab gesehen, so dass man Dutt unterstellen könnte, es war fatal Castro die erste Hälfte nicht zu bringen.
-
Ich kann auch ruhig und sachlich bleiben. Aber wenn sich jeder eurer Beiträge gefühlt so lesen lässt, als hättet ihr die Rasierklinge schon am Arm sitzen, stört es mich doch schon ein wenig.
-
Gut, du scheinst ja ein echter Fußballprofessor zu sein. Ich glaube Dutt sollte dich am besten immer Anrufen und du regelst die Aufstellung für ihn.
-
Springt doch direkt vom Dach ihr ###
-
Rotation?
-
HarryGo, bist du es?
-
hier wird nicht genörgelt, sollte alles über seine leistung aussagen.
-
Wie gern ich die Zeit zurückdrehen würde, um das gestern nochmal erleben zu können.
-
-
Na dann haben ja die, die sitzen geblieben sind, heute alles richtig gemacht
-
Das ich das nochmal schreiben würde, hätte ich nie gedacht. Seit Wochen strahlt er endlich das aus, wofür er geholt worden ist: den Leader. Unglaublich wie er die Mannschaft mitreißt. In der Form nicht mehr weg zu denken. Bitte weiter so Micha!
-
Dann hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen
Gerade im Spielaufbau nach vorne fand ich ihn heute stark. Und später als RV hat er auch ordentlich abgeräumt.
-
Man kann ihn heute weder extrem positiv herausheben, noch kritisieren.
In den Zweikämpfen war er heute stark, insgesamt sehr solide bis gut. Hoffentlich beginnt der nötige Aufwind bei ihm!
-
Fand ihn heute auch eher schwach
Zwar geracktert und gekämpft wie immer, aber auf dauer können wir uns davon nix kaufen, wenn es weiterhin so läuft bei ihm
-
WIR SIND VERFICKT NOCHMAL WEITER, HOFFENTLICH GEHT DAS JETZT EIN FÜR ALLE MAL IN MANCHE HOHLBIRNEN REIN!
WIR SIND VERFICKT NOCHMAL WEITER, HOFFENTLICH GEHT DAS JETZT EIN FÜR ALLE MAL IN MANCHE HOHLBIRNEN REIN!
WIR SIND VERFICKT NOCHMAL WEITER, HOFFENTLICH GEHT DAS JETZT EIN FÜR ALLE MAL IN MANCHE HOHLBIRNEN REIN! -
Fand die Stimmung sehr gut und sorry an die Person die nach dem 2:1 meine Jubelfaust abgekriegt hat!
-
Nein es ist richtig das wir SICHER noch nicht weiter sind da wenn wir gegen Genk verlieren und Chelsea gegen Valencia ein unentschieden schafft 3 wären. Aber wie groß ist denn bitte die Wahrscheinlichkeit das dies passiert ?
Bist du so dumm oder tust du so? Ich glaube mittlerweile haben es auch Kerner und Beckenbauer gecheckt