Beiträge von Freund

1. MarcoSVB
    2. BayerJunkie
    3. BigB
    4. The Barnacle
    5. Eugen1904
    6. ZeBeckinio
    7. arturovsrenato
    8. rotemuetze
    9. Tucho1890
    10. SOIA
    11. ZeArturo
    12. Football-Runner
    13. Dawidh
    14. Ballack1904
    15. Walter Posner04
    16. bulleroth
    17. jAck0r
    18. Masta82
    19. Manicx
    20. matzesvb
    21. rheinhessen-ulf
    22. johny04
    23. Strelczyk
    24. BadischerB04Fan
    25. erin1
    26. St. Jimmy
    27. guardian123
    28. oxyd
    29. kuwin
    30. Hanniballol
    31.Fitch
    32. Michi feat. Bayer
    33. Adla
    34. bl1925
    35.Mc-doff
    36. xNaipa
    37. Snaggletooth
    38. dertorgarant
    39. ElFundi
    40. offender
    41. Lasker
    42. Eased04
    43. yihah
    44. prgdm
    45. Qrux
    46. Fabi-SVB
    47. bayer25
    48. Drokzid
    49. Bruno Braunbaer
    50. Goal04
    51. Freund
    52. Phillip Lahm

Ich wurde gestern gefühlte 20 Mal aufgefordert mich zu setzen und war irgendwie gefühlt alleine als ich Lieder gesungen habe. :LEV9 Ich will da raus. :LEV9

Eine neue innovative Idee zu der Problematik habe ich jetzt nicht, weil viele Vorrschreiber meine Meinung schon vorgetragen habe.

Ich sehe die Schuld an der derzeitigen Situation bei Dutt ABER auch bei der Mannschaft.

Kompetenz besitzt er definitiv, das sollte unumstritten sein. Wenn ich daran denke wie Freiburg Dortmund letztes Jahr an teilweise an die Wand gespielt hat und wie sie bei uns aufgetreten sind, muss ich sagen: Hut ab.
    Umso mehr gibt es mir nun den Anschein als sei Dutt hier überfordert. Der Fussball den wir spielen und viele seiner Aussagen sind desaströs.
    Anfangs war ich optimistisch, dass es mit ihm zum großen Wurf reicht. Seine Arbeit in Freiburg und die offensiven Aussagen zu Beginn - top. Nun sieht es eher ziemlich düster aus.

Allerdings frage ich mich wieso es hier nicht wie in Freiburg klappt? Dass er die Mannschaft erreicht - insofern sie es denn will - hat man gegen Dortmund und Chelsea sehen können.

Wieso sehen wir jetzt so eine jämmerliche Truppe auf dem Platz? Meutert sie gegen Dutt? Ist LEV eine Nummer zu groß für ihn? Haben wir zu viele Spieler die zu große Egos haben? Fragen über Fragen...

Ich persönlich würde es mir wünschen wenn wir den Dreh kriegen wie Bayern im ersten Jahr unter LvG und erfolgreiche Zeiten mit Dutt feiern.

Bleibt der Abwärtstrend allerdings bestehen, dann gibt es ein Problem zwischen Trainerstab und unserer Truppe und man sollte schleunigst handeln - beim Trainer und der Mannschaft. Denn beide sind für diese Schmach gemeinsam verantwortlich.

Sonst droht uns 2003 reloaded.

Das können eben nur Rentner mit Erfolgsbilanz, wie z.B. der Ehrenmann. Daher nachfragen beim Rehagel, Meier oder Lattek.

Meier hat schon gesagt, dass er nie wieder als Trainer anfangen wird. Unter Rehagel verlieren wir dann halt jedes Spiel 0:1, bringt uns trotzdem keinen Blumentopf. Lattek würde hier genau so scheitern, der Komfortzonensquad wäre direkt wieder am stänkern.

...danke! du bestätigst wieder mal, dass du entweder Kiessling hasst oder null Ahnung vom Fussball hast...unfassbar dieser Post :LEV7 :LEV7 :LEV7

Ich würde Kiess das Geld von Renato, Simon und Sydney mitüberweisen...eine Frechheit, was die mit dem Bayerkreuz auf der Brust abliefern...schämt euch!

Ignorier diesen Troll einfach, den kan man eh nicht ernstnehmen.

Allerdings finde ich dass man bei Sam sehen konnte, dass er will - nur leider scheint es im Moment so als könnte er es einfach nicht. Er wäre einer der letzten den ich mangelnde Einstellung vorwerfen würde.

Ich kann den Quatsch nicht mehr hören. Kießling ist bestimmt nicht der Einzige der hier kämpft. Bender und Baltisch haben heute auch gekämpft, waren mannschaftsdienlich und haben alles versucht. Kann nicht verstehen, wieso er hier immer so heroisch hervorgehoben wird. Heute hat er einiges versucht, es war meinetwegen auch eine annehmbare Leistung seinerseits, aber dieses er ist der Einzige ist einfach nur übertrieben. Wenn er so toll ist, hätte er das Ding gegen Neuer auch versenken können oder bei einem "Foul" von van Buyten glaube ich, bei dem er nicht richtig berührt wurde einfach beim Angriff der eigenen Mannschaft liegen zu bleiben, vermeiden können. Was soll der Blödsinn?

Bleib doch bitte einfach aus dem Kießling Thread raus. Wir wissen es glaube ich mitterweile, dass du ihn nicht wirklich magst.

Lässt sich bestimmt gerade im Kabinengang in irgendeiner dunklen Ecke vom Giftzwerg penetrieren.

Am Anfang der Saison richtig stark - jetzt geht es da weiter wo es letzte Saison aufgehört hat. Verpiss dich einfach bitte.