Beiträge von Freund
-
-
Hier ist echt nur was los, wenn man über ihn nörgeln kann
RICHTIG starke Partie !
-
So wieder da, geile Stimmung!
Ein legendäres Europapokal-Spiel, ich muss das erstmal verdauen. Sekunden vor dem 2:1 hab ich noch gesagt "Wenn wir jetzt noch gewinnen, dann....." ESKALIERENDERAUSRASTMODUS aktiviert
Ich bin so am feiern und die Physik-Klausur kann mir morgen geschmeidig einen lutschen
FARBENSTADT ALLEZ
-
Es gibt keine falsche Meinung, noch hat das was damit zu tun wie ich reagiere. Es ist.nunmal Fakt dass man hier auf w11, aufgrund deines Auftretens im Web, nicht mit dir diskutieren kann. Deshalb das Angebot von mir das am Mittwoch am Eck auszudiskutieren. Ich gehe aber nicht davon aus dich dort anzutreffen..
-
Geh einfach bitte nicht mehr auf diesen Lauch Optimist ein. Er schrubbt sich einen darauf, Leute im Internet zu provozieren. Was sachliches kannst du in manchen Themen erst recht nicht von ihm erwarten, in dem Bezug ist er sogar schlimmer als BigB. Deine Argumente übersieht er ganz gekonnt oder zieht sie ins lächerliche, gegebenenfalls kommst du auch auf seine heilige Ignore-Liste. Vergess diesen Couchpotato einfach.
@ Optimist
Du regst mich langsam richtig auf. Mittwoch Stadioneck mal diskutieren?
-
Völlig falsch!!!
Nicht nur das, nein ich bekomme auch mit, wie die große Umgebung im Stadion denkt und ich habe bisher ausschließlich!!! Kopfschütteln gesehen.
Also macht euch nichts vor. Die Leute sind im Stadion und finden Pyro unter dem Strich Schei.ße.
Macht daraus was ihr wollt, aber die große Unterstützung habt ihr 100% nicht.
Also gingen die Pfiffe nur gegen die Pyroaktion? Und nicht 1. gegen den Seitenwechsel und 2. gegen die Aufforderung des Stadionsprechers, das Zünden zu unterlassen?
Scheinst ja mittendrin gewesen zu sein am Freitag
-
Wird sich alles passend gemacht ...
Kaum jemand braucht das. Lasst doch mal eine Abstimmung hier im Forum laufen.
Ich wette hier gibt es noch nicht mal eine Mehrheit für Pyro.
Damit endlich mal Ruhe ist.
Der DFB erlaubt es sowieso nicht.Und selbst wenn wegen Pyro gepfiffen worden ist? Wie schon erwähnt worden ist, gehört es dazu, dass das Heimpublikum pfeifft wenn in ihrem Stadion gezündet wird.
Aber vielleicht kriegt man das von der Couch nicht so wirklich mit.Und was soll eine eine Abstimmung im Forum bringen? Zumal ich in den Blöcken eh eher Meinungen höre, die von denen hier im Forum abweichen.
Immer wieder herrlich hier
-
Bilder gibt vom Pyro gibt es u.a. hier zu sehen:
-
Trifft es genau auf den Punkt der offene Brief, stark!
-
Jaja die arme Simone...
-
meine fresse. die Leute, die ihn Simone nennen, werden schon ihre gründe dafür haben. diese Moralpolizei geht einem hier echt auf den sack. ich denke nicht, nur weil sie ihn als Simone "beschimpfen", dass es etwas über ihr persönliches frauenbild oder sonstiges aussagt. er spielt halt einfach wie eine memme. punkt. lasst den leuten doch ihren "spaß" an der sache und haltet euer maul. man kann es auch echt übertreiben.
übrigens sehr interessant dass diese aussagen von gestalten wie optimist und konsorten kommen, von denen ich mich als "gewaltbereiter selbstdarsteller" titulieren lassen muss, weil ich mit pyrotechnik symphatisiere und gereizt auf provokationen im internet reagiere.
zum topic: würde mir wünschen wenn sich unsere simone darauf konzentrieren würde wieder leistungen zu bringen, die seinen angestrebten stammplatz bei uns und in der nationalelf plus sein am als kapitän rechtfertigen. ansonsten hier endlich mal sense machen.
-
-
Bin sehr gespannt auf ihn. Vielleicht bringt er ja die nötige Kreativität und Spritzigkeit ins Offensivspiel bei uns, die uns im Moment fehlt.
Time will tell.
-
Meine Freude über die Verpflichtung von Dutt schwindet auch immer weiter. Man sollte sich jetzt schon mal nach vernünftigen Alternativen umgucken und falles es zur Winterpause nicht besser wird, sollte man handeln.
-
obacht mit unterstellungen..
denn ich schlage auch frauen, wie dieser christopher brown
ich gewaltbereiter selbstdarsteller
-
ich hoffe für dich, dass du mir nie unter die augen treten wirst
-
Was hier für Jammerlappen rumlaufen, unglaublich...
-
Bei mir ist der Geduldsfaden mittlerweile auch gerissen. Ich habe nach guten und schlechten Leistungen immer darauf gehofft, dass sich Reinartz noch fängt. Aber daran glaube ich seit dem Gladbach-Debakel nun endgültig nicht mehr. Er leistet sich konstant kapitale Fehler und hat uns schon einige Punkte gekostet. Wir können uns allein bei Leno bedanken dass wir anstatt 0 mit 1 Punkt zurück gefahren sind. Potential hat der Junge, aber man kann nicht ewig drauf warten bis er es auch mal abruft. Entweder als Backup ins Mittelfeld verschieben oder verkaufen.
-
-
Auf geht's, lasst den Eselstall brennen!