Keine Ahnung
Nochmal, da es ja anscheinend überlesen worden ist:
Spielt einer von euch PES2012 und hat Bock auf ne Abreibung?
Keine Ahnung
Nochmal, da es ja anscheinend überlesen worden ist:
Spielt einer von euch PES2012 und hat Bock auf ne Abreibung?
Das kannst du ins lächerliche ziehen wie du willst, aber das wir mit zwei Spitzen spielen sollten und Augusto und Rolfes zur Zeit nicht erste Wahl sind, ist hier nun mal des öfteren gefordert worden. Da hätte der Jahrgangsbeste-Derbytrainer sogar hier was lernen können...
Das stimmt. Ich wollte auch nicht behaupten, dass ihr keine Ahnung bzw. Unrecht hattet - denn ihr hattet definitiv recht. Nur im Rahmen, in dem sich Dutt bewegt finde ich schon, dass die Umstellung auf ein 4-4-2 und Renato und Simone draussen zu lassen, konsequent war.
Konsequent?
Bis er diese, von vielen schon lange geforderten Umstellungen vorgenommen hat, war doch wohl alles andere als Konsequent.
Ich hoffe nur, er zieht seine Schlüsse aus dem Spiel.
Leider ist Robin Dutt hier nicht auf W11, dem Nonplusultra von geballter Fußballkompetenz, angemeldet.
Vielleicht sollten wir das unseren zukünftigen Trainern vorschreiben, dann werden wir mit 30 Punkten Abstand Meister und holen dazu noch die CL und den DFB-Pokal.
Dito.
Toprak ist schon seit Wochen konstant unser bester Mann in der Abwehr. Gerade die erste HZ war richtig stark gestern. Er gewinnt (gefühlt) jedes Kopfballduell und schaltet sich m.E. auch gut mit im Spielaufbau ein.
Hat sich nach schwachem Start richtig gemausert und zum Abwehrchef entwickelt. Behält er die Entwicklung bei, wird er ein richtig guter IV.
Unfassbar, wie in der Sky-Show , Robin Dutt durch den Kakao gezogen wird...
"Mannschaft jubelt gegen den Boss"
Ich denke damit ist eher Holzhäuser gemeint.
Normal hält er sich ja leider nach Toren für Cristiano Ronaldo und Messi in einer Person, will nicht wissen wie es jetzt ist.
Bitte nicht abheben und aus dem Spiel heute das nötige Selbstvertrauen tanken!
Sehr starke Leistung Micha!
Würde es ihm gönnen die Binde zu behalten. Hat seinen Kritikern (inklusive mir) heute gezeigt, dass er immer noch da ist
ACH DU HEILIGE SCHEISSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Wieso muss Benaglio die Pflaume gerade heute seine Sternstunde erleben?
In der zweiten Halbzeit bitte da weitermachen wo man aufgehört hat und noch 2-3 Tore nachlegen
Kann dir auch irgendwie keine PM schicken, da steht du möchtest keine
Auch der Jubel Top! Renato scheint zur Zeit echt Probleme zu haben
Stimmung kommt sehr gut rüber!
Hat wer nen guten St.ream? Liege im krank im Bett und konnte nicht ins Stadion